PES vs. FIFA


Dannyo

Spielt ihr PES oder FIFA ?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

[x] PES

Meine Fifa-"Karriere" ist zwar (wie bei vermutlich jedem von hier) viel länger, aber offiziell seit PES 4 beendet.

Grund: PES ist weniger arcade, weniger Kick-and-Rush, wirkt auf mich authentischer/realer,...

einziger PES-Nachteil: Das Menu haben sie verpfuscht, ich check folgendes nicht:

PES5: wenn man zu zweit eine Weltmeisterschaft auf einem PC spielt, wo man zwei Teams auswählt und der Kontrahent spielt dann jeweils den Gegner der ausgewählten Teams, kann nur der Spieler der ausgewählten Mannschaft vor dem Spiel seine Aufstellung editieren, nicht aber der Spieler der Gegnermannschaft

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
[x] fifa

deis woa scho immer so do stell ma sie nimmer um!

1231941[/snapback]

is zwar jedem seins, aber hab schon einige zum Umstieg überredn können, nachdems imemr gsagt haben "na, i spiel scho immer FIFA, is vü besser,...." :D

@Topic:

also wie die meisten wsl. hab mit FIFA Soccer 96 für SNES damals noch begonnen, etwas dannach aufs echt geniale!! ISS Deluxe (Vorgänger von PES :smoke: ) umgestiegen, dann wieder FIFA97 - FIFA2003 am PC gezockt, und seit dem ersten PES auf dem PC (PES3) gibts für mich keine Alternative mehr zur Pro-Reihe, PES5 is sowieso heilig :allaaah:

Hab auch die letzten FIFA-Sequels angespielt, is mir einfach zu arcade-lastig... taugt ma ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
is zwar jedem seins, aber hab schon einige zum Umstieg überredn können, nachdems imemr gsagt haben "na, i spiel scho immer FIFA, is vü besser,...."  :D

@Topic:

also wie die meisten wsl. hab mit FIFA Soccer 96 für SNES damals noch begonnen, etwas dannach aufs echt geniale!! ISS Deluxe (Vorgänger von PES  :smoke: ) umgestiegen, dann wieder FIFA97 - FIFA2003 am PC gezockt, und seit dem ersten PES auf dem PC (PES3) gibts für mich keine Alternative mehr zur Pro-Reihe, PES5 is sowieso heilig :allaaah:

Hab auch die letzten FIFA-Sequels angespielt, is mir einfach zu arcade-lastig... taugt ma ned

1231957[/snapback]

habe so gut wie keine vergleichswerte, da alle leute die ich kenne fifa spielen. besitzt pro evo die originallizenzen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
habe so gut wie keine vergleichswerte, da alle leute die ich kenne fifa spielen. besitzt pro evo die originallizenzen?

1231961[/snapback]

teilweise schon, aber zum großteil werden die namen verändert, was mMn auch den spielspaß ein wenig reduziert.

kultig war katze vom ac milan(gemeint war Khakaber Kaladze) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
habe so gut wie keine vergleichswerte, da alle leute die ich kenne fifa spielen. besitzt pro evo die originallizenzen?

1231961[/snapback]

Normalerweise nicht, bzw. nicht im Umfang von FIFA, doch da PES sehr editierbar ist

-> Superpatch 4.0 saugen :D

Über 200 Original-Stadien, aktuelle (bis 11.09.2006 glaub ich) Transfers, meist Original-Gesichter, Original-Trikots, Original-Teamnamen, Spielernamen, gut angeglichene Spielerwerte,....

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Normalerweise nicht, bzw. nicht im Umfang von FIFA, doch da PES sehr editierbar ist

-> Superpatch 4.0 saugen  :D

Über 200 Original-Stadien, aktuelle (bis 11.09.2006 glaub ich) Transfers, meist Original-Gesichter, Original-Trikots, Original-Teamnamen, Spielernamen, gut angeglichene Spielerwerte,....

:allaaah:

1231974[/snapback]

200 original stadien :eek: - auch österreichische stadien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
200 original stadien  :eek:  - auch österreichische stadien?

1231985[/snapback]

hm, da ich zurzeit mit Sevilla in der Meisterliga zocke, kann ichs gar ned sagen, da ich immer das Stadion des Heimteams (meistens halt spanisch, ausser in CL,... )..

glaub aber ned?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Früher spielte ich Fifa, weil ich PES nicht kannte. Jetzt spiele ich PES, weil ich Fifa kenne! :D

Bis PES3 für den PC kam konnte ich mir nicht vorstellen, dass es besser sein könnte als FIFA, aber ich wurde eines besseren belehrt. Mittlerweile grausts mir einfach nur noch vorm Gameplay von FIFA.

Mmn sind die einzigen Nachteile von PES das Menü, die allgemeine Präsentation und die Schiris.

Österreichische Stadien gibts im Superpatch übrigens noch nicht.

@Hintergedanken: Sicher eine FIFA/PES-Series, odr? :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.