Adobe-PDF


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Neben meiner Eingabeleiste für die URLs hat sich ein Adobe-Button breit gemacht, der anscheinend die aktuelle Seite in pdf konvertiert. Nur hab ich so einen Schas nie eingestellt und der Dreck verlängert das Laden der Internetseite auf ca. 1-2 Sekunden. Wie kann man den Schas abstellen, find nix, auch wenn ich es anklicke oben, da kommt dann zwar was mit Grundeinstellung und 3-4 andere Sachen, aber nichts zum Abstellen von dem Dreck... :ratlos:

Hatte schonmal jemand sowas :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neben meiner Eingabeleiste für die URLs hat sich ein Adobe-Button breit gemacht, der anscheinend die aktuelle Seite in pdf konvertiert. Nur hab ich so einen Schas nie eingestellt und der Dreck verlängert das Laden der Internetseite auf ca. 1-2 Sekunden. Wie kann man den Schas abstellen, find nix, auch wenn ich es anklicke oben, da kommt dann zwar was mit Grundeinstellung und 3-4 andere Sachen, aber nichts zum Abstellen von dem Dreck... :ratlos:

Hatte schonmal jemand sowas :???:

1228767[/snapback]

1.) Opera oder Firefox benutzen

2.) Rechter Mausklick daneben auf die Leiste und das Hakerl bei Adope pdf blabla wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
1.) Opera oder Firefox benutzen

2.) Rechter Mausklick daneben auf die Leiste und das Hakerl bei Adope pdf blabla wegnehmen.

1228945[/snapback]

Das Hakerl hatte ich eh schon entdeckt, hab mir aber gedacht man muß den Krempel irgendwo anders ganz abdrehen und so wäre nur das Logo weg und nicht die Funktion, danke! :winke:

Edit: Lädt aber immer noch die Startseite langsamer, vielleicht leiegts ja auch am ASB...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das Hakerl hatte ich eh schon entdeckt, hab mir aber gedacht man muß den Krempel irgendwo anders ganz abdrehen und so wäre nur das Logo weg und nicht die Funktion, danke! :winke:

1228949[/snapback]

gerne :)

Edit: Lädt aber immer noch die Startseite langsamer, vielleicht leiegts ja auch am ASB...

1228949[/snapback]

Siehe Punkt 1 :)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

kann mir zwar nicht vorstellen, dass dieser button dein internet verlangsamt, aber ich würd halt adobe pdf deinstallieren.

irgendeinen pdf reader (zb den adobe) installieren, und als konverter den edocprintpro installieren. ist freeware und sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.