Erste Bank Eishockeyliga 2006/07


runjackrun

Recommended Posts

Road to Zion

Wird das Spiel heute auf Premiere Austria übertragen?

Ja!!!

Wenn Jesenice so spielt wie in Salzburg und Fankhouser so spielt wie gegen Innsbruck wird's leider nix werden, befürchte ich! Schau ma mal und beten brav!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ein unglaublich spannendes penalty-schiessen.

es wird ja nun mit Laibach verhandelt, gibt es dann eine 9er-liga oder steigt endlich mal wieder wer aus der nationalliga auf?

9er Liga.

Aus der Nationalliga hat kein Verein die monetären Ressourcen, um in der EBL mithalten zu können. Schade, denn gerade der VEU würde dahingehören. Hab die Alpenliga damals sowieso toll gefunden, im Endeffekt fehlen jetzt noch die beiden Clubs aus Mailand sowie Bozen und Alleghe, dann wäre sie eh wieder halbwegs komplett.

edit: Asiago und Bled waren auch dabei, jetzt erinnere ich mich wieder :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.