Blackburn Rovers - Red Bull Salzburg


unnerum

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich rechne mit einem knappen Sieg der Engländer! Sooo überzeugend, wie RB zu Beginn der Saison auswärts war, spielen sie jetzt nicht mehr. Warum sollte sich das also in England ändern? Ich glaubs nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich rechne mit einem knappen Sieg der Engländer! Sooo überzeugend, wie RB zu Beginn der Saison auswärts war, spielen sie jetzt nicht mehr. Warum sollte sich das also in England ändern? Ich glaubs nicht!

1233467[/snapback]

wo war den das???

altach und ried. das sollte kein maßstab sein, der rest wurde schon zitiert mit zürich, valencia, rapid, pasching, sturm. = 2 mal x und drei niederlagen. wobei das x in wien glücklich auch noch war.

ausscheiden, wäre ein weiteres verlorenes jahr für rb. keine punkte gesammelt, nächtes jahr in der quali noch schwerere gegner (ok dafür schon in der 3. runde)

fußball mit herz wird diesmal die oberhand haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wo war den das???

altach und ried. das sollte kein maßstab sein, der rest wurde schon zitiert mit zürich, valencia, rapid, pasching, sturm. = 2 mal x und drei niederlagen. wobei das x in wien glücklich auch noch war.

ausscheiden, wäre ein weiteres verlorenes jahr für rb. keine punkte gesammelt, nächtes jahr in der quali noch schwerere gegner (ok dafür schon in der 3. runde)

fußball mit herz wird diesmal die oberhand haben

1233564[/snapback]

ein weiteres verlorenes jahr??? :eviltongue: für redbull sicher nicht den es ist das erste jahr wo man sich international präsentieren kann!

nächstes jahr noch schwerere gegner in der 3 quali runde ????? warum????? viel schwerer als valencia und blackburn dann im uefa cup wirds wohl die auslosung nächstes jahr net mit uns meinen??? halt ich für unwahrscheinlich nächstes jahr wieda solche kaliber zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ein weiteres verlorenes jahr???  :eviltongue: für redbull sicher nicht den es ist das erste jahr wo man sich international präsentieren kann!

nächstes jahr noch schwerere gegner in der 3 quali runde ????? warum????? viel schwerer als valencia und blackburn dann im uefa cup wirds wohl die auslosung nächstes jahr net mit uns meinen??? halt ich für unwahrscheinlich nächstes jahr wieda solche kaliber zu ziehen!

1233597[/snapback]

zürich, blackburn sind keine kaliber.

für rb zählt nur das erreichen eines europäischen bewerbes und das ist jetzt noch nicht der fall. irgendwelche qualirunden, interessieren nicht. somit ein verlorenes jahr.

und für die cl quali dritte runde, wird rb wieder nicht gesetzt sein (weil dieses jahr eben keine punkte gemacht werden) und da gibts eben nur solche kracher, wie valencia, liverpool usw..... in der quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Für Salzburg spricht, dass Blackburn aus eigener Kraft sich keine Torchance herausgespielt hat in Salzburg. Ein bisschen weniger Glück bei den Standards und Salzburg hätte 2:0 gewonnen.

1232667[/snapback]

So ist es.

Blackburn wurde erst spielerisch besser als wir aufgemacht haben.

Genau deswegen glaub ich das wir aufsteigen werden.

Jedenfalls wenn wir in Rückstand geraten ist der Traum vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für rb zählt nur das erreichen eines europäischen bewerbes und das ist jetzt noch nicht der fall.

1233673[/snapback]

Is eh schon 1 Hauptrunde jetzt, nix mehr Quali... :D

Denke Blackburn wird knapp aufsteigen, entweder mit einem X (0-0; 1-1) oder mit 1 Tor Unterschied, Red Bull ist auswärts zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Is eh schon 1 Hauptrunde jetzt, nix mehr Quali... :D

Denke Blackburn wird knapp aufsteigen, entweder mit einem X (0-0; 1-1) oder mit 1 Tor Unterschied, Red Bull ist auswärts zu schwach.

1233743[/snapback]

An deiner Stelle würd ich mich über andere Dinge kümmern und nicht hier blöd über Salzburg lustig machen.

Bei euch gehts ja drunter und drüber. :finger:

Zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
An deiner Stelle würd ich mich über andere Dinge kümmern und nicht hier blöd über Salzburg lustig machen.

Bei euch gehts ja drunter und drüber.  :finger:

Zurück zum Thema

1233759[/snapback]

Fragt sich nur, wo es dann eher drunter und drüber geht, wenn RB ausscheidet, die Austria aber nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Is eh schon 1 Hauptrunde jetzt, nix mehr Quali... :D

Denke Blackburn wird knapp aufsteigen, entweder mit einem X (0-0; 1-1) oder mit 1 Tor Unterschied, Red Bull ist auswärts zu schwach.

1233743[/snapback]

naja ich sehe es als quali für die gruppenphase, nur die zählt

und ali, mach dir wirklich selbst sorgen, wenn rb nicht aufsteigt. trapp wird durchdrehen und in einem monat, sich über die häuser haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fragt sich nur, wo es dann eher drunter und drüber geht, wenn RB ausscheidet, die Austria aber nicht!  :winke:

1233774[/snapback]

tzzz du wirst ja jetzt net legia warschau mit den rovers vergleichen! nur mal zur info austria is letztes jahr mit einem ähnlichen budget schon an viking stavanger gescheitert :eviltongue:

klar werden viele entäuscht sein... aber wenns in der bliga gut läuft gehts nicht drunter und drüber :busserl:

das hat man ja bei der austria gesehen die sind ins 1/4 gekommen, was eigentlich ein toller erfolg ist es lief in der MS aber nicht gut und die trainer mussten gehen :nein:!

aber is klar das es viele gern sehen würden wenn bei szbg. das gleiche tohuwabuhu ausbricht wie bei der austria......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
naja ich sehe es als quali für die gruppenphase, nur die zählt

und ali, mach dir wirklich selbst sorgen, wenn rb nicht aufsteigt. trapp wird durchdrehen und in einem monat, sich über die häuser haun.

1233809[/snapback]

Obwohl ihr zuhause spielt und ein Auswärtstor habt seh ich unsere Chancen besser. Bin mir sicher das ihr es nicht in die Gruppenphase schaffen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also ich würde mir ( für Österreich) obwohl ihr Spieler als auch Trainermässig nicht viel damit am Hut habt, aber egal, ein weiterkommen der Salzburger wünschen. Es würde dem Österr. Fussball gut tun und ihr würdet einige Punkte in der UEFA Wertung für Österreich gut machen.

Realistisch gesehen, sehe ich allerdings keine Chance das ihr weiter kommt. Blackburn wird ein richtiger Hexenkessel und Blackburn wird ganz anders spielen als in Salzburg.

Ich tippe auf ein 2:0 für Blackburn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Obwohl ihr zuhause spielt und ein Auswärtstor habt seh ich unsere Chancen besser. Bin mir sicher das ihr es nicht in die Gruppenphase schaffen werdet.

1233894[/snapback]

mein team spielt nicht in wiens vorstadt (ob nun hütteldorf oder favoriten ist schon egal) und spielt auch nicht vor der stadt in salzburg :winke:

die dunkle seite der fußballgeschichte, darf nicht aufsteigen

fliegt überhaupt wer in den norden englands??

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mein spielt nicht in wiens vorstadt (ob nun hütteldorf oder favoriten ist schon egal) und spielt auch nicht vor der stadt in salzburg  :winke:

1234211[/snapback]

Den Satz versteh ich irgendwie nicht :confused:

Salzburg wird den Aufstieg glaub ich nicht schaffen. Und wenn, dann nur durch ein hineingenudeltes Tor in letzter Minute. Blackburn ist zwar in der Krise, aber Salzburg konnte spielerisch auch nicht wirklich überzeugen. Tippe eher auf ein 1:1 vielleicht 2:1 für die Rovers.

Warum hier alle von einem Hexenkessel in Blackburn sprechen kann ich mir allerdings nicht erklären. Sooooo toll würd ich die Stimmung nämlich nicht beschreiben. Eben normal für europäische Verhältnisse. Der Hexenkessel ist wohl eher Wunschdenken der Red Bull Hasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.