SV RIED - Pasching 1:1


StudiFanOfSVR

Recommended Posts

Banklwärmer
spiel kaputt

mannschaft kaputt

kurve kaputt

kraft kaputt

so hinich!!!

schas

1230917[/snapback]

jop, schaut wohl so aus, als stecken wir zur Zeit voll in der Krise. Missstimmung unter den Fanclubs, einen Trainer, der nix zusammenbringt, Polizei die , wenn man den vorherigen Postings glauben darf, oft genug über die Stränge schlägt und eine Mannschaft, die zwar Kampfgeist hat (zumindest in den letzten beiden Spielen) aber komplett Konzeptlos über den Rasen rennt.

Prost Mahlzeit; jetzt kanns doch nur noch aufwärst gehen??? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bezeichnend:

da steht ein ca. 8-jähriges Kind am Neuhofner Sportplatz neben mir und fangt zum reden an: " oida, da Kraft hat so an Vogel, da spielen wir daheim müssn gwinna und dann spielt er mit nur einem Stürmer und net mal der is ein echter"

Any more questions?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Bezeichnend:

da steht ein ca. 8-jähriges Kind am Neuhofner Sportplatz neben mir und fangt zum reden an: " oida, da Kraft hat so an Vogel, da spielen wir daheim müssn gwinna und dann spielt er mit nur einem Stürmer und net mal der is ein echter"

Any more questions?!

1231136[/snapback]

yep - was verlangt der kleine pro monat? der muss für die sv doch leistbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Helmut Kraft

"Die vier Unentschieden in Serie nagen natürlich an unserem Nervenkostüm, weil wir zwei Spiele davon eigentlich hätten gewinnen müssen. Für mich ist es unverständlich, warum wir uns in der zweiten Hälfte so zurückgezogen haben. Wir haben uns nach der Pause nicht auf die Umstellungen der Paschinger einstellen können. Pasching hat dann gut kombiniert, war gefährlicher."

Quelle: SVR-Homepage

Wenn ich das schon lese :hää?deppat?:

Warum sie sich zurückgezogen haben? Wahrscheinlich weil er es ihnen in der Pause so gesagt hat. Und wenn das nicht der Fall war, warum hat er dann nicht von der Linie aus seine Mannen nach vorne dirigiert.

Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kraft sich so verändert hat, und auch einmal aus sich herausgeht, wenn er auf der Linie steht, wie es sich gehören würde, wenn die Mannschaft nicht das Tut, was er ihr in der Pause gesagt hat.

Schön langsam hab auch ich die Schnauze voll von ihm.

:support:KRAFT RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Für mich ist es unverständlich, warum wir uns in der zweiten Hälfte so zurückgezogen haben.

Quelle: SVR-Homepage

1231198[/snapback]

weil man ohne stürmer keinen druck erzeugen kann (und seo ist kein stürmer - punkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Helmut Kraft

"Die vier Unentschieden in Serie nagen natürlich an unserem Nervenkostüm, weil wir zwei Spiele davon eigentlich hätten gewinnen müssen. Für mich ist es unverständlich, warum wir uns in der zweiten Hälfte so zurückgezogen haben."

Quelle: SVR-Homepage

1231198[/snapback]

ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, aber irgendwie stell ich mir schon die frage, ob bei ihm alles ganz richtig läuft, oder ob da der eine oder andere berg zu wenig für den guten heli im innviertel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, aber irgendwie stell ich mir schon die frage, ob bei ihm alles ganz richtig läuft, oder ob da der eine oder andere berg zu wenig für den guten heli im innviertel steht.

1231256[/snapback]

schlossberg und riedberg muass doch reichen. han eh so gebirgig z'riad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1:1 gerecht - auch wenn wir am Ende einen Elfmeter bekommen hätten müssen. Mit einem Sieg sieht die Tabelle gleich anders aus, stehen 9 Team im Abstiegskampf. So siehts für uns nicht gut aus - vor allem die nächsten 3 Spiele könnten verheerend werden (SALZBURG, INNSBRUCK, RAPID - alle auswärts). Hoffentlich gelingt uns eine überraschung sonst siehts düster aus.

Zu den Supras: Gerade in dieser Phase braucht die Mannschaft Unterstützung und keinen Sitzstreik  :nope: . Das die Herrschaften Stadionverbote bekommen haben ist absolut verdient  :super: . Soin ned sovü saufen und deppad sei, de trottln, söba schuid sans, an lehner-buam gherts sowieso amoi. Das ma do kan support mocht is a frechheit. Entweder wieder stimmung oder schleichts eich olle, wei sowos wie gestern braucht ka sau. A waun daun der fcsg, der nix zaumbringt ala dosteht, oba wenigstns gibts ka negativstimmung wie gestan.

FICKT EUCH

Forza wahre fans!

1230537[/snapback]

sog amoi gspiast die du nimma ganz?

kannst dem geri ruhig persönlich deine meinung sagen, anstatt du hier über ihn herziehst...

nehme an, dass du die ganzen hintergründe und geschichten nicht weisst, warum wir ein zeichen setzen und diese sache durchziehn wollen!

kannst dich ruhig beim nächsten heimspiel aufs vorsängerpult stellen...

fick dich! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zu den Supras: Gerade in dieser Phase braucht die Mannschaft Unterstützung und keinen Sitzstreik  . Das die Herrschaften Stadionverbote bekommen haben ist absolut verdient  . Soin ned sovü saufen und deppad sei, de trottln, söba schuid sans, an lehner-buam gherts sowieso amoi. Das ma do kan support mocht is a frechheit. Entweder wieder stimmung oder schleichts eich olle, wei sowos wie gestern braucht ka sau. A waun daun der fcsg, der nix zaumbringt ala dosteht, oba wenigstns gibts ka negativstimmung wie gestan.

was bildest du dir eigentlich ein?? vielleicht haben wir andere ansichten wie div. andere fc´s, aber es sollte immer ein gewisser grundrespekt den anderen gegenüber vorhanden sein. aber dir fehlt es wahrscheinlich an allem. wenn du die hintergründe nicht kennst lass solche beleidigungen einfach. wir sind keine heiligen aber das ich mich von dir als säufer und trottel beleidigen lassen muss das hat es nun wirklich nicht not.

solidarität ist dir wahrscheinlich ein fremdwort darum wirst auch nie echte freunde haben das kann ich dir jetzt schon versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da ich ausnahmsweise mal nicht im stadion war, kann ich hier nur über infos aus zweiter hand palavern. aber ganz meine klappe halten will ich halt doch nicht...

zum spiel: dürfte wieder mal keine schlechte leistung gewesen sein. aber halt mal wieder nicht gut genug, um einen sieg einzufahren. wir haben zwar schon länger nicht mehr verloren, aber von den ewigen remis hab ich langsam auch die schnauze voll. so kommen wir garantiert nie vom letzten platz weg. kraft sollte es langsam mal in den schädel reinbringen, dass wir siegen müssen. eine angsthasentaktik mit nur einem stürmer (wenn überhaupt) ist hierbei sicher nicht zielführend!

zur kurve: wenn sich jemand scheiße verhält, muss er auch die konsequenzen tragen. sollte die polizei die angesprochenen supras-leute aber nur wegen des zauns auf dem kieker haben, wäre das mehr als lächerlich. dann verstehe ich den protest durchaus. nur muss man aufpassen, dass man das nicht inflationär gebraucht. wenn man zu oft streikt, juckt es irgendwann keinen mehr. wäre schade um das was in ried bisher aufgebaut wurde. in so einer situation wären halt dann mal andere fanklubs gefragt. es gibt ja auf der west eh mehr als nur supras und fcsg. sind diese gruppen zu klein? oder haben sie ein schwerwiegendes stimmbandproblem? aber scheinbar ist ein an-einem-strang-ziehen derzeit nicht wirklich drinnen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zur kurve: wenn sich jemand scheiße verhält, muss er auch die konsequenzen tragen. sollte die polizei die angesprochenen supras-leute aber nur wegen des zauns auf dem kieker haben, wäre das mehr als lächerlich. dann verstehe ich den protest durchaus. nur muss man aufpassen, dass man das nicht inflationär gebraucht. wenn man zu oft streikt, juckt es irgendwann keinen mehr. wäre schade um das was in ried bisher aufgebaut wurde. in so einer situation wären halt dann mal andere fanklubs gefragt. es gibt ja auf der west eh mehr als nur supras und fcsg. sind diese gruppen zu klein? oder haben sie ein schwerwiegendes stimmbandproblem? aber scheinbar ist ein an-einem-strang-ziehen derzeit nicht wirklich drinnen...

Die Stadionverbote gabs 100%ig nur wegen des rütteln am schon vorher kaputten Zaunteil. Ich kenne alle die Stadionverbot bekommen haben persönlich und ich hab auch mit ihnen gesprochen. Sie bestätigten mir das sie nur wegen der mehr als lächerlichen Zaungeschichte Stadionverbot und eine ungerechte Anzeige wegen Sachbeschädigung erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich würde mich freuen, wenn zb jetzi, der ja hier registriert ist und auch oft mitliest, aus seiner sicht klarlegt, was er gestern u.a. hagi im persönlichen gespräch gesagt hat. manche dinge relativieren schon sehr viel und es wäre gut, endlich auch mal die andere seite zu hören, und nicht nur gekürzte rundschau-artikel lesen zu müssen. denn meine meinung zu dem ganz hat sich von vor dem spiel bis nach dem schlusspfiff um so einige grad gedreht... und unsere sv scheint mir derzeit nicht nur auf dem spielfeld ein sauhaufen zu sein.

und noch etwas (was natürlich eher zur vorrunde passen würde): wie lange schaut die bundesliga sich den auswärtskäfig in pasching noch an? ein psychologiestudent im ersten semester, der noch keine lehrveranstaltung besucht hat, weil das semester noch nicht begonnen hat, weiß, dass käfighaltung beim menschen zu aggressionen führt. und das nicht nur bei leuten mit muads mentalità. scheiße, wo leben wir? man zahlt eintritt, darf sich in einen käfig sperren lassen und sieht nicht mal was vom spiel? über einem eine sprenkelanlage, bei der man nicht weiß, unter welchen gesichtspunkten das teil eingeschaltet wird? männer, frauen und kinder eingesperrt in diesem kobel? und das soll für sicherheit sorgen? großartige bundesliga.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Die Stadionverbote gabs 100%ig nur wegen des rütteln am schon vorher kaputten Zaunteil. Ich kenne alle die Stadionverbot bekommen haben persönlich und ich hab auch mit ihnen gesprochen. Sie bestätigten mir das sie nur wegen der mehr als lächerlichen Zaungeschichte Stadionverbot und eine ungerechte Anzeige wegen Sachbeschädigung erhalten haben.

1231537[/snapback]

also dann ist das alles aber wirklich höchstgradig lächerlich. sicher, es muss nicht sein, dass man einen zaun geringfügig partiell zerlegt. aber trotzdem kommt mir vor, dass da einige ried-fans dafür büßen müssen, weil der herr grad auf diverse fans sauer ist, weil die svr-verantwortlichen den letzten platz nicht verdauen oder weil die polizei ein exempel statuieren will... :hää?deppat?:

und noch etwas (was natürlich eher zur vorrunde passen würde): wie lange schaut die bundesliga sich den auswärtskäfig in pasching noch an? ein psychologiestudent im ersten semester, der noch keine lehrveranstaltung besucht hat, weil das semester noch nicht begonnen hat, weiß, dass käfighaltung beim menschen zu aggressionen führt. und das nicht nur bei leuten mit muads mentalità. scheiße, wo leben wir? man zahlt eintritt, darf sich in einen käfig sperren lassen und sieht nicht mal was vom spiel? über einem eine sprenkelanlage, bei der man nicht weiß, unter welchen gesichtspunkten das teil eingeschaltet wird? männer, frauen und kinder eingesperrt in diesem kobel? und das soll für sicherheit sorgen? großartige bundesliga.

vollkommen richtig. dieser grad glaubt ständig, noch restriktiver werden zu müssen, um die bösen auswärtsfans im zaum zu halten. der sollte sich mal überlegen, woher diese aggressionen akkurat in pasching kommen. wenn man vom spiel nichts sieht, konzentriert man sich halt oftmals auf andere dinge. und je höher die zäune, desto größer der ansporn, diese zu zerlegen. ja, es gibt einfach leute, die eine dementsprechende psychostruktur haben. das kann auch grad nicht ignorieren...

beim nächsten auswärtsspiel werden wir dann wohl schon eine 2 meter hohe mauer haben und ein tv-gerät im sektor, das das spiel zeigt... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.