Rapid-SVM


wödmasta

Recommended Posts

Baba und foi net

wollte immer schon einmal einen thread im "feindesland" eröffnen...

mattersburg ist favorit in wien XIV, weit haben es unsere stars gebracht....

Mattersburg wird hinten kompakt stehen, harte zweikämpfe führen (hart aber nicht unfair) und so ein sicheren sieg einfahren...

rapid-svm 1:2

vor ca. 15.000

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wollte immer schon einmal einen thread im "feindesland" eröffnen...

mattersburg ist favorit in wien XIV, weit haben es unsere stars gebracht....

Mattersburg wird hinten kompakt stehen, harte zweikämpfe führen (hart aber nicht unfair) und so ein sicheren sieg einfahren...

rapid-svm 1:2

vor ca. 15.000

1231945[/snapback]

red uns nur ein wie gut wir sind, denn dann verlieren am ende erst wieder wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was mir gestern beim spiel der mattersburger gegen die austria aufgefallen ist: die können auch laufen, kämpfen, rackern, was viele rapidler derzeit leider nicht können. das spiel gestern endete mit keinem eleganten, sondern mit einem arbeitssieg. 3 punkte sins trotzdem, und genau deshalb werden die mattersburger auch aus hütteldorf 3 punkte mit nach hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh uns nicht als Favourite. Immerhin spielen wir auswärts gegen Rapid, da ist keiner Favourite, außer Salzburg. Außerdem spielen wir momentan auch alles andere als souverän.

Ich halte jeden ausgang für gleich wahrscheinlich, daher von mir diesmal kein Tipp.

Hoffe aber auf zumindest einen Punkt - damit könnte ich leben.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich denke auch, dass wire mit einem X in Hütteldorf gut leben könnten. Der Favorit in diesem Spiel ist sehr schwer festzustellen, jedoch würde ich die besseren Chance Rapid geben da sie jetzt 3 mal hintereinander nicht gewonnen haben. Es wird so langsam Zeit für Rapid.....hoffentlich aber nicht gegen uns :(

Mein Tip 1:1 in einem gut gefüllten Hanappi

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht abheben, denn beim 1:0-Sieg gegen die Austria war nicht alles Gold, was glänzt. Es war ein schwaches Spiel und die etwas weniger schwache Mannschaft hat das Spiel für sich entschieden.

In Hütteldorf wird ein anderer Wind wehen. Ich erwarte eine offensive Rapid-Mannschaft, da bringt es auch nicht viel, wenn wir uns hinten reinstellen und hoffen, dass wir kein Tor bekommen. Das halten wir 90 Minuten lang in Hütteldorf nicht durch.

Vorteil einer offensiven Rapid-Mannschaft wäre, dass wir genug Platz zum Kontern vorfinden könnten. Da wäre vor allem Kühbauer mit seinen tödlichen Passes immens wichtig.

Und bitte, Lederer, verschone uns ENDLICH einmal vom Naumoski!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Nicht abheben, denn beim 1:0-Sieg gegen die Austria war nicht alles Gold, was glänzt. Es war ein schwaches Spiel und die etwas weniger schwache Mannschaft hat das Spiel für sich entschieden.

1232957[/snapback]

man kann immer nur so stark spielen wie es der gegner zulässt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen !

Glaube, dass es fast unmöglich ist, einen Tipp fürs Spiel abzugeben. Rapid spielt zur Zeit nicht das, was man sich von dieser Mannschaft eigentlich erwartet, obwohl das notwendige Potential vorhanden ist. Gleichzeitig kann man beim SVM nicht gerade von einer stabilen Formkurve sprechen. Ich sehe leider leichte Vorteile bei Rapid, da sie ja irgandwann mal auch wirklich Fussball spielen müssen (wird ihnen wohl bei einem Heimmatch leichter fallen).

Hoffe trotzdem auf einen Sieg des SVM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rapid - mattersburg 1:2

*sentimentalwerd*

Das ich das noch erleben darf, das mehr als die Hälfte der Rapid Gemeinde nicht auf einen 3:0 Heimsieg tippen sondern auf eine Niederlage gegen Mattersburg...

*hach* :allaaah:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
*sentimentalwerd*

Das ich das noch erleben darf, das mehr als die Hälfte der Rapid Gemeinde nicht auf einen 3:0 Heimsieg tippen sondern auf eine Niederlage gegen Mattersburg...

*hach* :allaaah:

mfg Sjeg

1233701[/snapback]

tja, so wiet is es schon gekommen mittlerweile... ;)

is leider derzeit der realistischste tipp mMn. Hoffe aber insgeheim natürlich trotzdem drauf, dass mich dir rapid - kicker überraschen und sich meine prognose als falsch herrausstellt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das sagen wir ja nur so um den großen Fußballgott milde zu stimmen! :D

1234690[/snapback]

wenn ihr euch nicht aber gleich sofort besinnt, eure niederlagentipps editiert und mit 3:0-prognosen daherkommt dann ... dann ... dann verlieren wir am ende tatsächlich 3:0. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.