Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 37 Minuten:

Wir sind ein Mitgliederverein und ich bin mir sicher, dass die Mitglieder allesamt keine dubiosen Trumpisten brauchen. Ich jedenfalls nicht! Wenn einer zu mir sagt: Championsleague oder Veto - sag ich Veto!

Eh lieber mit bescheidenen Mittel und Leuten die den Verein lieben, als Geld und Managern die uns Morgen schon wieder verlassen würden.

Abgesehen davon, dass ich dem Bryan das keine Minute abkaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was für eine lächerliche Geschichte - ich gehöre nicht zu jenen die jeden Kommentar vom Leblhuber schlecht finden, ich glaub schon dass der was vom kicken versteht und sich in der Szene auskennt, aber diese Story kann er sich schön langsam einrexn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Sam Hawkens schrieb vor 25 Minuten:

Was für eine lächerliche Geschichte - ich gehöre nicht zu jenen die jeden Kommentar vom Leblhuber schlecht finden, ich glaub schon dass der was vom kicken versteht und sich in der Szene auskennt, aber diese Story kann er sich schön langsam einrexn.

Das Problem an dem Genannten, seine Fussballsachverstand will ich ihm gar ned absprechen, ist mMn einfach seine destruktive/pessimistische Schreibweise (mit der er halt wegen der Reichweite einige Leute erreicht und wenn ich Tag für Tag lese wie furchtbar unser Fußball is, dann schau ich ihn mir auch ned an): Alles ist Scheiße, alles ist schlecht, egal welchen Verein es betrifft. Jetzt hat er halt uns mit der Geschichte am Kieker, aber is ja Ried, Lask usw auch schon so ergangen. 
Aber jeder der einen Funken Verstand hat, weiß die Geschichte ins Märchenland einzuordnen...Bzw dass es nie zu so einem "Investment" kommen wird

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

"make blau weiss linz great again"

alter falter. und eingefädelt über "öffentlichen druck" durch die krone....

... wird sicher ein lacher bei der generalversammlung nächste woche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos_Valderrama schrieb am 18.10.2018 um 17:39 :

:laugh: so ein scheiß :laugh:

es ist doch offensichtlich das Leblhuber hier getrollt wird (make Blau Weiß great again). Erinnert an den ASB Troll der hier ein Gerücht über einen Hadzic Transfer nach Middelsbrough gestreut hat. Am Ende gab es sogar einen Bericht in der Sport ZIB drüber. Oder wer kennt noch Albertos Klimavicaus aka Hape Kerkeling der den GAK übernehmen sollte.

"Sportjournalisten" sind sensationsgeile Deppen die auf alles hereinfallen, nur um der erste gewesen zu sein, falls die Story zutrifft. Und Leblhuber ist da noch ein besonderes Exemplar. Im negativen Sinne.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Ein klassischer leblhuber...no comment. Fehlt nur noch dass er schreibt dass die gugl dran schuld ist

Dieses Aloch ist eben nur daran interessiert, Zwietracht zu säen. Hat wahrscheinlich zu oft "Streit um Asterix" gelesen, dieser Leblius Destruktivus.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Aloch ist eben nur daran interessiert, Zwietrach zu säen. Hat wahrscheinlich zu oft "Streit um Asterix" gelesen, dieser Leblius Destruktivus.

Ich würde mir ja einen Schulterschluß quer über die oö Vereine und Sportarten (über die Black Wings hat er auch mal abgelästert) wünschen, dass man gemeinsam einen offenen Brief schreibt und dem Deppen kollektiv Hausverbot erteilt. Dann kann er sich endlich ausschließlich um seine imaginären amerikanischen Freunde kümmern.

Von unseren Vereinsseite würde ich mir zumindest mal ein Statement erwarten. Seit Jahren läßt man sich die Tiraden von dem Schmierfink gefallen. Warum ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online