Old Firm


Recommended Posts

Gast Quetschenpaua
1:0 Celtic

1229543[/snapback]

..zur Halbzeit!

Celtic klar besser, Rangers hatten aber auch 1,2 gefährliche Chancen!

Come on you Hoops! _Irland_

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Celtic hat mMn ein Riesentalent in seinen Reihen - den erst 20jährigen Iren Aiden McGeady :love: auf den nicht nur ich große Stücke halte ;)

390043_MEDIUMSQUARE.jpg

0901bhoyb.jpg

Aiden Mc Geady _Irland_ - geb 4.4.1986 - offensives Mittelfeld, Rechtsaussen, Linksaussen

Der Junge besitzt großes Potential und tolle Anlagen, hat für mich sogar Spielmacherqualitäten. Er kann, da er beidbeinig, schnell und sehr dribbelstark ist aber auch auf beiden Flügeln agieren. Bin gespannt wie lange die Hoops den hochtalentierten Youngster halten können :ears: - die CL ist sicher eine gute Bühne für ihn und die Scouts großer Clubs werden mMn bald Schlange um ihn stehen - ich sehe ihn jedenfalls über kurz oder lang bei einem großen Verein in der Premier League kicken !!! :yes:

Er war übrigens beim 2:0-Sieg bei beiden Toren beteiligt. :clap: Beim ersten Tor von Gravesen war er der Vorbereiter - seinen Kopfball wehrte Gers-Keeper McGregor ab und der Däne brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken und beim 2. Treffer von Kenny Miller war es wieder das irische Toptalent, das dem Ex-Rangers-Stürmer mit einem genialen Lochpaß den Weg zum Tor ebnete !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für einen Iren besitzt McGeady wahrlich eine super Technik, man könnte ihn möglicherweise mit Joe Cole vergleichen, nur ist McGeady ein "richtiger" Linksaußen und meiner Meinung nach noch stärker am Ball als der Engländer.

Celtic ist auf den Außenpositionen sowieso super besetzt. Neben McGeady links und Nakamura, der zwar kein wirklicher Rechtsaußen ist und ohnehin am ganzen Feld zu finden ist, rechts, gibt's da ja auch noch den besten Jugendspieler und Spieler der letzten Saison in Schottland, Shaun Maloney.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Für einen Iren besitzt McGeady wahrlich eine super Technik, man könnte ihn möglicherweise mit Joe Cole vergleichen, nur ist McGeady ein "richtiger" Linksaußen und meiner Meinung nach noch stärker am Ball als der Engländer.

1233030[/snapback]

Nur so arrogant wie Cole ist er nicht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.