CD-WOW


bofan1984

Recommended Posts

Spitzenspieler

http://www9.cd-wow.net/index.php

Hat hier schon mal jemand was bei CD WOW bestellt.

Man bekommt die meisten Cds viel billiger als bei amazon oder anderen online Shops, und alles portofrei.

Hab aber bei den FAQ gelesen dass alles von Hong Kong aus versendet wird.

Kann ich Cds dort bedenkenlos bestellen, oder muss ich damit rechnen dass ich Cds mit chinesischen Zeichen oder so was bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
na so billig is der ned

die neue Stürmer CD kostet dort 14,99

beim Libro kostet sie 13,99

und meine Freundin hat sie um 9,99 minus 10%, also um 8,99 gekauft

1229431[/snapback]

Die Cds die ich mir kaufen möchte sind dort ziemlich billig.

SLIPKNOT - 9.0: Live (2CD)- 11,99€ (amazon:20,95€)

UNDEROATH - Define The Great Line- €12,99 (amazon:16,95€)

LOSTPROPHETS - Start Something- 9,99 (amazon:16,99)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kann ich Cds dort bedenkenlos bestellen, oder muss ich damit rechnen dass ich Cds mit chinesischen Zeichen oder so was bekomme?

1229266[/snapback]

probier's halt aus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www9.cd-wow.net/index.php

Hat hier schon mal jemand was bei CD WOW bestellt.

Man bekommt die meisten Cds viel billiger als bei amazon oder anderen online Shops, und alles portofrei.

Hab aber bei den FAQ gelesen dass alles von Hong Kong aus versendet wird.

Kann ich Cds dort bedenkenlos bestellen, oder muss ich damit rechnen dass ich Cds mit chinesischen Zeichen oder so was bekomme?

1229266[/snapback]

Ich bestell dort seit Jahren DVDs und hab noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn man keine Kreditkarte hat, ist das für DVDs aus dem Ausland praktisch der Shop.

Und wer ohne Gutschein-Links oder Vouchers dort einkauft, ist selbst schuld :D. Aber das ist eine eigene Wissenschaft ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Ich bestell dort seit Jahren DVDs und hab noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn man keine Kreditkarte hat, ist das für DVDs aus dem Ausland praktisch der Shop.

Und wer ohne Gutschein-Links oder Vouchers dort einkauft, ist selbst schuld :D. Aber das ist eine eigene Wissenschaft ;).

1229763[/snapback]

ich bitte um eine Erklärung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um eine Erklärung  :D

1230296[/snapback]

Prinzipiell gibt's 2 Möglichkeiten einen Rabatt zu kriegen:

* Gutscheinlinks - d.h. man steigt über einen gewissen Link ein und kriegt dadurch automatisch einen gewissen Rabatt

* Gutscheincodes - wenn man den Einkauf abschließt gibt man einen gewissen Code ein und kriegt dann den Rabatt

Wobei die eiserne Regel gilt: Gutscheinlinks und Gutscheincodes dürfen keinesfalls kombiniert werden (da werden die Leute von CD-WOW ziemlich böse und man fliegt aus deren System raus), was früher gang und gebe war.

Das Komplizierte: es gibt in etliche verschiedene CD-WOW Seiten: www.cd-wow.com (britische), www.cd-wow.net... die alle verschiedene Rabattaktionen laufen haben und teilweise auch über ein unterschiedliches Preisniveau verfügen (bei den meisten Seiten kann man ohne Kreditkarte leider nicht einkaufen).

Weil man alle Gutscheinlinkaktionen und Preise nicht im Kopf haben kann und das doch einige Leute brauchen, hat sich sogar wer die Mühe gemacht, eine eigene Seite zu programmieren (http://runob.seclan.be/), wo man nur den Produktcode eingeben muß und dann die billigste Variante ausgespuckt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org

Frage:

Die Zahlung des Kaufpreises ist ohne Abzug sofort fällig. Music Trading Online bietet seinen Kunden zur Zahlung des Kaufpreises folgende Bezahlverfahren an: Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Online-Überweisung, Zahlung per Handy / paybox (nur für Österreich).

bekommt man iban und bic-code per mail nach eingang der bestellung mitgeteilt, oder steht das irgendwo auf der hp? habs nämlich bisher nicht finden können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Frage:

bekommt man iban und bic-code per mail nach eingang der bestellung mitgeteilt, oder steht das irgendwo auf der hp? habs nämlich bisher nicht finden können  :ratlos:

1274231[/snapback]

Bei welcher Bank bist du? Bei der Raiffeisen und der Bank Austria kann man nämlich direkt via OnlineBanking(wie bei Bwin, Tipp3 und co.) überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bei welcher Bank bist du? Bei der Raiffeisen und der Bank Austria kann man nämlich direkt via OnlineBanking(wie bei Bwin, Tipp3 und co.) überweisen.

1274233[/snapback]

ah, top, ja raiba.

na dann, 24€ is mir pes6 allemal wert, auch wenn 5 mit sp4 schon top ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage: wie lange dauert es in etwa bis die bestellbestätigung in der ansicht aufscheint? und bekommt man eine bestätigungsmail?

danke :)

1274391[/snapback]

Da gibt's momentan leider ziemliche Probleme, kann ein bisserl dauern, wenn's nicht kommt (max. einen Tag würd ich denen geben), einfach ein Mail an den Support schicken.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.