ASB Poker-Series


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
am 24.12. wärs praktisch  :D

1231332[/snapback]

Das Christkind wird auf dem Altar des Kapitalismus rituell geschlachtet, oder wie? :D bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Unverbindliches Ja von meiner Seite

Bräuchte halt noch ein paar Details, zwecks der Firma warads.

Zwar ned wirklich viel Poker-Erfahrung , aber ein williges Opfer :holy:

UNd wenns Bier gibt dann kanns schon mal ned schlecht sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

interessant wäre ja ein kombievent am 15.11

ASB @ Ernst Happel Stadion, Österreich gegen Trinidad Tobago um 20:30

damit wäre die chance wohl schon größer auch aus anderen bundesländern user anzulocken und nach dem spiel eben direkt zum Pokerevent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Buy-in Informationen wären recht nützlich. Anmeldung schön und gut, aber wenns 50€ kostet, bin ich nicht dabei :)

Oder ist das Turnier umsonst und Preisgeld wird vom ASB gesponsort? :)

1230530[/snapback]

Und die Blind-Struktur!

Aber ich bin auf jeden Fall dabei. :)

edit: aber ich wär dafür, das Turnier als H.O.R.S.E. anstatt Hold'Em auszutragen, würde meine Chancen verbessern. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
edit: aber ich wär dafür, das Turnier als H.O.R.S.E. anstatt Hold'Em auszutragen, würde meine Chancen verbessern.  :D

1231635[/snapback]

bin gestern versehentlich in ein HOSE-sng hineingestolpert, obwohl ich wenig bis gar keine ahnung von den restlichen 3 spielen hab.

trotzdem: platz 3. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
bin gestern versehentlich in ein HOSE-sng hineingestolpert, obwohl ich wenig bis gar keine ahnung von den restlichen 3 spielen hab.

trotzdem: platz 3.  :feier:

1231645[/snapback]

He, daran siehst du erst, wie schlecht die Leute in anderen Spielen als Hold'Em sind. :D

Aber HOSE mag ich nicht so, weil gerade Razz das geilste dieser Spiele ist, und das von dem die anderen am wenigsten verstehen, mMn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

HORSE gut und schön, Problem ist nur, dass das ganze LIMIT ist. Wenn PL bin ich auch dafür zu haben. Als Austragungsort würde sich das CCC anbieten. Dort kriegen wir einen (oder bei Bedarf mehrere) Tische und Dealer.

Rechtlich sind dann auch alle Probleme ausgeräumt, und nicht selbst geben ist von großem Vorteil. Wenn das Buy-in 200 nicht übersteigt würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bevor die Spekulationen beginnen: Der Austragungsort steht fest und ist definitiv in Wien.

Offizielle Verlautbarungen gibt's aber erst, wenn Steffo und ich das ganze Turnier durchorganisiert haben. Die ganze Sache ist ja nicht mal so unaufwendig geschweige denn billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Inwiefern? :ears:

1231795[/snapback]

Decks, Jetons, Dealer (!), zusätzliche Preise (um ein hohes Buy-In zu verhindern) - und viel Zeit benötigt das Ganze auch, da wir diese Sache sicher nicht ohne starken Partner durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
werde jetzt auch ein bisschen mit poker beginnen :D hab zwar noch nuts ahnung..

aber naja.. ein paar mal auf dsf angeschaut

jetzt spiel ich halt mal mit spielgeld.. auf partypokers? hab da halt die werbung gesehen..

wie groß ist denn der unterschied zwischen spielgeld und echten.. ich hab da jetzt mal 2 stunden zwecks gaude gespielt und die gehen da immer ALL-IN mit 4 und 6 zb... ich hab ja noch nicht so viel ahnung aber auf dsf werden solche karten immer gleich weggeschmissen .. und mit den fachbegriffen kenn ich mich ja auch nuts aus :D

"Nuts" zu haben schadet beim Pokern nie :D

Immer diese derbe Wien Lastigkeit hier :davinci: Naja, mit einem Sieg würd sich die Fahrt wohl auch wieder rentieren :=

Dealer (!)

Am Final Table übernimmt das der Relii :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.