Pasching : Livorno


MaxL.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

am donnerstag hama wieder uefa-cup time, drum wirds zeit fürn topic !!

0:2 stehts vorm anpfiff wie ein jeder weiß !!

djuricic wird volles risiko gehen müssen. wäre vorteilhaft wenn er mit 2 spitzen beginnen lässt (was anderes bleibt ihm eh nicht über) um noch den funken einer chance den aufstieg zu wahren !!

recht optimistisch nach den letzt gezeigten leistungen bin ich ja nicht mehr aber vielleicht gelingt uns die überraschung !!

wunsch aufstellung !

schicklgruber

mbock baur chaile ortlechner

ketelaer chiquinho sariyar

kabat

gilewicz krajic

:support: lucarelli pezzo di merda !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja nach diesem wiedereinmal mehr als schwachen Rückspiel in Ried erwarte ich mir ganz klar das Ausscheiden. Denke nicht das Djuricic fähig ist, eine Mannschaft auf das Feld zu stellen die sich 90 Minuten den Arsch aufreisst.

Ich denke, mehr als ein 1:0 wird uns nicht gelingen. Es wird verdammt schwer + einer Mega Portion Glück dieses Spiel noch zu unseren Gunsten zu drehen. Ich würde auch wenigstens diesesmal auf ein 4-4-2 setzten. Hoffe stark auf eine grosse Sensation, allerdings wirds sicher viel schwerer als gegen Zenit in den beiden letzten Jahren. Die Italiener brauchen nur Verteidigen und auf den Idealen Konter warten und dann sind wir fix draussen.

Ich denke das dieses Spiel + Altach Spiel, 2 entscheidende Spiele für Djuricic sein werden. Wenn er beide verliert denke ich das es keine Zukunft ehr für Ihn geben wird in Pasching. Dann wird Zellhofer wieder auf die Bank zurück kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Livorno im UEFA-Cup-Spiel in Pasching ohne Lucarelli

Der italienische Serie-A-Klub AS Livorno muss im UEFA-Cup-Erstrunden-Rückspiel gegen Superfund Pasching am Donnerstag (18.30 Uhr) im Waldstadion ohne seine Topstürmer Cristiano Lucarelli und Tomas Danilevicius auskommen. Beide Torschützen zum 2:0 im Hinspiel fallen verletzungsbedingt aus.

Torjäger Lucarelli zog sich beim 0:0 gegen den AC Milan am Samstag eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zu und wird, wie Klubarzt Manlio Porcellini auf der AS Livorno-Website bekannt gab, voraussichtlich zwei bis drei Wochen pausieren müssen. Der litauische Nationalteam-Stürmer Danilevicius fehlt wegen einer Wadenverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Lucarelli fehlt hab ich auch schon im anderen Thread gepostet, da jetzt ein neuer aufgemacht wurde nochmal:

Ich würd sagen wenn uns das schnelle 1:0 gelingt is alles möglich, Gegentor dürfen wir aber auf keinen Fall eines bekommen, weil 4 machen wir gegen die Italiener sicher nicht! Von daher brauchen wir auch ein bisschen Glück, den der Ball kann schnell im Tor sein (abgefälschter Schuss etc.)!

Ich würd sagen am besten man spielt mit einem 4-4-2

_Polen_ Gilewicz - _Ungarn_ Kabat

_Deutschland_ Ketelaer - _Österreich_ Pamminger - _Österreich_ Sariyar - _Brasilien_ Chiquinho

_Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - _Argentinien_ Chaile - _Kamerun_ M'Bock

_Österreich_ Schicke

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich würd sagen am besten man spielt mit einem 4-4-2
_Polen_ Gilewicz - _Ungarn_ Kabat

_Deutschland_ Ketelaer - _Österreich_ Pamminger - _Österreich_ Sariyar - _Brasilien_ Chiquinho

_Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - _Argentinien_ Chaile - _Kamerun_ M'Bock

_Österreich_ Schicke

1233414[/snapback]

Laut heutiger Österreich werden Christian Mayrleb, Radoslaw Gilewicz und Peter Kabat von Beginn an spielen, das heisst, der Trainer setzt auf volle Offensive! Darüber hinaus steht in dem Artikel, dass Chiquinho gegen Livorno möglicherweise in der Viererkette spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Trotzdem..Pasching siegt für  _Österreich_

1233958[/snapback]

Oder Livorno für die ganze Welt :D

Nein, mal ernsthaft.

Ich glaub nicht, dass es viel für Pasching zu holen geben wird. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn es eine österreichische Mannschaft schafft, es Austria wird. So unglaubwürdig es in der derzeitigen Situation in der Meisterschaft auch aussieht.

Wäre trotzdem schön, wenn ihr noch den ein oder anderen Punkt für die 5-Jahreswertung mitnehmen könntet. Wir können sie dringend brauchen.

Weiß man, wie viele italienische Fans erwartet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Oder Livorno für die ganze Welt :D

Nein, mal ernsthaft.

Ich glaub nicht, dass es viel für Pasching zu holen geben wird. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn es eine österreichische Mannschaft schafft, es Austria wird. So unglaubwürdig es in der derzeitigen Situation in der Meisterschaft auch aussieht.

Wäre trotzdem schön, wenn ihr noch den ein oder anderen Punkt für die 5-Jahreswertung mitnehmen könntet. Wir können sie dringend brauchen.

Weiß man, wie viele italienische Fans erwartet werden?

1233990[/snapback]

Ja denke zwar auch das wir gewinnen, aber reichen wirds wohl nicht.

Denke aber trotzdem, wenns wer schaffen kann ist es Pasching. Die Austria wäre wohl ein sehr grosser Hohn wenn Sie die Gruppenphase erreichen würden.

Ich denke doch das so um die 700 - 800 Livorno Kommunisten kommen werden. Sprich der Auswärtssektor wird wohl voll sein. Sollte aber uns doch nicht daran hindern eine Ordentliche Choreo hinzulegen und unsere Mannschaft in die Gruppenphase zu schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sollen am besten gleich zu Hause bleiben  :finger:

1233482[/snapback]

Brav sein! Die zahlen alle fleißig Eintrittsgeld und fahren weite Strecken um dabei zu sein.

Ich würde auch sehr gern mal die "99" live sehen und wäre extrem angefressen, wenn das umsonst wäre. Bin mal nach Linz gegurkt, um AUSTRIA Salzburg gegen Parma zu sehen, das war auch der totale Flop, obwohl ein gewisser Herr GILARDINO ganz ordentlich aufgegeigt hat. Aber Livorno oder Lucarelli Fußballgott ist wie Argentinien 1986 ohne Maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja das lucarelli und danilevicius fehlen kann nur ein vorteil für uns sein, abwehr und sturm geschwächt da könnte dann direkt noch was drinnen sein !!

samy kuffour ist wieder dabei nach seiner sperre !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.