Betrifft:Threadschlisserei


inktomi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kann mir eigentlich mal jemand von den hier agierenden Gurus erklären warum Threads geschlossen werden, wenn er laut irgendwem "nichts mehr hergibt"?

Was soll das überhaupt bedeuten? Wenn sich ein Thread tot läuft, dann schreibt eh keiner mehr und rutscht ab. Wo liegt hier das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kann mir eigentlich mal jemand von den hier agierenden Gurus erklären warum Threads geschlossen werden, wenn er laut irgendwem "nichts mehr hergibt"?

Was soll das überhaupt bedeuten? Wenn sich ein Thread tot läuft, dann schreibt eh keiner mehr und rutscht ab. Wo liegt hier das Problem?

1229159[/snapback]

Schreib ihm eine pm! ;)

Leider hatte der Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema gemeinsam, daher hat er ihn wohl geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich mal jemand von den hier agierenden Gurus erklären warum Threads geschlossen werden, wenn er laut irgendwem "nichts mehr hergibt"?

Was soll das überhaupt bedeuten? Wenn sich ein Thread tot läuft, dann schreibt eh keiner mehr und rutscht ab. Wo liegt hier das Problem?

1229159[/snapback]

Zum Beschimpfen von "uns" findest du noch viele andere threads. Also blos di ned auf........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir eigentlich mal jemand von den hier agierenden Gurus erklären warum Threads geschlossen werden, wenn er laut irgendwem "nichts mehr hergibt"?

Was soll das überhaupt bedeuten? Wenn sich ein Thread tot läuft, dann schreibt eh keiner mehr und rutscht ab. Wo liegt hier das Problem?

1229159[/snapback]

dieser thread um den es dir wohl geht hätte schon vor tagen geschlossen gehört - das hatte kaum mehr beißl niveou - und wie max schon sagte - die laufenden verbalen entgleisungen kann man dort auch loswerden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
dieser thread um den es dir wohl geht hätte schon vor tagen geschlossen gehört - das hatte kaum mehr beißl niveou - und wie max schon sagte - die laufenden verbalen entgleisungen kann man dort auch loswerden!

mfg

1229286[/snapback]

aber ins Beisl hätte man den Thread eventuell verschieben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zum Beschimpfen von "uns" findest du noch viele andere threads. Also blos di ned auf........

1229175[/snapback]

Was heist Threads? Da gibt es eine ganze Forenlandschaft dafür, König der Gaukler- Bande. :augenbrauen:

So nun wieder zum eigentlichen Thema. Mir ist es darum gegangen, dass solche Threads sowieso alle paar Tage unter anderem Titel wieder geöffnet werden. Warum lässt man da nicht einen stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Was heist Threads? Da gibt es eine ganze Forenlandschaft dafür, König der Gaukler- Bande.  :augenbrauen:

So nun wieder zum eigentlichen Thema. Mir ist es darum gegangen, dass solche Threads sowieso alle paar Tage unter anderem Titel wieder geöffnet werden. Warum lässt man da nicht einen stehen?

1229354[/snapback]

das problem ist das solche threads eh immer auf gleiche hinauslaufen...

Am besten hier einen sammelthread pinnen schimpf und schade über rbs...

Old Style Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ist eigentlich sowieso eine Frechheit, dass den Dosenkonsumenten hier eine Plattform gegeben wird.

1229422[/snapback]

die sind halt Kunden eines Bundesligavereins, oder wie es der Cheffe ausdrückt:

Dass der Verein Red Bull Salzburg in der Sympathie des durchschnittlichen, etwas auf sich und sein Fanwesen haltenden, österreichischen Fußballfans mittlerweile auf die Stufe einer tröpfcheninfektiösen Pesterkrankung gesunken ist, ist ja wohl bekannt. Ganz ehrlich und offen möchte ich hier gleich sagen, dass ich dem Prinzip, mit dem Dietrich Mateschitz diesen Verein führt, oder besser gesagt führen lässt, sowie diverse Spieler des Klubs auch nicht ausstehen kann.

ABER: Auch Red Bull Salzburg ist ein österreichischer Bundesligaverein wie jeder andere und auch über diesen Verein kann man ganz normal und gepflegt diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.