Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor einer Stunde:

Damit würde man am meisten erreichen. Leider sieht es so aus, als würden einige nur auf solche Berichte warten und genau von dieser Reichweite lebt diese dubiose Seite im Netz.

Macht er ja auch mit den pasklern so.

verreißt er die auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 14 Stunden:

Mit dem Stadion zumindest schon.

Das macht er aber nicht wegen dem Lask, sondern wegen seiner Verbundenheit zu Potocnik. Dass er gegen uns schreibt, macht er auch nicht wegen dem Lask, sondern weil ihn der Vorstand - völlig zu Recht - aus Verein und Stadion geschmissen hat. Der Typ macht keinen Journalismus sondern Propaganda-Feldzüge. Entweder im politischen Auftrag oder für seine eigenen kleinen Rachebedürfnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 56 Minuten:

Das macht er aber nicht wegen dem Lask, sondern wegen seiner Verbundenheit zu Potocnik. Dass er gegen uns schreibt, macht er auch nicht wegen dem Lask, sondern weil ihn der Vorstand - völlig zu Recht - aus Verein und Stadion geschmissen hat. Der Typ macht keinen Journalismus sondern Propaganda-Feldzüge. Entweder im politischen Auftrag oder für seine eigenen kleinen Rachebedürfnisse. 

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man solche "Medien" einfach ignorieren könnte und sie nicht hier im Forum verbreitet und weitere Klicks organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/33-vereine-suchen-um-eine-lizenz-fuer-die-beiden-fussball-ligen-an/

wie schon angekündigt, wurde von unserer Seite aus kein Antrag auf die Lizenz für die 2. Liga gestellt

aus der aktuellen 2. Liga haben folgende Teams um eine Lizenz für die 1. Liga angefragt:

  • FAC
  • Austria Lustenau
  • Wr. Neustadt
  • Ried
  • Wattens

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grufi schrieb vor 9 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/33-vereine-suchen-um-eine-lizenz-fuer-die-beiden-fussball-ligen-an/

wie schon angekündigt, wurde von unserer Seite aus kein Antrag auf die Lizenz für die 2. Liga gestellt

aus der aktuellen 2. Liga haben folgende Teams um eine Lizenz für die 1. Liga angefragt:

  • FAC
  • Austria Lustenau
  • Wr. Neustadt
  • Ried
  • Wattens

 

FAC???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pyron schrieb vor 35 Minuten:

Holen sich den Bonus ab den es für die positive Lizenzierung gibt.

das heißt...

wir sehen die Gefahr des Aufstiegs und suchen sicherheitshalber nicht an
und die sehen den Bonus des Aufstiegs und schaffens eh nicht

hahaha einfach nur krank xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der FAC ohnehin schon alle kriterien erfüllt können die sich natürlich leicht den bonus abholen. wenn wie in unserem falle mindestens ich sag mal 150000 eur investiert werden müssen, um dann 50000 "bonus" zu bekommen, geht die rechnung halt nicht auf.

aus kurzfristiger wirtschaftlicher sicht ist das nichtansuchen durchaus zu verstehen. anfangs war ich auch damit einverstanden. ich denke nun aber, das die erneute halbsaison ohne antrieb dem verein mehr schaden wird als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.