Ried : Pasching


MaxL.

Recommended Posts

@ Xaverl Nick

Und was war mit dem Handspiel von Mayrleb, das saudumm und unnötig war, den Gilewicz hätte den locker zum 2:1 versenkt, abseits wars auch keines!

Sowas ärgert mich einfach, genau wie der Fersentrick beim Heimspiel gegen Ried, total unnötig

2 Tore in 11 Spielen wo er eigentlich fast immer gespielt hat ist keine gute Ausbeute

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also es ist einfach nur noch furios. 5x in denn letzten 6 Partien ein X. Dazu 4x ein 0:0 und ein 1:1. Traurig, traurig, was soll das??? Ich habe schon langsam gar keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Immer wieder kommt man Heim und denkt sich blos: " Warum hob ich mir den Scheiss Kick überhaupt angschaut?" Echt eine Frechheit. Ich gebe Djuricic noch genau 5 Spiele Zeit. Sollten wir weiterhin so einen Fussball sehen wie derzeit, denke ich ist es besser denn Schurl auf die Bank bei uns zurück zu holen.

Thema Judas:

Ich habe immer gesagt, wenn wir um den Meistertitel ( Mittlerweile :laugh::laugh: ) mitspielen wollen, können wir den Judas genauso gut brauchen wie jeden anderen. Aber speziell in den letzten Spielen denke ich sieht man, das er ein klarer Fehleinkauf war. Er bringt keine Bälle an bei einem Mitspieler, er steht oft falsch zum Ball, er schiesst Nie aufs Tor usw. Im zum Zuschauen ist so zum :kotz: . Leider fehlen uns die Alternativen. Ich hoffe doch sehr stark das wir im Winter endlich mal reagiern und einen Stürmer holen. Judas erinnert mich mittlerweile immer stärker an unseren Rumpelfussballer Namens Pichlmann Thomas!

Bitte Verein schauts euch um in der Red Zac Liga, da gibts sicher irgendwelche Leute die gerne BL spielen wollen und besser sind als die Stürmer die wir derzeit haben. Einziger Lichtblick ist Gerald Krajic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aja zwecks Video !! Ich bräuchte da mal von irgendeinem einen Rat !! ich brauch eine gute Komprimierungsmethode, damit das Video wenig Speicherplatz hat und dafür mehr Qualität !! .WMV ist kacke, da wird die quali so schlecht !! vl. kann mir ja wer helfen ! Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SVP 1946

Gerald Krajic Lichtblick?

Sehen wir uns sie Statistik mal an!

Name: Tore:

Gerald Krajic 0 (Null)

Peter Kabat 1

Radoslaw Gilewicz 1

Marcel Ketelear 1

So jetzt steigern wir uns (um 50%)

Michael Baur 2

Chiquinho 2

Christian Mayrleb 2

"Unsere" 7 Torschützen dieser Saison!

Ich glaube kaum dass Trainer Dj. Mayrleb und Gilewicz im Training zusammen spielen lässt!

Sonst würde er sie nicht gegenseitig auswechseln!

Als rein "objektiver" Betrachter waren jene 3 Spieler (die auch in der Klubinternen Torschützenliste führen) gemeinsam mit Peppi und Chaile die stärksten in den ersten 10 Meisterschaftsrunden!

Nur können manche Leute nicht objektiv betrachten weil Ereignisse die 2 Jahre zuvor passiert sind einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Ausgrenzungen von Spielern wird es immer geben (und das ist sehr sehr tief)

Austria-Wallner

FC Superfund- Mayrleb

sind nur 2 von unzähligen und unnötigen Aufhetzerein! :hää?deppat?:

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

warum sollte ein junges talent wie krajic verkommen nur weil ein gewisser hr. mayrleb der mittlerweile in die entsorgung gehört sich wieder entschieden hatt nach pasching zu kommen ?

mayrleb hatt noch keine wirklich gute partie gespielt wird jedes spiel aufgestellt zumindest eingewechselt was krajic nicht behaupten kann !!

und was ist dann die logische folge draus wenn er nix spielen tut kann er keinen tore schiessen !!

mayrleb tut ganz viel spielen und schiesst auch keine tore !!

ich war vor der saison auch der meinung das uns mayrleb sicher helfen bzw. tore schiesst kann aber ausser verzettln im gegnerischen strafraum hatt er noch nichts gebracht !

und jetz frag ich dich was ist dir lieber ein mayrleb der mit 37 bei der EM08 spielt o ein krajic mit dem man noch eventuell wenn er den durchbruch schafft 10 jahre freude im nationalteam hatt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krajic ist 25 Jahre alt! Also Talent würde ich ihn nicht mehr bezeichnen!

Weil 25-jährige mittelklasse Stürmer haben wir eh genug (Aigner, Mair, Wallner, Linz)

Aber du has recht Mayrleb ist sicher nicht mehr der Jüngste, aber er spielt mit 40 noch immer stärker als so mancher junge Nachwuchsstürmer!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Krajic ist 25 Jahre alt! Also Talent würde ich ihn nicht mehr bezeichnen!

Weil 25-jährige mittelklasse Stürmer haben wir eh genug (Aigner, Mair, Wallner, Linz)

Aber du has recht Mayrleb ist sicher nicht mehr der Jüngste, aber er spielt mit 40 noch immer stärker als so mancher junge Nachwuchsstürmer!

MfG Xaverl Nick

1235154[/snapback]

OK, ich versteh dich wirklich nicht. Du bist halt einfach ein Judas Fan und wirst Nie einsehen, das er einfach Schlecht ist. Weil du so von Statistiken sprichst, warst du heuer schon mal bei einem Spiel von Pasching? Hast du den Judas schon mal über das Feld tümpeln gesehen? Wohl nicht, den ansonsten würdest du sicher nicht auf so eine Idiotische Meinung kommen.

Judas mit 40 noch besser als manche junge Spieler:

100%ig :laugh::laugh: , wir wissen das er es kann, aber warum besetzt er einen Platz am Feld wo man doch einen Krajic speziell für nächste Saison aufbauen könnte? Ist mir schon klar, isgt nicht seine Schuld, wenn wir so einen Trainer haben, der Ihm immer wieder das Vertrauen schenkt und er das immer wieder Eiskalt ausnützt sind wir ja wirklich selbst Schuld.

Und wie schon von MaxL angesprochen, der Krajic trifft zwar auch nix, das ist richtig, aber er ist wenigstens einer der rennt, Einsatz zeigt und man Ihm das bemühen nicht absprechen kann. Aber bei einem Judas war das nur beim Spiel gegen die Dosen der Fall, wo er Einsatz und Herz gezeigt hat. Da musste er ja beweisen das seine Aussortierung total ungerechtfertigt war.

Und komm ned mit dem Schmäh es ist bei uns wie bei da Austria mit Wallner weil des is ein Plötsinn. Ich muss sagen, bei da Austria ist es wirklich ungerechtfertigt, da man einem Wallner einfach das bemühen und das Kämpferherz nicht absprechen kann. Er ist warscheinlich mit Safar, Blanchard, Troyansky der beste Austrianer derzeit. Aber der Judas lässt alles vermissen.

Kumm amoi noch Pasching und schau dir bitte einmal ein Spiel von Ihm an. Wirst sicher ned des Pech haben das er ned spielt ( trotz seiner Leistungen) und dann bin ich wirklich neugierig ob du noch immer so überzeugt bist von dieser Person. Anosonten spielen wir eh in 2 Wochen gegen die Austria Ausäwrts. Aber da wird er wieder motiviert sein ( Ex- Klub, ehem. Bankldrücker, da muss er wieder zeigen was er kann). :nein::nein: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.