GAK - Austria


para

Recommended Posts

Seit 1902

naja am kommenden wochenende gehts also weiter!

bin gepsannt ob wir wieder mal einen 3er holen oder ob sich die austria gerade wieder mal gegen uns erfangt (so wie der SVM damals)!

alles an prognosen, aufstellungen und tipps hier herein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
naja am kommenden wochenende gehts also weiter!

bin gepsannt ob wir wieder mal einen 3er holen oder ob sich die austria gerade wieder mal gegen uns erfangt (so wie der SVM damals)!

1231913[/snapback]

ich hoff' nicht... ehrlich gesagt kann ichs mir aber auch nicht vorstellen!

die austria zählt momentan zu den absolut schwächsten mannschaften der liga und das wird sich mMn in nächster zeit auch nicht ändern.

weil die austria, so verunsichert wie die spieler sind, sich sicher hinten reinstellen wird und der gak momentan nicht fähig ist das spiel zu machen, wirds eine ganz knappe sache werden!

tip: 1:0, djokic :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weder die austria noch wir können zur zeit ein spiel machen(gestalten) darum sage ich das wir gerade einmal ein X ergattern!

ich hoffe nur das der fak nicht ausgerechnet gegen uns ein come-back startet .. :heul:

bearbeitet von JoeStrummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...vielleicht etwas zu "cool"...

1232406[/snapback]

weiß nicht was du willst. der söndergaard macht bei euch eine hervorragende arbeit und so mancher violetter (mich inklusive) würde für ein comeback am verteilerkreis viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denk auch dass der söndergaard momentan der richtige ist. es liegt sicherlich größtenteils am team, nicht nur an ihm!

mal sehen wie wir gegen die austria agieren, hoffen wir auf ein paar rückkehrer aus dem lazarett und einen sieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weiß nicht was du willst. der söndergaard macht bei euch eine hervorragende arbeit und so mancher violetter (mich inklusive) würde für ein comeback am verteilerkreis viel geben.

1232506[/snapback]

Nun ja, bei der Alternative die ihr im Moment habts, is der Söndergaard eh ein super Trainer. Aber er könnte halt ab und zu etwas emotionaler sein, ich glaub unsere junge Truppe bräuchte das ab und zu. Aber im großen und ganzen passt er schon...

@topic: Ich denk, dass nach einigen Spielen der Finsternis jetzt wieder Licht angesagt ist. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, egal wie. Wenn nicht gegen diese Austria, gegen wen dann?

Unsere Abwehr sollte gegen den doch nicht so hochkarätigen Angriff der Wiener wieder zur alten Sicherheit finden, Sorgenfalten bereitet mir einzig unser Kapitän. Gegen Vachousek wird er sicher wieder einige male nicht im Bilde sein, aber müssen halt die anderen ausputzen.

Im Mittelfeld wärs wichtig, Blanchard zu neutralisieren, wenn Spirk das macht, braucht er sich meinetwegen um sonst nix kümmern. Und ja net schießen lassen den Franzosen.

Und im Sturm dürfen diesmal hoffentlich Schenk-Djokic beginnen, Hassler kann meinetwegen dem Reini beim Ballsuchen helfen. Wenn sonst nix geht, müss ma halt Freistöße schinden versuchen, einen wird der Rade dann schon reinhaun.

Ich bin optimistisch. Wann is das Spiel? Samstag oder Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
weiß nicht was du willst. der söndergaard macht bei euch eine hervorragende arbeit und so mancher violetter (mich inklusive) würde für ein comeback am verteilerkreis viel geben.

1232506[/snapback]

Aha und welche Indizien siehst du für eine hervorragende Arbeit :hää?deppat?: außer Lars ewigen Supertrainerrufes ist nix aber auch gar nix zu sehen - kein Aufwärtstrend nurnoch Gegurke - wie im desaströsen Frühjahr gehts 1:1 gleich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hoffe natürlich auf eine Verlängerung am Donnerstag, wär ein konditioneller Vorteil für uns :D

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Spirk, Muratovic, Amerhauser - Schenk, Djokic

Ergebnis:

2:1 - Djokic, Schenk - Blanchard

Zuschauer: 6.500 (weil Sonntag!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Aha und welche Indizien siehst du für eine hervorragende Arbeit  :hää?deppat?:  außer Lars ewigen Supertrainerrufes ist nix aber auch gar nix zu sehen - kein Aufwärtstrend nurnoch Gegurke - wie im desaströsen Frühjahr gehts 1:1 gleich weiter.

1233140[/snapback]

im grunde hast du recht, aber man muss die ganze geschichte auch von der anderen seite sehen: was würde uns ein anderer trainer bringen? würde die mannschaft deswegen konstanter und besser sein?

ich denke nicht! und vom budget her passt er eigentlich recht gut zum GAK, zumal er auch von einem land kommt, dass schon seit jahren junge spieler fördert.

mit den einkäufen von landerl, horvath usw. kann man halt nicht ganz oben mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aha und welche Indizien siehst du für eine hervorragende Arbeit  :hää?deppat?:  außer Lars ewigen Supertrainerrufes ist nix aber auch gar nix zu sehen - kein Aufwärtstrend nurnoch Gegurke - wie im desaströsen Frühjahr gehts 1:1 gleich weiter.

1233140[/snapback]

immerhin schafft er es, die mannschaft trotz vieler verletzungen und der tatsache daß leistungsträger immer schnell abgegeben werden, einigermaßen beisammen zu halten. bzw. sind die jungen bei euch auch nicht ganz so schlecht integriert.

und den :hää?deppat?: kannst dir künftig schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
im grunde hast du recht, aber man muss die ganze geschichte auch von der anderen seite sehen: was würde uns ein anderer trainer bringen? würde die mannschaft deswegen konstanter und besser sein?

ich denke nicht! und vom budget her passt er eigentlich recht gut zum GAK, zumal er auch von einem land kommt, dass schon seit jahren junge spieler fördert.

mit den einkäufen von landerl, horvath usw. kann man halt nicht ganz oben mitspielen!

1233205[/snapback]

Ja einen echten klasse Trainer könn ma uns eh nicht leisten das ist das Problem - solang wir uns in der Mitte bewegen wirds wohl so bleiben und vom Budget her passt er da könnt ma uns nur einen Nachwuchstrainer als Alternative leisten -

ist halt ein ziemliches Glücksspiel.

Bisher war Lars als Solist sehr nett aber chronisch erfolgslos in Ö nur mit einem 2. an der Seite wie Kronsteiner oder Constantini war er erfolgreich vielleicht sollt ma ihm einen Motivator als Ergänzung dazustellen

Einen Abstiegskampf wenn die Wiener Vereine etwas in Fahrt kommen wird sich Svetits nicht tatenlos antun und Lars feuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.