Wie oft trifft Wallner 2003/04 ?


Dannyo

Wie oft trifft Wallner 2003/04 ?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

wenn man ihm endlich mal einen guten partner zur seite stellen würde und auch an den flanken endlich handelt, dann sind 12-15 tore das Mindeste...

und natürlich darf er ned zuviel saufen ;)

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ist schwer zu sagen. wenn er, wie pironi schon richtig sagt, endlich einen gleichwertigen sturmpartner zur seite bekommen und mehr vom mittelfeld kommt, dann kann schon einiges rauskommen...

ich tippe 15 wird schon das höchste sein...aber ich hoffe ich irre mich... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er weiter sauft (und nichts deutet daraufhin, dass er aufhört damit) dann wird er froh sein müssen, wenn er 10 tore zusammenbringt! rein vom potential sollte er langsam aber sicher über 15 tore erzielen!

aber so oft ich ihn beim 6-er tragerl kaufen sehe, glaube ich eher nicht dass er viel öfter als 10 mal treffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn er weiter sauft (und nichts deutet daraufhin, dass er aufhört damit) dann wird er froh sein müssen, wenn er 10 tore zusammenbringt! rein vom potential sollte er langsam aber sicher über 15 tore erzielen!

aber so oft ich ihn beim 6-er tragerl kaufen sehe, glaube ich eher nicht dass er viel öfter als 10 mal treffen wird!

jeder aber auch wirklich jeder nachwuchs-fussballer sauft "heutzutage"..es könnten die größten talente sein-wuascht manche checkens einfach nicht..bis sie dann mal draufkommen dass das ganze saufen unnötig war..najo was willst machen...in wallner sein talent is wahrscheinlich so groß das er mit dem saufen noch seine 50.000 euro verdient..!!!! grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.