Blackburn Rovers - Red Bull Salzburg


unnerum

Recommended Posts

Postinho
im grunde spielen sie nichts anderes als wie letztes jahr. nur haben sie das glück auswärts und machen mal soeben gegen rapid einen punkt und altach und ried haben sie halt gewonnen. daheim reichts ja immer gerade.

was auch leider ist, das die anderen immer unentschieden spielen und verlieren wenn salzburg auch verliert oder unentschieden spielt.

ich hoffe das rapid und austria wien bald mal da wieder angasen.  :clap:

1232384[/snapback]

najo ich seh eben schon einen auswärtstrend auswärts! auch ist der kader qualitativ besser und ein besserer trainer ist da! letztes jahr wurden wir von sturm noch 4-0 abmontiert auswärts dieses jahr hätten wir mit etwas glück auch noch ein X geholt!

denk nicht das rapid oder die austria dieses jahr noch mitkommen da ist der abstand schon zu groß! gefährlich wird sicher noch tirol! die habn selbstvertrauen und einen starken kader und wir haben sie noch auswärts ..... rapid und die austria müssen noch zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
najo ich seh eben schon einen auswärtstrend auswärts! auch ist der kader qualitativ besser und ein besserer trainer ist da! letztes jahr wurden wir von sturm noch 4-0 abmontiert auswärts dieses jahr hätten wir mit etwas glück auch noch ein X geholt!

denk nicht das rapid oder die austria dieses jahr noch mitkommen da ist der abstand schon zu groß! gefährlich wird sicher noch tirol! die habn selbstvertrauen und einen starken kader und wir haben sie noch auswärts ..... rapid und die austria müssen noch zu uns!

1232398[/snapback]

Das erste Spiel in Graz letzte Saison ging 0:0 aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitte warum sollte wacker gefährlich werden.

ebenso wie m´boro spielen die weit über ihrem niveau. es ist zwar schön zu sehen, das speziell bei wacker auf die jugend gesetzt wird, doch dies ist (noch) nicht eine saison durchhaltbar.

aber um aufs thema zu kommen.

wüßte nicht warums diesmal auswärts auf einmal funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mein Tipp: Blackburn vs Salzburg 3:4

Tore: Janko 2x, Zickler, Vonlanthen

Naja aber mit einem 0:1 wäre ich auch schon glücklich!

1232139[/snapback]

Das wärs. Blackburn führt zur HZ schon mit 3-0 und dann drehen wir so richtig auf. :D

Ich glaub jedenfalls fest daran das wir es schaffen werden. Wenn wir so spielen wie daheim könnte es möglich sein. Die Engländer werden sicher nicht nochmal so viel Glück bei den Freistößen haben und das die Engländer in der Abwehr anfällig sind haben wir in Salzburg schon gesehen.

Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für Salzburg spricht, dass Blackburn aus eigener Kraft sich keine Torchance herausgespielt hat in Salzburg. Ein bisschen weniger Glück bei den Standards und Salzburg hätte 2:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also denke das Salzburg gewinnt , Blackburn ist derzeit echt nicht in der Form vom letzten Jahr und Salzburg hat die Erfahrung das ganze mit Ruhe anzugehen!

mein Tip 2:1 nach 2:0 Führung für Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Warum so pesimistisch?  :wos?:

Bin ich von dir gar nicht gewohnt.

1232912[/snapback]

realistisches denken nach den letzten leistungen auswärts, auch wenns jetzt kräftig feuer unterm arsch bekommen haben, wird sich in england leider net mehr ausgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blackburn ist keine Übermannschaft. Salzburg darf sich nicht verstecken und muss frech nach vorne spielen.

Auch wenn es in letzter Zeit nicht wirklich lief (ebenso bei Blackburn), denke ich doch, dass Salzburg gewinnen kann.

Wenn nicht, wäre es ein weiterer Beweis, dass es in Österreich nichts bringt, soviel Geld in einen Klub zu investieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

schon klar das blackburn in letzter zeit keine bäume ausgerissen hat, dennoch steigern sie sich von spiel zu spiel, und das salzburg auch heuer auswärts nicht so gut ist weiss jeder (obwohl es mMn einen aufwärtstrend gibt)

für niemanden is es einfach als ausländische mannschaft in england zu bestehen, deshalb wird es sehr knapp .. also ist mein tipp mit einem unentschieden noch "realistisch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackburn ist keine Übermannschaft. Salzburg darf sich nicht verstecken und muss frech nach vorne spielen.

Auch wenn es in letzter Zeit nicht wirklich lief (ebenso bei Blackburn), denke ich doch, dass Salzburg gewinnen kann.

Wenn nicht, wäre es ein weiterer Beweis, dass es in Österreich nichts bringt, soviel Geld in einen Klub zu investieren. ;)

1233017[/snapback]

najo das nach dem ersten internationalen jahr zu sagen wär ja doch etwas übertrieben oder ?? :)

andererseits muss man sagen das nur die 2 vereine uns in den letzten jahren vor der int. bedeutungslosigkeit gerettet habn die viel investiert haben (austria, gak), sonst hätten wir unseren 2. startplatz im uefa cup schon verspielt!

gut ding braucht weile und wenn rbs in den nächsten jahren konstant uefa plätze einfährt werden sie irgendwann gesetzt sein (so wie die austria jetzt wo aber stronach genau dann die mütze draufhaut wenn sie international endlich gesetzt wären) und dann gehts schonmal leichter diverse gruppenphasen zu erreichen!

der gak ist drann pleite gegangen und die austria hatte eben stronach!

auch zürich als direkter konkurent und schweizer meister wurde von szbg. eliminiert und das hätte ich keiner anderen Ö mannschaft zugetraut!

edit: ich hoffe das didi m. diese konstanz und geduld aufbringt die stronach gefehlt hat dann werden sie über kurz oder lang mal in die CL gruppenphase einziehen!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

obwohl ich Fan des englischen Fussballs und nicht Fan von RB bin :davinci: sehe ich den Unterschied nicht ganz so groß wie einige hier - 0-3,0-4 Klatsche wirds mal sicher nicht setzen. Tippe auch auf ein Unentschieden , was aber wahrscheinlich nicht reichen wird. Aber da ist ja noch die 93te Minute ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.