Eure schönsten Fußballfotos


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bitte postet hier eure schönsten selbstgeschossenen Fußballfotos. Dies soll kein Konkurrenzthread zum "Neues aus den Stadien"-Thread im Bundesligaforum werden, sondern wirklich eine Selektion eurer feinsten Schnappschüsse aus der Fußballwelt.

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich das eine oder andere Bild für das neue Layout des ASB, das demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, verwenden dürfte. Ich melde mich diesbezüglich per PM =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bitte postet hier eure schönsten selbstgeschossenen Fußballfotos. Dies soll kein Konkurrenzthread zum "Neues aus den Stadien"-Thread im Bundesligaforum werden, sondern wirklich eine Selektion eurer feinsten Schnappschüsse aus der Fußballwelt.

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich das eine oder andere Bild für das neue Layout des ASB, das demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, verwenden dürfte. Ich melde mich diesbezüglich per PM =)

1232088[/snapback]

Versteh ich das jetzt richtig, dass du nur Bilder von, ich sag einmal "Spielern in Action" haben willst, oder können es auch Fotos sein von von der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich mache meine Fotos zwar immer per Handy, da es für mich nicht mehr als Schnappschüsse sind.

Aber hin und wieder gelingt das eine oder andere doch ganz gut. Dieses hier ist mein Lieblingsbild:

THUMB_DSC00336.JPG

Wie man schön erkennen kann: Lukas Mössner beim Freistoss in der Schwanenstädter "Bet-at-home-arena".

Mir gefällt diese Idylle beim Fußball. :D

PS:Falls es Dannyo gefallen sollte, kann er sich gerne melden.

Dieses Bild ist doch etwas komprimiert und zum Weiterverwenden nicht wirklich optimal.

Das Original wäre doch noch um eine Spur besser...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich das eine oder andere Bild für das neue Layout des ASB, das demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, verwenden dürfte. Ich melde mich diesbezüglich per PM =)

1232088[/snapback]

kann dir gerne einen schwung fotos zur verfügung stellen und werd mich bei nächster gelegenheit dransetzen, die archive der letzten jahre zu durchforsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
moment - ohne mein einverständnis wird meine hand bitte net veröffentlicht!

1234280[/snapback]

mist, rieder bier hat schon angefragt und wollte das bild für eine sechsstellige eurosumme käuflich erwerben. jetzt haben sie durch dein posting mitbekommen, dass ich nicht die rechte auf deine hand habe und haben sich zurückgezogen... euronen ade :heul:

was wünschen der meister der schiefen klänge:

[ ] wegnehmen vom asb

[ ] schwarze balken

[ ] ruschfeld

[ ] lösungshinweise zum bierbingo

[ ] tantiemen

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
mist, rieder bier hat schon angefragt und wollte das bild für eine sechsstellige eurosumme käuflich erwerben. jetzt haben sie durch dein posting mitbekommen, dass ich nicht die rechte auf deine hand habe und haben sich zurückgezogen... euronen ade  :heul:

was wünschen der meister der schiefen klänge:

[ ] wegnehmen vom asb

[ ] schwarze balken

[ ] ruschfeld

[ ] lösungshinweise zum bierbingo

[ ] tantiemen

:???:

1234701[/snapback]

eindeutig [x] ruschfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.