Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Fezza schrieb vor 3 Stunden:

hihihi - der Typ ist so jenseitig. Es ist unfassbar...

Früher hat er sich zumindest noch bemüht seinen inneren Hass gegen Vereine oder Personen in einen halbwegs nach Journalismus aussehnden Artikel zu verpacken.

hat er eigentlich nie. Ich erinnere an die Edi Stöhr Causa und diese persönliche, an Lächerlichkeit nicht überbietbare, Fehde. Und das ist jetzt auch schon wieder über 5 Jahre her, dass der bei uns Trainer war.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
grufi schrieb vor einer Stunde:

Der Kommentar von 90minuten.at ist in seiner Tendenz klar gegen das Ligaformat und kleinere Vereine gerichtet. Und das spürt man auch im Interview mit dem David. Wiener und/oder Großklub-Arroganz?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Es wundert mich gerade dass das Hagmayr Gerücht von der gestrigen Krone noch nicht thematisiert wurde - anscheinend nimmt den Leblhuber jetzt endgültig niemand mehr ernst! Interessant wäre es ja schon schön langsam wer an die Stelle des Präsidenten bzw. Geschäftsführers tritt, aber den fetten Max kann ich mir in keiner der beiden Funktionen beim V vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online