Schwanenstadt - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY!!!

Also wer heute nicht dabei war der hat was verpasst.

DANKE an die Mannschaft. Selten so einen überragenden LASK spielen gesehen. Weiß nicht was heute los war, aber es war einfach nur schön. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das war ein herrlicher Fußballabend gestern in Schwanenstadt, ein glatter 3:1 Sieg der schwarz-weißen. Die Stimmung war ein Wahnsinn, eigentlich ein Heimspiel.

Was mich gestört hat, war die Organisation in der Schwanenstädter "Arena"! Die Leute, die an den Banden standen, hatten eigentlich ab der 2. Reihe null Sicht, die Bierbänke linderten die Sache zwar ein wenig, aber wenn ein derartiger Ansturm an Zuschauern gesichert ist, muß man anders handeln. Vor allem nach dem Schlußpfiff war es eine Frechheit, als man die Menge nicht aus dem Stadion ließ, da just zuerst die Spieler durch diese Käfigtür mußten. Und dann den Leuten erzählen, man solle doch umdrehen, wo sich doch schon jeder auf die Füße stieg, ist eine Frechheit.

Nun sind wir endlich Tabellenführer und bleiben es hoffentlich bis Ende der Saison. Es lebe der LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: OOOOoooooooh, wie ist das schön!

Bin (fast) sprachlos ob der guten Darbietung am gestrigen Abend.

Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir die Schwäne beherrscht. Einzig Fidjeu Tazemeta war nicht zu halten, aber ein Spieler alleine konnte gegen unsere gut stehende Abwehr natürlich nicht viel ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

war wirklich sehr geil gestern. Zum Spiel braucht man nicht viel sagen - top Leistung unserer ganzen Mannschaft (die besten mMn: Nagel, Ehmann, Hoheneder, Vastic). Die Ergebniskorrektur aus Sicht der Schwäne war ein Geschenk vom Herrn in schwarz, aber wie wir Fans sofort danach gesungen haben, es war im Grunde scheißegal.

Stimmung war, wie sollte es auch anders sein bei angeblich 2000 Mitgereisten, auch wieder sehr gut..da Peda hat wieder alles für uns/den Verein gegeben. Sehr geil war wie die ganze Mannschaft mit Trainer nach Abpfiff zu uns Fans gekommen ist und gefeiert hat.

Nie mehr 2te Liga, nie mehr, nie mehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.