Bregenz - Lochau


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Wer wird der Herr vom See? :D

ich hoffe mal darauf dass sich unser jungens team ein weiteres mal beweisen kann!

wenn sie schon auswärts zumindest in der 2. hz sehr gut ins spiel gekommen sind

wird es heute nochmal ein stück einfacher!

der heimvorteil ist einfach ein riesen faktor, auch wenn der aktive stimmungskern

leider noch immer fehlt...

mein tipp ist ein souveräner 3:0 erfolg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ohne zu glänzen hatte man keine mühe mit den lochauern. anscheinend hat özgün das visier langsam richtig eingestellt. bemerkenswert war wieder die miserable schirileistung. man sieht eindeutig, dass sie die guten spieler einfach irgendwie vom platz stellen. ich glaub da gibts einen pack bei den schiri. alles auf bregenz.

wie üblich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.