gak vs. fak


UK.

Recommended Posts

Postinho

so., 15:30uhr.

nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
so., 15:30uhr.

nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt.

1231234[/snapback]

cup derfst net vagessn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
so., 15:30uhr.

nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt.

1231234[/snapback]

Edit, heast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Edit, heast!

1231272[/snapback]

Sind wir im WSK-Channel? :wos?:

Was weiß ich. Am heutigen Abend fällt es schwer, sich eine Konstellation vorzustellen, bei der wir es schaffen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich spüre hier irgendwie negative schwingungen :D

ich bin der meinung dass wir es gegen den gak zuhause schaffen - und zwar so:

safar

schiemer - tokic - radomski - ferl

mila - blanchard - lasnik - vachousek

mair - pichlmann

[x] 2-0 , tore: mila, vachousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
...was ja eigentlich nicht zur Diskussion steht.  :D  Wir spielen in Graz.

1231507[/snapback]

verdammt :D

ok, ich revidiere meine meinung :heul:

trotzdem, schießen wir halt nur die hälfte der tore - 0-1 :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das spiel wird not gegen elend sein, uns gehz im moment nicht viel besser als euch. aber mich würde es nicht wundern wenn ihr gerade gegen uns wieder aus dem tief kommen würdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

0:2

Tokic, Lasnik

:bunt:

Die Frage wird wohl sein, wer ist der bessere Aufbaugegner. Beide spielen ja nicht grad berauschend in der neuen Saison!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Frage wird wohl sein, wer ist der bessere Aufbaugegner. Beide spielen ja nicht grad berauschend in der neuen Saison!

1233209[/snapback]

Die Frage wird wohl sein, wer hier für wen den Aufbaugegner gibt... :nervoes:

Denn falls es dir entgangen sein sollte (was ich aber mit Sicherheit ausschließe :D ), der GAK steht mit seiner möglicherweise nicht berauschenden Leistung trotzdem noch immer weit besser da, als wir mit der unsrigen. Der Vergleich (GAK: Pos. 6, 13 P, 12:15 - Austria: Pos. 9, 8 P, 6:9) geht derzeit klar an den GAK, abgesehen vielleicht davon, daß unsere Defensive stabiler sein dürfte. (Aber man weiß ja, die Defensive gewinnt leider keine Spiele, sondern nur Meisterschaften --> Wir werden zwar vielleicht Meister, aber das heißt noch lange nicht, das wir am So. gegen den GAK gewinnen werden := )

Einzig bei Legia lebt ein wenig die Hoffnung, daß die wirklich genau so schlecht wie wir sein könnten. Aber wetten würde ich darauf auch nicht :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
das spiel wird not gegen elend sein, uns gehz im moment nicht viel besser als euch. aber mich würde es nicht wundern wenn ihr gerade gegen uns wieder aus dem tief kommen würdet!

1233207[/snapback]

die befürchtung habe ich leider auch... unsere kicker machen zur zeit was sie wollen.

..lars pack die peitsche aus!

ich würd sagen ein X geht in ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.