Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 44 Minuten:

Bin ja eigentlich sein Kritiker aber was er in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, verdient die Startaufstellung und die Kapitänsbinde! Das Herausspielen von Hinten kann er mMn sogar von allen IVs am Besten. (vll. ex aequo mit Kreuzriegler) Außerdem ein sehr gutes Interview.

Hoffe er findet Gefallen an seiner neuen Rolle, denn so könnte ich mir auch eine Vertragsverlängerung vorstellen.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 5 Stunden:

ich bin zutiefst postiv überrascht. Dass sich der Templ noch mal in mein blauweißes Herz spielen wird. Hut ab. Auch das Interview zeigt von Bodenständigkeit. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Arschibald Sack schrieb vor 4 Stunden:

Beim FAC Spiel hatte er die Kapitänsbinde schon ;)

Deshalb schrieb ich ja, dass er sich diese auch verdient hat. Solange Hartl nicht spielt, würde ich die Binde auch bei Templ belassen bzw. sie ihm ein bisschen länger lassen, vll hilft das ja auch einem Hartl, wenn er nicht die gesamte Verantwortung trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 8 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/djuricin-bin-mir-fuer-nichts-zu-schade;art102094,3121601

jedes mal wenn ich "Staff" lese muss ich an Bickel denken
ich glaub das ist eins seiner Lieblingswörter :)

welche kleine Änderung hat er in der medizinischen Abteilung vorgenommen ? Wieso man da nicht nachfrägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

https://kurier.at/sport/fussball/umfrage-viele-klubs-bei-gehaltszahlung-unpuenktlich/400502056

 

Zitat

In der 2. Liga schnitt FC Liefering mit ebenfalls 69 am besten ab, einziger kleiner Makel war eine 9 bei der Ausrüstung. Es folgten Ried (62) und Wattens (61). Ganz hinten liegen Klagenfurt (39) und Wiener Neustadt(38). Die Pünktlichkeit der Gehälter liegt nur bei fünf Klubs bei 100 Prozent, neben den Top Drei auch bei Lafnitz und Austria Lustenau.

 

Aufholbedarf gibt es in der 2. Liga vor allem bei der medizinischen Betreuung (als niedrigste Werte eine 2 bei Wiener Neustadt, eine 4 bei Lustenau) und der Ausrüstung (2 bei Blau Weiß Linz, je 4 bei Amstettenund Wiener Neustadt). Laut Kollektivvertrag haben die Vereine ihren Arbeitnehmern die Ausrüstung in angemessenem Ausmaß zur Verfügung zu stellen, teilte die VdF mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten