Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

warum diskutiert ihr den blödsinn überhaupt? konsequent sein und ihn einfach ignorieren. das ist das einzige, was etwas hilft - und es ist gleichzeitig auch noch angenehm.

aber ist bei uns im ried-channel ja auch nicht anders, ein paar müssen immer den artikel reinkopieren und sich dann aufregen, dass das eh niemand glauben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig konträr dazu der Kommentar von Harald Bartl in den OÖN (Artikel hab ich online leider nicht gefunden):

Zitat

Hut ab, Blau-Weiß

... Hut ab vor der Courage von Blau-Weiß-Präsident Niedermayr und dessen Vorstand, nicht rücksichtslos in ein finanzielles Desaster zu laufen ...

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Besten den Typen sofort aus dem vip verbannen. Schlecht über uns schreibt er so oder so....

Wenn er sich eine eintrittskarte kauft, ok.... aber gratis? Pfffff

 

Soll er freitag abend woanders hin jausnen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hochofen schrieb vor 35 Minuten:

dem Bericht ist nichts hinzuzufügen!

klar gabs schon Aussagen pro Lizenz - aber ich vermute da wurde eher "laut gedacht"
an eine klare Stellungnahme kann ich mich nicht errinnern

um so "gesünder" ist es für den Verein, wenn man dahinter ist etwas für die nächsten Jahre aufzubauen
noch dazu ist es für den Verein in der 2. Liga das erste positive Jahr
das muss man auch erst mal bestätigen

es gibt genug Beispiele wie man es nicht macht
Der Verein habt aber die Chance vorzuzeigen, wie´s geht ohne Fragwürdige Angebote, ohne von einer einzelnen Personen abhängig zu sein, ohne All-In-Aktionen...
und das geht nicht von heut auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Urlaub ist jetzt grad ned drin. Die Leserschaft braucht ihn jetzt mehr denn je, daher gehe ich von ner Urlaubssperre in der Sportabteilung der Krone aus und er beschäftigt sich derzeit ausschließlich mit Ermittlungsarbeiten, um für Klarheit in der Causa zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja "leider", weil die Berichte von L immer sehr objektiv, kritisch (aber stets positiv formuliert) und inhaltlich geprägt sind von einer Fachkompetenz die seinesgleichen sucht. Nie würde ihm jemand unterstellen dass er einem Verein aus der Hand frisst und er keine Gelegenheit auslässt gegen Ried oder BW zu hetzen.

Satire aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online