RLO Diskussion hier im Board


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Besuchts auch manchmal den Thread "Focus RLO" im Viennaforum. Ich werde den Link auch den Sportklubern und Admira Amateuren reinstellen. Über Ergebnisse, Tabellenstände, News über die Gegner des First Vienna FC 1894 kann dort diskutiert werden. Hab dieses Thema bewusst nicht in den Amateurchannel platziert, weil er doch schwerpunktmäßig die Vienna betreffen soll, aber trotzdem, wer was dazu beizutragen hat, nur zu :winke:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43328

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.