Mp3 Download ( natürlich nur legal)


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich brauch eine Download -site zum mp3 saugen, natürlich legal. Wer kann mir da was empfehlen? Mein Geschmack geht eher Richtung Metal, in diesem Bereich sollte es eine grosse Auswahl geben. Wer kennt sich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich brauch eine Download -site zum mp3 saugen, natürlich legal. Wer kann mir da was empfehlen? Mein Geschmack geht eher Richtung Metal, in diesem Bereich sollte es eine grosse Auswahl geben. Wer kennt sich aus?

1228999[/snapback]

Kann dir leider auch keine Legalen sagen, wobei ich mir bei den nicht so legalen Sites auch nicht sonderlich gut auskenne. Grund: 64K (und nicht zu vergessen das Gesetz!!)

Aber habe eine Frage, die auch reinpasst:

Wie hieß/heißt diese MP3-Download Site, die vor etlichen Jahren zugesperrt wurde, oder in legale Downloads umgewandelt wurde. War ja irgendwas mit "N..."? Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
in legale Downloads umgewandelt wurde. War ja irgendwas mit "N..."? Bitte um Hilfe!

1229009[/snapback]

Napster

geht aber nimma besonders :D ich glaub sie versuchens gerade loszubekommen;

itunes(?) gebs da die sind groß oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Illegales Downloaden vernichtet denn Kommerz! :smoke::x

Sprech hier natürlich nur als aussenstehender!

@_Michi_ Hab auch schon von diversen Quellen gehört, dass man damit nicht so schlecht fahren sollte :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Illegales Downloaden vernichtet denn Kommerz!  :smoke:  :x

Sprech hier natürlich nur als aussenstehender!

@_Michi_ Hab auch schon von diversen Quellen gehört, dass man damit nicht so schlecht fahren sollte  :lol:

1229061[/snapback]

was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Limewire hat jetzt auch irgendso ein Urherberrechtsschutz drinnen, also bevor du was downloadest, weisen sie dich drauf hin, wenn du Musik oder Filme ladest, dass du drauf achten sollst, dass es nicht urheberrechtlich geschützt ist, also eigentlich kannst dann eh nur Urlaubsbilder von irgendwem oder so downloaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Also Limewire hat jetzt auch irgendso ein Urherberrechtsschutz drinnen, also bevor du was downloadest, weisen sie dich drauf hin, wenn du Musik oder Filme ladest, dass du drauf achten sollst, dass es nicht urheberrechtlich geschützt ist, also eigentlich kannst dann eh nur Urlaubsbilder von irgendwem oder so downloaden :D

1229242[/snapback]

Eigentlich ist das nur die halbe Wahrheit. Nach dem ersten Start des ersten Downloads wird der Hinweis angezeigt, den man jedoch nie mehr sehen muss, vorausgesetzt, man hat das Hakerl "In Zukunft nicht mehr nachfragen" gesetzt. Im Endeffekt verhindert es aber keine illegalen Downloads, also mp3s & Co. funktionieren dort immer noch, was aber nichts daran ändert, dass man damit unrechtes tut.

Wenn du gratis Downloads suchst, die dazu noch legal sind, so empfehle ich dir die Seiten tonspion.de bzw. download.cnet.com mit der Rubrik mp3. Hier findet man zwar kein auf Metal-spezialisiertes Repertoire, jedoch finde ich die Auswahl ganz ansprechend - bunt gemischt, von bekannten Künstlern bis zu Garagenbands findet man dort alles- :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Napster

geht aber nimma besonders  :D  ich glaub sie versuchens gerade loszubekommen;

itunes(?) gebs da die sind groß oder?

1229015[/snapback]

yep, das wars! :D Wobei ich das nur vom Hören kannte! (ernst gemeint! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.