Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Weltklassekicker
Sam Hawkens schrieb vor 11 Minuten:

Es wundert mich gerade dass das Hagmayr Gerücht von der gestrigen Krone noch nicht thematisiert wurde - anscheinend nimmt den Leblhuber jetzt endgültig niemand mehr ernst! Interessant wäre es ja schon schön langsam wer an die Stelle des Präsidenten bzw. Geschäftsführers tritt, aber den fetten Max kann ich mir in keiner der beiden Funktionen beim V vorstellen.

Und ich hatte gehofft, dass dies niemand hier reinsetzt, weil genau dies wieder dem Huber eine Plattform gibt aus der er wieder schöpfen kann.

Die eigentliche Frage bleibt: Wird/soll es Kandidaten für den Präsi-Sessel geben oder eben auch nicht. Aber bitte keine Bemmerl vom L.Huber. Bitte ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Hawkens schrieb vor 14 Minuten:

Es wundert mich gerade dass das Hagmayr Gerücht von der gestrigen Krone noch nicht thematisiert wurde - anscheinend nimmt den Leblhuber jetzt endgültig niemand mehr ernst! Interessant wäre es ja schon schön langsam wer an die Stelle des Präsidenten bzw. Geschäftsführers tritt, aber den fetten Max kann ich mir in keiner der beiden Funktionen beim V vorstellen.

hm??? was stand leicht in dem kleinformat?

gerne auch als PM

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheDid schrieb vor 7 Minuten:

Und ich hatte gehofft, dass dies niemand hier reinsetzt, weil genau dies wieder dem Huber eine Plattform gibt aus der er wieder schöpfen kann.

Die eigentliche Frage bleibt: Wird/soll es Kandidaten für den Präsi-Sessel geben oder eben auch nicht. Aber bitte keine Bemmerl vom L.Huber. Bitte ned!

Hat doch der David in BlauCrowd beantwortet: No Präsi

Stahlhammer schrieb vor 9 Minuten:

hm??? was stand leicht in dem kleinformat?

gerne auch als PM

Dass der Plumpermax bei uns Präsi werden soll? Wenn er das geschrieben hat, hauts dem Lebl endgültig die Kettn aussa. Dem würden vermutlich alle Mitglieder niemals zustimmen, das traue ich mich auch zu wetten. Inklusive meinereiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die MV dazu wäre aber lustig.@Topic: über kurz überlang brauchen wir einen Präsidenten, wer soll den sonst den V nach außen präsentieren ? Es braucht außerdem einen Verbindungsmann direkt vom V zur Wirtschaft. Hier gehts um einiges an Sponsorengeld was und durch die Lappen geht, wenn wir keinen Präsidenten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

die MV dazu wäre aber lustig.@Topic: über kurz überlang brauchen wir einen Präsidenten, wer soll den sonst den V nach außen präsentieren ? Es braucht außerdem einen Verbindungsmann direkt vom V zur Wirtschaft. Hier gehts um einiges an Sponsorengeld was und durch die Lappen geht, wenn wir keinen Präsidenten haben.

das würde mich aber jetzt schon interressieren woher du sowas hast. du schreibst das ja als waere es eine tatsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Hier ein Interview mit Sageder. Die letzte Antwort hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht.

https://www.blauweiss-linz.at/news/2581/zwischenfazit-zur-vorbereitung/

NIPSILD könnte das hier heißen:

https://www.amazon.de/NIPSILD-Andreas-Ackermann-ebook/dp/B0062DUIRY

Nicht In Problemen Sondern In Lösungen Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne Probleme brauchts keine Lösungen. Richtig wäre in Aufgaben/Ziele zu denken und dazu Lösungen zu finden. Aufgaben gibt es viele, auch für die Frühjahrssaison

* Rahmenbedingungen lt. Agenda schaffen

* Motivation der Mannschaft trotz Aufstiegsverzicht

* Siege um die Zuschauer zurückzuholen

* Jungs ans Team heranführen

* Verträge für 2019/2020 und darüber hinaus abschließen

* usw.

Lassen wir uns überraschen. Derzeit gibt es keinen Grund an eine positive Fortsetzung der Saison zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das ist ja keine Einsicht. Die Fusion ist ihm ja selbst Heidelbeeren. Er hätte halt gerne noch besser daran verdient. Als wäre der gesamte Nachwuchs und die Transferrechte nicht genug gewesen.

Und das Märchen vom Arbeiterverein in Öedt ist ja auch herzallerliebst.

Einfach lächerlich der Typ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 5 Stunden:

Weil's zieht. Weil's Klicks bringt. So afoch is des.

so ist es. Das ist auch der Grund warum tlw. die provokantesten Affen Sportchef oder ähnliches werden. Ob ihre fantasierten Gschichtln dabei stimmen, ist nebensächlich. Und diese Bagagge schult dann die Journalisten von morgen in das Genre ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online