SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Westwien1899

Recommended Posts

V.I.P.
Also für mich ist Mattersburg eigentlich der ideale Aufbaugegner. 

1231366[/snapback]

Schon mal die Tabelle gesehen? Wir sind derzeit nicht besser als der Platz, auf dem wir uns befinden. So traurig es ist, aber Mannschaften wie Altach :allaaah: , Sturm, Tirol und Mattersburg spielen derzeit einen besseren Fußball als wir. Oder besser gesagt bereits seit dem Frühjahr 06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Also für mich ist Mattersburg eigentlich der ideale Aufbaugegner. Kühbauer nach sieben Minuten mit Rot vom Platz und Mattersdorf zerbricht.

Aber nicht minder spanned ist die Frage, wird das SCR-Forum bis zum Mattersburg-Spiel wieder funktionieren? Falls nicht, wäre das ein ganz schlechtes Omen ;)

1231366[/snapback]

Soweit ich das mitbekommen habe hat Mattersburg heute ohne Kühbauer immerhin die Austria paniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schon mal die Tabelle gesehen? Wir sind derzeit nicht besser als der Platz, auf dem wir uns befinden. So traurig es ist, aber Mannschaften wie Altach  :allaaah: , Sturm, Tirol und Mattersburg spielen derzeit einen besseren Fußball als wir. Oder besser gesagt bereits seit dem Frühjahr 06.

1231388[/snapback]

Die Tabelle sagt für mich lediglich aus, dass außer dem Dosenschrott alle ziemlich auf einer Linie liegen. Mannschaften wie Tirol und M-Dorf sind sicherlich nicht besser als Rapid, Magna oder Ried, reine Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Tabelle sagt für mich lediglich aus, dass außer dem Dosenschrott alle ziemlich auf einer Linie liegen. Mannschaften wie Tirol und M-Dorf sind sicherlich nicht besser als Rapid, Magna oder Ried, reine Momentaufnahme.

1231421[/snapback]

Naja, dann stimmt deine Einschätzung des Wortes "Aufbaugegner" nicht. Denn ein solcher sollte keine Gefahr darstellen. Da wir aber derzeit auf einer Stufe oder sogar darunter mit Mburg, Tirol und anderen Teams stehen, kann man nicht von einem Aufbaugegner sprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Naja, dann stimmt deine Einschätzung des Wortes "Aufbaugegner" nicht. Denn ein solcher sollte keine Gefahr darstellen. Da wir aber derzeit auf einer Stufe oder sogar darunter mit Mburg, Tirol und anderen Teams stehen, kann man nicht von einem Aufbaugegner sprechen. ;)

1231426[/snapback]

Aufbaugegner habe ich auch damit gemeint, weil die sich mit Undiszipliniertheiten selbst schlagen werden und Rapid somit nicht so viel beitragen muss ;)

Apropos, sind Kühbauer und Naumovski eigentlich noch gesperrt, ich hoffe doch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Also für mich ist Mattersburg eigentlich der ideale Aufbaugegner. Kühbauer nach sieben Minuten mit Rot vom Platz und Mattersdorf zerbricht.

Aber nicht minder spanned ist die Frage, wird das SCR-Forum bis zum Mattersburg-Spiel wieder funktionieren? Falls nicht, wäre das ein ganz schlechtes Omen ;)

1231366[/snapback]

mattersburg ist 2. willkommen in der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Apropos, sind Kühbauer und Naumovski eigentlich noch gesperrt, ich hoffe doch nicht biggrin.gif

Kühbauer war nicht gesperrt sondern verletzt. Ob er nächste Woche spielen kann ist noch nicht klar. Naumoski kann wieder spielen, aber ich hoffe er tut es nicht...

Ich halte Mattersburg als "Aufbaugegner" nicht allzu unwahrscheinlich. Wir haben heuer anfangs schon Sturm aufgebaut und der Austria das Siegen gelernt...

Pacult hat ja noch nicht gewonnen, insofern...

Ich halte jeden Ausgang für durchaus möglich...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gegen M´Burg habe ich ein schlechteres Gefühl als gegen Wacker, ich hoffe mal auf ein Unentschieden.

Werde leider nicht im Stadion sein, wenn wir also gewinnen werden bin ich mächtig böse :D

Hoffe dass Bazina auf der Bank sitzt und Korkmaz und Kincl spielen, der Rest ist mir relativ egal... Kulovits würd ich gern nochmal sehen, ist mir prinzipiell aber auch egal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

würde hier auch auf jedes Ergebnis diesselbe Quote geben - da kann einfach alles passieren - am ehesten aber wahrscheinlich wieder a Xerl :glubsch:

Zuschauer ? wird wohl aufs Wetter ankommen - 13 000 werdens wohl ca. werden.

Hab mich schon mal mehr auf ein Fussballspiel gefreut - aber mal schauen vielleicht spielen wir M'Burg ja an die Wand :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hab mich schon mal mehr auf ein Fussballspiel gefreut - aber mal schauen vielleicht spielen wir M'Burg ja an die Wand  :evil:

1231855[/snapback]

das hab ich nach den ersten 2 minuten gegen tirol auch gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.