Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho

"Alarmstufe Rot" in Steyr wegen - uns.

Zitat

So eine unnötige Panikmache führt nur zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Wahrscheinlich hätte sonst kein Hooligan egal welcher Farbe mitbekommen, dass da ein Massenbesäufnis parallel stattfindet. Jetzt wissens alle. Hurra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager: "Und man weiß ja nie, was den Linzer Fans diesmal wieder alles einfällt."

Weil ja die Buam aus Steyr/Offenbach/Aue ja solche armen Unschuldslämmer sind...

So schürt man schon 3 Monate vorm Match künstlich Emotionen. Super, dass die OÖN da noch eine reisserische Story drausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stahlbursche schrieb vor 8 Stunden:

Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager: "Und man weiß ja nie, was den Linzer Fans diesmal wieder alles einfällt."

Weil ja die Buam aus Steyr/Offenbach/Aue ja solche armen Unschuldslämmer sind...

So schürt man schon 3 Monate vorm Match künstlich Emotionen. Super, dass die OÖN da noch eine reisserische Story drausmachen.

So kann man am besten von seinen eigenen Problemen ablenken, wenn man über die der Anderen redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

irgendwie muss ich die ganze Zeit an die Krone-Geschichte denken

als wir nicht mehr absteigen konnten hat keiner mehr was getan
jetzt wird auch nichts mehr getan seitdem der "Nichtaufstieg" fixiert ist

klar kann man auf die Spieler "hinpecken"...
aber man kann auch hinterfragen, mit welchen Versprechungen die nach Linz geholt wurden!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Möglicherweise der Fahnenschwenker von der Stadionlaufbahn, der Pommesverkäufer vom Stehplatz oder einer der Ballbuben?

Wenn man bedenkt wie viel Zeit seines Lebens der Autor dieses Artikels mit besagten Personen verbracht hat und wie abschätzig und wertend diese Zeilen und der restliche Text sind, frage ich mich wie groß der Hass auf handelnde Personen des Vereins, den ER mitgegründet hat, ist.

Totgesagte leben länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bereue es grad den Bericht gelesen zu haben...

:kotz: ist das einzige das mir dazu einfällt

man sollte einfach Abstand halten von sowas
wenn man sich provozieren lässt oder auch nur darüber diskutiert dann ist das nur Werbung für das A.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sparkle schrieb vor 16 Stunden:

http://www.linza.at/wozu/

Immer noch leicht frustriert der Herr Holzleitner. 

Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wenn versucht wird, eigenes Totalversagen durch Projektion auf andere zu kompensieren. Aber nur aus psychologischer Sicht.

Seitdem er sich mit Haut und Haar an die FPÖ und die NEOS verkauft hat, ist dieses Würschtl sowieso in keinster Weise mehr "journalistisch" ernst zu nehmen.

Eigentlich müsste Arschibald diesen charakterlosen Hochverräter aus seinem V-ilm rausschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Eigentlich müsste Arschibald diesen charakterlosen Hochverräter aus seinem V-ilm rausschneiden.

Er hat eine wichtige Rolle im Verein gespielt und deshalb war er auch drin. Ich würde mir da nicht erdreisten ihn wieder rauszuschneiden.
So wie ich das sehe spielen ein gekränktes Ego und viel Trotzverhalten die Hauptrolle in seiner "Berichterstattung" über den Verein. Aber so wie viele Linza Artikel würd ich diesen auch nicht sonderlich ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Arschibald Sack schrieb vor 52 Minuten:

Aber so wie viele Linza Artikel würd ich diesen auch nicht sonderlich ernst nehmen.

Damit würde man am meisten erreichen. Leider sieht es so aus, als würden einige nur auf solche Berichte warten und genau von dieser Reichweite lebt diese dubiose Seite im Netz.

Macht er ja auch mit den pasklern so.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online