Schwanenstadt - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ich werd morgen auch schwänzen müssen. hab letzte Woche eine Karte vergessen zu kaufen. naja, was solls.. LASK > Schule

1235559[/snapback]

ja, mir bleibt auch nix anderes über ;)

ich wollt zwar heuer mal ein streberjahr einlegen aber wenns um den LASK geht, vergisst man schnell mal seine prinzipien ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
ja ich tipp auf an 2:0 sieg! Tore: ivo, klein

ich möcht eure sorgen auch haben ich muss in die scheiss tanzschule und werd nur via sms dabei sein :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :heul:

egal hauptsache SIEG

1235869[/snapback]

naja, ich hoffe wir werden auch tanzen können nach unserem SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USSBALL: Neun Spieler erkrankt

"LASK-Fieber" grassiert in Schwanenstadt

LINZ. Alarmstufe Rot herrscht bei den Fußballern von Erstliga-Tabellenführer SC Ruyan Europe Schwanenstadt. Das "LASK-Fieber" grassiert.

Gestern musste Trainer Andreas Heraf das Training in das Kaffeehaus Hochhauser auf dem Schwanenstädter Hauptplatz verlegen. "Wir haben nur noch zehn gesunde Spieler. Da hat es keinen Sinn, noch etwas zu riskieren." Die Schwanenstädter Krankenkartei: Razenböck, Fidjeu-Tazemeta, Krupinac, Mössner, Wawra und Reiter fallen derzeit aus. Rozsavöglyi, Reiter und Bammer sind fraglich. Dazu kommen die Langzeitverletzten Hinum und Bahadir. Ist das die Nervosität vor dem Derby? Heraf: "Das ist eher der Ehrgeiz. Jeder trainiert, obwohl er nicht ganz gesund ist. Keiner will etwas verraten. Dann breitet sich das Virus umso schneller aus." Unnötiges Risiko wird keines eingegangen. "Wer nicht gesund ist, spielt nicht. Das ist nur eine von 33 Partien."

"Wir haben das Virus nicht geschickt", sagt LASK-Trainer Karl Daxbacher fast entschuldigend. Er muss lediglich auf den verletzten Gerhard Fellner verzichten. (haba/mag)

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/480310 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
also ich hätt nix dagegen wenn da keiner mehr fit wird und wir die dann 5:0 oder so wegschießen :p

1236141[/snapback]

Was heisst hier Wir?Ihr seit nicht der Lask, das ist der PMR und ihr dürft nur gegen Bezahlung dem Lask beim Spielen zusehen.

PMR ist der Lask, nicht ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Naja, wer weiß inwiefern das überhaupt stimmt. Der Heraf ist ja bekannt dafür, dass er gern in die Psycho-Trickkiste greift.

1236143[/snapback]

Selbstverständlich ist das ein Bluff. Was wären das sonst für Kicker, die sich von einer Woche auf die nächste im Training (!) so überanstrengen (!!!), dass sie fürs kommende Spiel nicht mehr fit genug sind. Lächerlich.

Edith: Dass wir Schwauna trotzdem mit 5:0 wegschießen, dagegen hätt ich natürlich nix. :smoke:

bearbeitet von Schweppes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.