Schwanenstadt - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Vorverkauf für Derby

SC Schwanenstadt - LASK Linz

Am nächsten Freitag 19:00 steigt das Spitzenspiel Schwanenstadt - LASK in der bet-at-home.com Arena/Schwanenstadt.

Karten gibts an folgenden Stellen:

- LASK Sekretariat/Stadion

- SCS Geschäftsstelle/Stadtplatz, Schwanenstadt (vormittags)

- Sparda Bank/Attnang Puchheim

- bet-at-home.com Arena, Di-Do jeweils von 18-20 Uhr

ACHTUNG! Sitzplatzkarten sind bereits restlos ausverkauft.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um was es in diesem Spiel geht ist klar. Dazu wird keine extra Motivation notwendig sein.

Wenn Schwanenstadt nach 10 Runden Erster ist, dann ist es auch verdient und sicher kein Zufall. Die sind gut drauf. Die Eintrittskarte habe ich mir schon besorgt. Das wird ein heißer Fußballabend werden.

Ich hoffe auf einen Sieg. Wie hoch und wie ist mir diesmal (fast) egal.

FORZA ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
bekommen wir am Freitag eigentlich wieder die Haupttribühne? Gehe schon stark davon aus, oder? Wieviele Linzer denkt ihr werden überhaupt den Weg nach Schwauna finden?

1230361[/snapback]

Bin stark davon überzeugt, dass wird die Stehplatztribüne bekommen! Wo sollen wir denn sonst hin?

Wieviele Linzer den Weg nach Schwauna finden weiß ich nicht, aber ich rechne mit an die 1000 LASK Fans. :hammer:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:support: KNIET NIEDER, IHR BAUERN, DIE LINZER SIND ZU GAST!!!!

Jaaaaa, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Hab durch den Urlaub jetzt 16 (!!!) Tore verpasst, ich erwarte mir also als Wiedergutmachung mindestens ebensoviele LASK-Tore in Schwanendorf := . Werde jede Menge Freunde motivieren, die Zugpartie (??) mitzumachen.

Schwauna-Überfall :) !

Mein Tipp also: 0 1:6

Torschützen: die üblichen Verdächtigen

Mitgereiste LASKler: 1200 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Bin stark davon überzeugt, dass wird die Stehplatztribüne bekommen! Wo sollen wir denn sonst hin?

1231065[/snapback]

ich kann mich noch an unseren ersten Trip erinnern wo wir auf dieser komischen Seitentribüne standen...aber wenn wir wirklich in dreistelliger Zahl in der Provinz vertreten sein sollten, wirds wohl keine Alternative zur Haupttribüne geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
:support: KNIET NIEDER, IHR BAUERN, DIE LINZER SIND ZU GAST!!!!

Jaaaaa, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Mitgereiste LASKler: 1200  :king:

1231165[/snapback]

mir gehts auch so....und ich werd von tag zu tag nervöser :nervoes:

1200 wär schon sehhrr ordentlich. ich rechne mit 1000 linzern. :support:

vom ergebnis her tipp ich auf ein 2:1 für uns.

tore: konrad, hota in der 102.min :clap::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
ich kann mich noch an unseren ersten Trip erinnern wo wir auf dieser komischen Seitentribüne standen...aber wenn wir wirklich in dreistelliger Zahl in der Provinz vertreten sein sollten, wirds wohl keine Alternative zur Haupttribüne geben.

1231166[/snapback]

Dreistellig will ich ja doch hoffen. :laugh:;)

Die Seitentribüne gibts meinem Wissen nach nicht mehr, da wurde der Sitplatzbereich "verlängert". Also das Stangengerüst hams abbaut und die Sitzpläte erweitert. Sieht zumindest bei den Zusammenfassungen so aus. Und außer der Stehplatztribüne gibts ja keine andere mehr, oder irre ich mich da?

Sogar mein Vater fahrt am Freitag mit und erlebt sein erstes Auswärtsspiel mit mir und gleich mitn Zug. Olèèè. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:support: KNIET NIEDER, IHR BAUERN, DIE LINZER SIND ZU GAST!!!!

Jaaaaa, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Hab durch den Urlaub jetzt 16 (!!!) Tore verpasst, ich erwarte mir also als Wiedergutmachung mindestens ebensoviele LASK-Tore in Schwanendorf  := . Werde jede Menge Freunde motivieren, die Zugpartie (??) mitzumachen.

Schwauna-Überfall :) !

Mein Tipp also: 0 1:6

Torschützen: die üblichen Verdächtigen

Mitgereiste LASKler: 1200  :king:

1231165[/snapback]

Freut mich, dass du wieder im Lande bist :winke:

Zum Spiel:

Kleiner Auszug aus der Linzer Rundschau:

....Nun kommt es zum großen Showdown - Schwanenstadt empfängt kommenden Freitag, 29. September, 19 Uhr, den LASK. Erstmals in dieser Saison wird die bet-at-home.com-Arena prall gefüllt sein. Aber nicht etwa die Fans des Tabellenführers werden dabei für tolle Stimmung sorgen - NEIN - in erster Linie werden die Linzer Anhänger das Stadion zu einem Tollhaus machen...

Kniet nieder, es kommt der ASK :support::support::support:

Zugfahrt, Marsch in das Stadion und die Stimmung allein werden diesen Tag unvergesslich machen :happy::clap:

Egal wie das Spiel endet, 1.000-1.500 Linzer werden zeigen, wer die wahre Nummer 1 in Oberösterreich ist...

Trotzdem mein Tipp:

Schwanenstadt - LASK 0:1

Torschütze: Hota

Linz ist eine schöne Stadt,

in Linz da lässt sichs leben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.