Jornada 4


chinomoreno

Recommended Posts

Anfänger

Au weia! Ein teurer Sieg! Wenn sich die erste Diagnose eines Kreuzbandrisses im rechten Knie heute bestätigt, wird Cicinho 6-8 Monate ausfallen und Real sich auf die Suche nach einem neuen Rechtsaußen machen können. Salgado ist nämlich ebenfalls verletzt und somit würde für diese Position eigentlich nur noch Ramos bleiben. WIrklich schlimme Sache!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

!!!Hala Madrid!!!

Das große Real Madrid Forum

realfansbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Na endlich. :clap:

Hoffentlich kommt El Conejo zu seinem ersten Einsatz.

1229643[/snapback]

Die Presse in Katalonien "nervt" Rijkaard nach wie vor jede Woche mit dem Thema Saviola. Die erste Frage bei der Pressekonferenz galt auch wieder dem Thema. Der Holländer reagierte wie so oft leicht genervt und sagte er habe Saviola einberufen wegen der Verletzung von Ezquerro und in Hinblick auf die CL. Er würde Saviola nicht einberufen um ihn nur 90m auf die Bank zu setzen. Je nach Spielverlauf wird er dann auch eingesetzt, so wie alle 18 nominierten Spieler jederzeit mit ihrem Einsatz rechnen müssen.

854 Tage ist es her, dass el conejo wieder in einem Ligaspiel in Blaugrana aufläuft, das letzte Mal war es gegen Zaragoza!! Mucha suerte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wunderbar!

Visca el Conejo...

Rijkaard ist ein Topcoach, aber seine sture Haltung im Falle Saviola ist nicht verständlich...wir zahlen sein gehalt, er ist ein ganz normaler Teil dieses Teams und hat daher auch ohne Verletzung von irgendwem das Recht auf eine faire Beurteilung...

ich hoffe Saviola kommt heute ins Spiel, ich glaubs aber nicht und straft Rijkaard in diesem Fall Lügen und zeigt, dass er sehr sehr wertvoll für uns, zumindest als Squad-Spieler sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder da:

Atletico Madrid - FC Sevilla 2

Real Sociedad - Recreativo Huelva X

RCD Mallorca - Espanyol Barcelona X

FC Villarreal - Real Saragossa X

FC Getafe - Athletic Bilbao 1

UD Levante - Deportivo La Coruna 1

Gimnastic de Tarragona - Racing Santander 2

Celta Vigo - CA Osasuna 1

FC Barcelona - FC Valencia 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Betis 0 : 1 Real Madrid

Diarra 6'

Eines ist klar REAL MADRID hat diese Saison die Beste Defensive die sie jemals hatten. :clap:

1230211[/snapback]

Real Madrid hat aber alles andere als gut gespielt, sehr ideenlos wie erwartet....eines muss man sich neidlos eingestehen: Barcelona ist uns weitaus überlegen. Ich denke/hoffe nicht, dass eine Mannschaft den Fußball in Europa über längere Zeit so klar dominieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, dass dieses Team einmal für sein schönes Offensivspiel berühmt war. Zwar ein vielversprechender Beginn, mit recht gut aufgelegten Cassano und Reyes, dann aber die Führung und danach größtenteils nur mehr gähnende Langeweile und Herumgetrete. Der einzige Mannschaftsteil mit guter Leistung war die Defensive, Capello-System halt. :nein:

Gegen spielfreudigere Teams wie Barca oder Sevilla dürfte dieses Real zumindest momentan eigentlich chancenlos sein.

Hier gibts Videos zum glorreichen Auswärtssieg:

Diarras Tor: http://www.realmadrid.pl/

(Runterscrollen und ico_balon.gif anklicken).

Highlights: http://www.realmadrid.pl/index.php?co=aktualnosci&id=11795

("Skrót [12,4 MB]" anklicken)

Cicinho hat sich gestern übrigens einen Kreuzbandriss zugezogen und muss schon morgen operiert werden. Der Brasilianer fällt somit ca. 6 Monate aus. Da auch Salgado verletzt ist, könnte Real - so habe ich es heute zumindest irgendwo gelesen - auf Grund eines LFP-Regulativs vielleicht nochmal transfertechnsich nachrüsten, um die Lücke auf der RV-Position zu schließen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das der Wahrheit entspricht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicinho hat sich gestern übrigens einen Kreuzbandriss zugezogen und muss schon morgen operiert werden. Der Brasilianer fällt somit ca. 6 Monate aus. Da auch Salgado verletzt ist, könnte Real - so habe ich es heute zumindest irgendwo gelesen - auf Grund eines LFP-Regulativs vielleicht nochmal transfertechnsich nachrüsten, um die Lücke auf der RV-Position zu schließen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das der Wahrheit entspricht. :ratlos:

1231263[/snapback]

Dani Alves! :clap:

Was aber wohl eher unrealistisch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aufstellungen für Barca-Valencia:

FC Barcelona: Valdés; Zambrotta, Márquez, Puyol, Gio; Edmilson, Xavi, Deco; Messi, Eto'o, Ronaldinho

FC Valencia: Cañizares; Miguel, Albiol, Ayala, Moretti; Joaquín, Albelda, Edú, Vicente; Silva, David Villa

Doppeljubiläum beim Gastgeber: Puyol spielt heute sein 300. Spiel, während Eto'o zum 100. Mal in blaugrana aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Atletico dreht das Match gegen Sevilla nach 0-1 Rückstand (Renato, 39.) durch zwei Tore von Maxí in der 85. und 88. Minuten und gewinnt 2-1 :clap:

Escudé flog in der 46. mit Gelb-Rot vom Platz, Javi Navarro sah in der 66. glatt Rot.

¡¡¡¡¡¡¡¡Goooooooooollllllll del Atlético!!!!!! El Vicente Calderón se viene abajo.
:D bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Sieht sich das Game wer per Stream an? Is einer zu empfehlen?

1231403[/snapback]

(transfermarkt.de)

Per Livestream auf Guangdong

Direktlink: tvants://www.tvants.com/tvants/?k=b04ddf44d52c7830 (ganzen Link bitte kopieren und im Browser einfügen)

Dazu benötigt ihr das Programm TVAnts, welches ihr hier findet:

http://www.freepgs.com/asia_colgate/...p_1.0.0.58.exe

Alternativ auch auf Shanghai Sports

Direktlink: ppstream://61.152.240.251:10050/GORERXTXMUM35A4QCHCHEEHIT2SZZYBA

Dazu benötigt ihr PPStream, welches ihr hier findet:

http://download.ppstream.com/ppstreamsetup.exe

hat mich nicht umschreiben gfreit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.