SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Westwien1899

Recommended Posts

Fußballgott
naja dann verliert man aber den einzigen vorteil den ein 4-3-3 mit sich bringt, nämlich die überlegenheit an den flanken. denn bei einem 4-3-3 kommen die spieler päärchenweise an der flanke daher, was die meisten abwehrketten vor ein problem stellen würde (vor allem wenns überraschend passiert, sprich normalerweise ein 4-4-2 praktiziert wird). mit den spielern hoffer/vorisek bzw kulovits/korkmaz wirst kaum druck über die flanken erzeugen können. ausserdem würde ich deine aufstellung eher als ein 4-5-1 sehen, denn sowohl hoffer als auch korkmaz müssten massiv die flanken zumachen, denn vorisek und kulovits können das kaum erledigen. womit bilic als stürmer alleine vorne hängen bleiben würde.

sorry dieses system kann kaum funktionieren!

1235070[/snapback]

es könnte mMn schon funktionieren, wenn man statt kavlak hlinka und kavlak dafür statt hoffer auf die seite schickt. aber das optimum holt man dadurch auch nicht heraus. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja dann verliert man aber den einzigen vorteil den ein 4-3-3 mit sich bringt, nämlich die überlegenheit an den flanken. denn bei einem 4-3-3 kommen die spieler päärchenweise an der flanke daher, was die meisten abwehrketten vor ein problem stellen würde (vor allem wenns überraschend passiert, sprich normalerweise ein 4-4-2 praktiziert wird). mit den spielern hoffer/vorisek bzw kulovits/korkmaz wirst kaum druck über die flanken erzeugen können. ausserdem würde ich deine aufstellung eher als ein 4-5-1 sehen, denn sowohl hoffer als auch korkmaz müssten massiv die flanken zumachen, denn vorisek und kulovits können das kaum erledigen. womit bilic als stürmer alleine vorne hängen bleiben würde.

sorry dieses system kann kaum funktionieren!

1235070[/snapback]

die jetzigen Systeme funktionieren dafür ganz toll stimmts Ernesto :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein 4-3-3 würde unsere abwehr zusätzlich schwächen, da mit hlinka, vorisek oder bjebl dann nur mehr ein dm spielen würde und bei unserem riesigen loch im mittelfeld, wäre das, mMn. nur eine zusätzliche schwächung! auf der rechten seite klappts ja ganz gut mit der doppelten flügelzange, da plassnegger sich oft gut einschaltet! auf links müsste sich sara mehr trauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir im Kollektiv "Teammanager"

werden und der PP ist dann unser Spartentrainer! :smoke:

Nein im Ernst, ich denke das Trainerteam wird sich eh denn ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen wie wir wieder zu einem Sieg kommen.

War jemand in den letzten Tagen auf einem Training?

Dann wüsste man vielleicht mehr über Taktik und Mögliche Aufstellungsvarianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die jetzigen Systeme funktionieren dafür ganz toll stimmts Ernesto  :aaarrrggghhh:

1235084[/snapback]

immer diese tollen argumente. bravo! kannst stolz sein auf dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
es könnte mMn schon funktionieren, wenn man statt kavlak hlinka und kavlak dafür statt hoffer auf die seite schickt. aber das optimum holt man dadurch auch nicht heraus. :nein:

1235077[/snapback]

stimmt wäre auf jeden fall besser, aber ich bin deiner meinung, dass es sicher nicht die optimale aufstellung wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Kavlak eigentlich fit?Habe noch nichts gehört oder gelesen,warum er am Samstag in der Pause nicht mehr aus der Kabine kam.Kann doch nur verletzungsbedingt gewesen sein,weil er war immernoch einer der Besten am Platz.Weiß jemand mehr?Auf der off. find ich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weit ist es gekommen...

mattersburg kommt als favorit nach wien und der druck des spielmachers liegt auf den schultern eines 17jährigen teenagers...

1235823[/snapback]

unser 21-jähriger Ronaldinhoverschnitt wird ihn schon unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
unser 21-jähriger Ronaldinhoverschnitt wird ihn schon unterstützen!

1235853[/snapback]

du weißt aber schon, dass dollinger schon 27 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich glaube nicht dass er Dollinger meinte, sondern Korkmaz oder? :)

1235881[/snapback]

Ich glaube dass da ein Hauch von Ironie im Spiel ist :=

Dolli ist übrigens unser Beckham und niemand anderer :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaub solang katzer (und jetzt auch Thonhofer?) nicht da sind, braucht man sich über 4-3-3 keine gedanken machen...

SO wärs für mich schon eher vorstellbar:

Payer

Plassnegger - Hiden - Burgstaller - Katzer

Thonhofer - - Vorisek - - - - - Sara

Korkmaz - - - - - - Kavlak

Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ich glaub solang katzer (und jetzt auch Thonhofer?) nicht da sind, braucht man sich über 4-3-3 keine gedanken machen...

SO wärs für mich schon eher vorstellbar:

Payer

Plassnegger - Hiden - Burgstaller - Katzer

Thonhofer - - Vorisek - - - - - Sara

Korkmaz - - - - - - Kavlak

Kincl

1235913[/snapback]

Die ehemalige Christbaum-Aufstellung von Schinkels :D !

Gefällt mir aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.