10. Runde: Sturm Graz - RB Salzburg 2:1


pironi

Recommended Posts

Postinho
sport1.at

ein ausscheiden gegen blackburn führt, da bin ich mir sicher, zu einigen unruhen kn der mannschaft. auch matthäus und trap werden sich früher oder später mal, sagen wirs so, auseinandersetzen.

1230559[/snapback]

denk ich nicht solangs in der liga so gut läuft ;)! an den emotionen vom trap hat man gemerkt das er fußball lebt, viele andere trainer hätten gesagt ja wir mussten ja mal verlieren und wir sind eh noch 5 punkte vorn und die leistung vorallem in der 2.hz war okey! aber der trap zuckt einfach aus - herrlich :clap::clap: !

glaub nicht das es spannungen zwischen den beiden geben wird auch wenn sie die gruppenphase dieses jahr noch nicht erreichen! aber wir werdens eh sehn ;)!

die beiden haben ja schon einiges miteinander durchgestanden bei diversen vereinen, aber gut wir werdens eh sehen :bunt: !

EDIT: kann irgendwer den schwindlichen typen von premiere mal erklären das der niko kovac nicht unser kapitän ist! nach 10. runden sollte sich das doch schon durchgesprochen haben das unser kapitän der linke ist! :nein:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir ihnen zwei Spieler gratis zur verfügung stellen mussten wir sie ja einfach gewinnen lassen wir wollen doch nicht dass die zwei nächstes Jahr zweitklassig spielen müssen!! :augenbrauen:

Nein im ernst, es war eine schwache Leistung gegen Sturm, aber hoffentlich zeigen sie am Do. gegen Blackburn, was sie wirklich können!!

Auf diesem Wege auch alles Gute den zwei anderen EC-Teilnehmern, Austria und Pasching, vielleicht passiert ja ein Wunder und Österreich bringt drei Mannschaften in die Gruppenphase!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nachdem wir ihnen zwei Spieler gratis zur verfügung stellen mussten wir sie ja einfach gewinnen lassen wir wollen doch nicht dass die zwei nächstes Jahr zweitklassig spielen müssen!! :augenbrauen:

Nein im ernst, es war eine schwache Leistung gegen Sturm, aber hoffentlich zeigen sie am Do. gegen Blackburn, was sie wirklich können!!

Auf diesem Wege auch alles Gute den zwei anderen EC-Teilnehmern, Austria und Pasching, vielleicht passiert ja ein Wunder und Österreich bringt drei Mannschaften in die Gruppenphase!!! :super:

1231830[/snapback]

...mussten ?

scheinst ja voll im bilde zu sein :laugh:

zweitklassig - was ist mit du ? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich sag einfach nur herzliche gratulation an sturm graz! sie haben sich den sieg verdient!

mir persönlich ist gestern sogar a bisserl ein stein vom herzen gefallen die erste niederlage war denk ich fällig und kommt hoffentlich zum rechten zeitpunkt!

mfg

1230394[/snapback]

Mir persönlich wärs lieber gewesen, wenn die Bullen am Samstag gewonnen hätten, dafür ihre erste Saisonniederlage nächsten Sonntag bezogen hätten. Aber das wirds sowieso nicht spielen, weil dazu müssten wir erst einmal wieder das Tor treffen, aber wer soll bei uns eines schießen?

edit: sorry 4 off-topic

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nachdem wir ihnen zwei Spieler gratis zur verfügung stellen mussten wir sie ja einfach gewinnen lassen wir wollen doch nicht dass die zwei nächstes Jahr zweitklassig spielen müssen!! :augenbrauen:

1231830[/snapback]

deswegen war der eine vom hinspiel gesperrt und der 2. nicht in der mannschaft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo eigentlich nicht tragisch das ganze, nach dem wochenende alle anderen konnten eh net gscheit punkten, und ich will nicht sagen das ich froh bin das wir verloren haben aber :x die großkotzigkeit von so manchen fans von uns geht mir schon selber auf den geist :x das fell des bären verteilt man erst nach 36. runden! jeder sieg muss hart erarbeitet und erkämpft werden! jetzt sind wir ja schon (fast) so angeberisch wie die grün weißen die glauben das sich die sonne um sie dreht und alles besser wissen! ich hoffe einige haben nach der niederlage den boden wieder gefunden unter den füssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
außer dem stangenschuss war genau noch was produktives von den bullen zu sehen?  :ratlos:

aber ich wiederhol mich gern: wenn eine solche startruppe bei uns strauchelt, kann die niederlage gar nicht unverdient sein  :clever:

1230342[/snapback]

In der zweiten HZ hatte Sturm überhaupt nichts zu melden. Joá hatte auch zwei gute Chancen und auch Janocko mit einem Schuß den der Sturm Goalie nur gefährlich weg boxen konnte.

Warum Startruppe? Sag mir einen Star? Ich wüßte keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
In der zweiten HZ hatte Sturm überhaupt nichts zu melden. Joá hatte auch zwei gute Chancen und auch Janocko mit einem Schuß den der Sturm Goalie nur gefährlich weg boxen konnte.

die konterchancen haben aber ab der 55. min für genügend entlastung gesorgt.

Warum Startruppe? Sag mir einen Star? Ich wüßte keinen.

1232505[/snapback]

für die österreichische liga?

jeder außer winklhofer, arzberger, steinhöfer, orosz und özcan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die konterchancen haben aber ab der 55. min für genügend entlastung gesorgt.

für die österreichische liga?

jeder außer winklhofer, arzberger, steinhöfer, orosz und özcan.

1232518[/snapback]

ohne zweifel war der sturmsieg verdient! und ich wiederhol mich da gerne vielleicht war auch unsere niederlage wichtig - und vielleicht sogar für die manschaft "besser" als ein sieg!

stars! naja für österr. verhältnisse vielleicht aber international gesehen? ist auch egal ! sturm hat gewonnen - für unsere manschaft war es vielleicht zur rechten zeit eine wichtige lektion!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ohne zweifel war der sturmsieg verdient! und ich wiederhol mich da gerne vielleicht war auch unsere niederlage wichtig - und vielleicht sogar für die manschaft "besser" als ein sieg!

stars! naja für österr. verhältnisse vielleicht aber international gesehen? ist auch egal ! sturm hat gewonnen - für unsere manschaft war es vielleicht zur rechten zeit eine wichtige lektion!

mfg

1232570[/snapback]

find auch das sturm verdient gewonnen hat auch wenn wir mit etwas glück noch den ausgleich erzielen hätten können (abseitstor, stangenschuss)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.