Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Datum, Uhrzeit: So, 01.10.2006, 15:30 Uhr
Spielort: Tivoli Neu
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Lambert Andreas
2. Assistent: Buch Raimund
Beobachter: Hager Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Krassnitzer der Schiri... gute Wahl.

nach dem 2:1 sicher eine Mannschaft, die zu schaffen ist.

Tirol schaffte zwar ein 1:1 gegen Rapid, aber die sind derzeit ja nicht besonders erfolgreich, bis auf das Unentschieden gegen Salzburg vor 2 Wochen

Glaube an einen 1:0 oder 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
erwarte mir einen sieg. Innsbruck ist für uns ein guter boden, genauso wie Graz für Innsbruck, siehe ergebisse heuer und letztes jahr.

1232014[/snapback]

Jap und ich hoffe das Innsbruck diese Serie als erstes knacken kann... :D

Wird ein schweres Spiel aber ich sehe die Chancen bei 50:50. Es ist ja einiges anders seit dem letzten Jahr - vor allem die Trainer.

Mein Tipp: Ein knappes 3:1 für Wacker wobei das dritte Tor erst am Ende des Spiels in einer Drangperiode der Grazer fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
4:1 für tirol

sind derzeit viel stärker als sturm

1236582[/snapback]

das war letztes wochenende und nicht in tirol sondern in altach... :winke:

und was sonst nicht stimmt, weißt du wohl selber am besten... :p

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Foda hat in Tirol die Qual der Wahl

Gute Nachrichten für Sturm-Trainer Franco Foda vor dem Gang zu Wacker Tirol. Thomas Krammer und Christoph Leitgeb meldeten sich wieder fit. Zusätzlich ist auch Ronald Gercaliu nach seiner Sperre wieder dabei und auch Bojan Filipovic ist wieder einsatzfähig. Foda hat also die Qual der Wahl, kann personell aus dem Vollen schöpfen, denn auf der Verletztenliste steht nur Langzeit-Ausfall Jürgen Säumel.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.