PM-Verständigung fehlerhaft?


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Da unser liebes Hubsibubsidodlkind ja grad an mich eine PM geschickt hat, hab ich gleich ausm Outlook raus drauf zugreifen wollen, und es kam eine Fehlermeldung. Und zwar ist der Link in der Verständigungsmail falsch:

Der lautet nämlich: http://www.myasb.athttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php? (und dann halt hinten die Message-ID)

Bitte, wenn möglich, fixen. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da unser liebes Hubsibubsidodlkind ja grad an mich eine PM geschickt hat, hab ich gleich ausm Outlook raus drauf zugreifen wollen, und es kam eine Fehlermeldung. Und zwar ist der Link in der Verständigungsmail falsch:

Der lautet nämlich: http://www.myasb.athttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php? (und dann halt hinten die Message-ID)

Bitte, wenn möglich, fixen. Danke :winke:

1229674[/snapback]

Betrifft auch die Themen-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Und wäre auch aus diesem Grund wirklich nett, wenn's bald behoben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Betrifft auch die Themen-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Und wäre auch aus diesem Grund wirklich nett, wenn's bald behoben würde.

1229700[/snapback]

jup.

und jetzt geht's bei mir nicht mal, wenn ich einfach den ersten teil aus der url rauslösch.

muss jetzt alles manuell surfen, und das im herbst 2006...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Wer ist eigentlich bitteschön dieser hubsibubsi?

1232492[/snapback]

Ehemaliger User vom ASB und jetzt im Fussballforum.at aktiv, wobei ich das Fussballforum als sein Stammforum ansehe. :winke: ( Ps.: Hawara vom Feierle..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.