Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Herr Leblhuber hätte sich auch die hunderten Kommentare in diversen Foren und auf FB lesen sollen:
Dass die Beteiligten der Ennsdorf-Geschichte an die Wand gestellt werden sollen (OÖN Forum), war noch  nett formuliert - mittlerweile (leider) gelöscht.
 

Ein Hoch auf das Talionsprinzip!

 

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hihihi - der Typ ist so jenseitig. Es ist unfassbar...

Früher hat er sich zumindest noch bemüht seinen inneren Hass gegen Vereine oder Personen in einen halbwegs nach Journalismus aussehnden Artikel zu verpacken.

Mittlerweile scheint ihm das aber auch schon zu mühsam zu sein. Das ist quasi nur mehr ein Jeannée 2.0, und damit ein Level bei dem man das ganze ohnehin nicht mehr ernst nehmen kann...

Ausserdem sehe ich das so: je mehr der Kerl auf unseren Vorstand hinhaut, desto sicherer bin ich mir dass der Vorstand gut arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Ausserdem sehe ich das so: je mehr der Kerl auf unseren Vorstand hinhaut, desto sicherer bin ich mir dass der Vorstand gut arbeitet.

made my day!

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos überfordert. Warum überfordert sich Herr L und seine Leserschaft mit Euripides? Eine humanistische Bildung hat er ja kaum genossen. Und wenn hat sie offensichtlich nichts bei ihm bewirkt. Er hat wohl eher nach einem Zitat für "Schweigen" gegoogelt. Toll.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für meinen Geschmack gehört der Typ aus dem Vip verbannt....

Keine Interviews mehr für ihn, keine Gratis Jause jeden 2. Freitag... Wenn er in den Vip will, zahlt er, wenn er auf den Sitzplatz will, zahlt er.... und fertig.

Oder man fordert ihn öffentlich dazu bzw. übergibt ihm medienwirksam einen Thomas Schäfer-Ellmayer Kurs Gutschein, wo man ihm anständige Tischmanieren beibringt :clever:

Ein Verein muss endlich mal aufstehen und den Anfang machen gegen diese Hetze. Warum nicht wir? Öffentliche Statements zu der Qualität der Leblhuber Berichte. Schweigen und sich von diesem Typen zerfetzen lassen, seh ich als Fehler.

Schreibt ohnehin nur mies über uns, was also sollte sich wegen einer Verbannung ändern?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Herr Leblhuber scheint eine Abneigung gegen Sport im Allgemeinen und unseren Vorstand im Speziellen zu hegen. Dass dieser Herr meinungsbildend in Oberösterreich sein soll, stößt mir sauer auf. Nicht nur, dass er mit klaren Unwahrheiten und Diffamierungen arbeitet, sondern in keiner Weise auch nur im Ansatz der journalistischen Objektivitätspflicht nachkommt, zeichnet ein Bild der Unfähigkeit dieses Menschen über die schönste Nebensache der Welt zu berichten.

Da werden gerne private Posts von Offiziellen aus dem Kontext gerissen, unserem Rechtsvorstand die Nähe zu gewaltbereiten Kriminellen unterstellt, unserem Präsidenten das Image eines netten aber komplett unfähigen Vorstandes angedichtet, unserem Marketingleiter sein Handwerk in herablassender Weise erklärt um sich selbst zum „allwissenden Sonnengott“ zu erheben. Herr Leblhuber, sie sind nichts weiter als ein von Komplexen durchsetzter, kleiner Redakteur, dessen einziges Ziel es ist, den Sport in Oberösterreich durch den Kakao zu ziehen.

 

Gebt diesen Herrn keine Plattform, verweigert Interviews, hofiert in nicht in den VIP Bereichen eurer Veranstaltungen und ignoriert all das, was in seiner Gedankenwelt am Sport in Oberösterreich schiefläuft. Nicht nur eure Nerven werden es euch danken, sondern auch die zehntausenden Sportler dieses Landes die uns tagtäglich mit ihren Leistungen begeistern und all jene Menschen, die nicht hinter jeder Ecke das Böse vermuten. Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiss!

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Journalisten auszugrenzen, die einem nicht passen, macht man nicht. Das kann noch so sachlich gerechtfertigt sein, aber das ist die Methode von Diktatoren. Und davon sind wir nun wirklich weit entfernt. Das Schlimmste was es für jemanden wie diesen Herrn gibt, ist Nichtbeachtung und Irrelevanz. Und genau damit sollte er seitens uns und des Vereins bedacht werden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Journalisten auszugrenzen, die einem nicht passen, macht man nicht. Das kann noch so sachlich gerechtfertigt sein, aber das ist die Methode von Diktatoren. Und davon sind wir nun wirklich weit entfernt. Das Schlimmste was es für jemanden wie diesen Herrn gibt, ist Nichtbeachtung und Irrelevanz. Und genau damit sollte er seitens uns und des Vereins bedacht werden.

Wieso? Er darf eh berichten.... nur würd ich ihn nicht mehr gratis reinlassen bzw. ihm alle seine Privilegien entziehen. Er zahlt Eintritt, wenn er will und fertig. Und wenn ihm gewisse Leute, die er ständig kritisiert, ist das deren gutes Recht.

Nichtbeachtung und Irrelevanz? Die hat er ja eh die letzten 20 Jahre bei uns genossen.... geholfen hats wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Journalisten auszugrenzen, die einem nicht passen, macht man nicht. Das kann noch so sachlich gerechtfertigt sein, aber das ist die Methode von Diktatoren. Und davon sind wir nun wirklich weit entfernt. Das Schlimmste was es für jemanden wie diesen Herrn gibt, ist Nichtbeachtung und Irrelevanz. Und genau damit sollte er seitens uns und des Vereins bedacht werden.

das hat halt mit journalismus nix mehr zu tun, wenn man nur mehr auf persönlicher ebene agiert. (inklusive unwahrheiten) abgesehen davon kann ich mir als verein sehr wohl selbst aussuchen wessen akkreditierung ich aktzeptiere. das heisst ja nicht, er darf seiner arbeit nicht mehr nachgehen (was er selbst schon mal von jemanden gefordert hat btw.)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.