SK Rapid - Wacker Tirol 1:1


mountainking

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
mehr als UI-cup gibts dafür aber nicht.

1229959[/snapback]

Es sind gerademal 10 Runden gespielt und das Ziel von Pacult lautet bis zum Winter an den Spitzen dranbleiben, und im Frühjahr angreifen und unter die Top 3 kommen....

Das ist doch noch möglich, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spielerisch Rapid einfach zu schwach

ich sehe überhaupt keine Steigerung gegenüber Zellhofer

Rapid hat auch ein Stürmerproblem - ein Leonardo, der leider in Altach spielt, würde Rapid im Alleingang nach oben bringen

ich bewundere die Fans, die sich seit Wochen diesen Hundskick LIVE anschauen

Rapid muß offensiv auf Spieler wie Kavlak und Korkmaz setzen, die noch völlig überfordert sind

im Winter muß ein neuer Stürmer kommen, Bazina dafür abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zurück vom Hundskick....

Positives aus diesem Spiel finde ich leider nicht viel....

Die besten Spieler waren Kavlak,Korkmaz,Vorisek,Plasse und Hiden.

Kincl war bemüht und hat Gott sei Dank wieder mal getroffen im Pflichtspiel.Bilic zeigt außer Laufbereitschaft nicht wirklich viel.Bin eigentlich enttäuscht,wenn man bedenkt wie gut er begonnen hat.Der Rest war durchschnittlich.

Am meisten fehlt es zur Zeit an der Konsequenz.Man hat selten das Gefühl,dass sie das Spiel gewinnen wollen.Hatte ich gerade mal in den ersten 10 Minuten.Wo man bereits vor der Mittellinie,den Gegner attackiert hat.Die Tiroler haben genauso gespielt wie mans von einer Auswärtsmannschaft erwartet.Nicht viel riskieren und versuchen durch Konter erfolgreich zu werden.

Das Spiel selbst wurde vom Schiri zu Tode gepfiffen.Andauernd wenn man versucht hat schnell zu spielen pfeiffte er zurück.MMn hat er ein Handspiel im Strafraum nicht gegeben.Bin mir aber nicht sicher.

Alles in allem muss man mit dem Punkt zufrieden sein,denn mit der Leistung war nicht mehr drin.Vorallem wenn man bedenkt,wie unsicher wir bei Eckbällen sind,müssen wir froh sein,dass wir es nicht verloren haben.

Das Feuer von dem PP gesprochen hat,ist mMn nach noch nicht entfacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.