Attacke auf Wallner


WienerVeilchen

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Meine Enttäuschung und meine Wut haben sich gelegt, nach dem gestrigen Spiel! Ich habe gestern zwar noch mitbekommen, dass ein Sitzstreik vor dem Mannschaftsbus stattfindet, aber dass Wallner attackiert wurde nicht!

Ich bin zwar kein Wallner Befürworter, aber was gestern passiert ist, geht über die Grenzen hinaus! Ich verstehe nicht wieso man gestern nur auf Wallner los gegangen ist!? Wenn so etwas passiert wieso nicht noch in der Meisterschaftssaison? Wieso gerade jetzt wo die Austria schlecht ist!? Klar war Wallner gestern mies, aber dass weiß er selbst auch! Aber er war bei weitem nicht der Einzige! Braucht man nur einen Sündenbock? Mir kommts zumindest so vor! Denn Wallner war einer der Wenigen, die in den letzen Spielen Einsatz gezeigt haben! Wenn alles rund läuft und die Austria erfolgreich ist, dann verstummen die Kritiker auf der West! Aber wehe es läuft nicht so wies soll, dann wird bei irgendwem die Schuld gesucht! Und da kommt der böse Wallner natürlich ganz recht!

Ich bin überaus enttäuscht über die Leistungen der Austria, aber ich verstehe die Reaktion der Fans nicht! Man hatte immer "Magna" bzw. "Stronach raus" skandiert und jetzt wo er sich zurückziehen würde, sieht man wie es mit der Austria weitergehen würde! Klar dass wir uns keine Kaliber mehr leisten können! Aber es war abzusehen, wenn Stronach geht, dass es keine Topspieler mehr geben wird! Und jetzt sind die Fans mit der derzeitigen Mannschaft unzufrieden, obwohl sie das eigentlich gefordert haben!

Ich will damit keine Wallnerdiskussionen auslösen, denn das wenigste was wir jetzt gebrauchenn können ist auch noch eine gespaltene Fanszene - wenn wir die zeitweise nicht eh schon haben!

Positiv möchte ich jedoch herausheben, dass ich es sehr schätze, dass einige Fanclubs sehr viel Zeit in Choreos und Spruchbänder usw. investieren! Aber Attacken auf einzelne Spieler sind auf unterstem Niveau! Und ich glaube dass diese Aktionen zu nichts führen! Wallner wird sicher ned entlassen und ich denke auch, dass seine Leistung dadurch nicht besser wird!

Vielleicht hat ja noch wer eine ähnliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wo hast du das her, mit den Attacken auf Wallner?

Vielleicht waren Verbalattacken gemeint, und die waren nach diesem Spiel wohl bei keinem Spieler unbegründet.

Und wenn Roman Wallner auch nur mehr einen Freistoß schießt, verliere wohl auch ich die Beherrschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schlag heute mal eine Zeitung auf!

Und Plolizeischutz bei Verbalattacken?

1232048[/snapback]

Ja. Denn man weiß ja nie, was passieren könnte. Daher: Polizeischutz. Notwendig war er, soviel ich gesehen habe, nicht. Weiß zwar nciht, welche Zeitung du gelesen hast, aber in meiner steht auch, dass der Protest friedlich verlaufen ist.

Das war auch mein Eindruck vor Ort.

Lesen bildet.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bei dem kollektiven versagen des GESAMTEN vereinsführung und ca 85% der mannschaft, sich einen einzelnen spieler als sündenbock rauszupicken ist letztklassig und eines veilchens unwürdig.

aktionen wie diese machen es einem neumann sehr leicht seine kritiker als hirnlosen pöbel darzustellen.

ich verstehe den frust der sich in den letzten wochen angesammelt hat, aber auch dieser ist keine entschuldigung für depperte aktionen!

es ist wie im "wirklichen" leben: sündenbock-politik ist kurzfristig emotional befriedigend, aber führt ins nichts....

mvg

fermin

Ps: bitte jetzt keine meldungen a`la: "was wäre in griechenland, kroatien. italien o.ä. los". das ist nicht von belang.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bei dem kollektiven versagen des GESAMTEN vereinsführung und ca 85% der mannschaft, sich einen einzelnen spieler als sündenbock rauszupicken ist letztklassig und eines veilchens unwürdig.

aktionen wie diese machen es einem neumann sehr leicht seine kritiker als hirnlosen pöbel darzustellen.

ich verstehe den frust der sich in den letzten wochen angesammelt hat, aber auch dieser ist keine entschuldigung für depperte aktionen!

es ist wie im "wirklichen" leben: sündenbock-politik ist kurzfristig emotional befriedigend, aber führt ins nichts....

mvg

fermin

Ps: bitte jetzt keine meldungen a`la: "was wäre in griechenland, kroatien. italien o.ä. los". das ist nicht von belang.

1232082[/snapback]

genau das meinte ich! - toller Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie gesagt, ganz egal ob was passiert ist oder nicht! Schon alleine der Gedanke daran, dass man in Massen auf eine Person losgeht ist unwürdig! Soetwas hatte die Austria nie notwendig - zumindest früher nicht!

Was soll Wallner deiner Meinung nach machen? Hätter er sich hinstellen sollen und schhimpfen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der wallner ist und belibt das lieblingsopfer einiger fans. der müßte schon jedes match 1 tor machen um mal anerkannt werden. traurig aber es ist so.

1232099[/snapback]

Nicht einmal dann. Weil einige Fans sind ja glücklich wenn Wallner eine Chance vergibt oder über den Ball stolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.