Pasching gegen Altach


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach dem gestrigen Sieg freut man sich schon auf das nächste Spiel. Der Gegner aus Oberösterreich hatte damals zum Auftakt in Altach mit viel Glück und durch zwei zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen das Spiel gewonnen.

Ganz klar...mit Pasching haben wir noch eine Rechnung offen!

Pasching hat sich gegen Ried sehr schwer getan und hat momentan nicht so viel Rückenwind, wie der SCRA.....ich denke.....es ist eine lösbare Aufgabe!

Mein Tipp

1:2 für SCRA

:support: Altach, Altach ole ole ole!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also auch ich werd meine erste Auswärtsfahrt noch immer nicht erleben dürfen .. bin noch zu schwach auf den beinen^^

Ich bin sehr optimistisch für das Spiel .. Altach ist derzeit absolut im Aufwind.. Pasching eher naja^^

Tippe auf ein 1:2 für Altach, mit nem X sollten wir aber sicher auch gut leben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tippe auch auf ein 2:1 sieg. würde mich aber auch bei einem unentschieden nicht beschwehren.

von uns wird warscheinlich keiner kommen. sch*** sonntagspiele. montag erster studienstag, da kann ich nicht gut mit ner alk-fahne in die erste vorlesung kommen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ihr seid aber optimistisch! Das Spiel von euch gegen den GAK war zwar sehr schön, aber gegen Baur und Chaile haben Ledezma und Leonardo andere Gegenspieler!

Tipp 2:0 für Pasching (Tore: Kabat, Gilewicz)

@ ExilXi

Wenn wir Livorno noch raushauen könnt ich mit einem X gegen euch auch leben :super:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sicher punkten!  :clap: Und bis morgen werde ich wohl auch wissen, ob ich mit dem Exil im Auswärtssektor stehen werde oder nicht!  :D

1231787[/snapback]

ich bitte darum. alleine stelle ich mich sicher nicht in den käfig da rein. sonst wird sich die sez. ottakring im vip bereich ausbreiten :hammer::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich bitte darum. alleine stelle ich mich sicher nicht in den käfig da rein. sonst wird sich die sez. ottakring im vip bereich ausbreiten  :hammer:  :finger:

1231839[/snapback]

*lach* Ich brauch langsam auch einen eigenen Namen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich bitte darum. alleine stelle ich mich sicher nicht in den käfig da rein. sonst wird sich die sez. ottakring im vip bereich ausbreiten  :hammer:  :finger:

1231839[/snapback]

Wieso nicht alleine? Dein FC heißt ja SOLO Altach :yes:

Und wer kann schon von sich behaupten das er mal einen ganzen Käfig für sich alleine hatte, oder ne ganze Polizeieskorte. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht alleine? Dein FC heißt ja SOLO Altach :yes:

Und wer kann schon von sich behaupten das er mal einen ganzen Käfig für sich alleine hatte, oder ne ganze Polizeieskorte.  :evil:

1231852[/snapback]

na ja der paschinger käfig wirkt mir auf diversen fotos nicht sehr gastfreundlich, da ist unser gästesektor eine luxusbude dagegen.

aber der nature wird mich schon nicht im stich lassen........ :baseballschlaeger:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Und wer kann schon von sich behaupten das er mal einen ganzen Käfig für sich alleine hatte, oder ne ganze Polizeieskorte.  :evil:

1231852[/snapback]

ICH!! :winke:

irgendwann mal bin ich von wien nach graz gereist, in der hoffnung, dass sich wenigstens ein zwei aus dem ländle nach graz verirren, aber nix..... ich war tatsächlich der einzige! aber abgesackelt haben sie mich trotzdem wie einen schwerverbrecher... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.