Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
DaRoy schrieb vor 1 Stunde:

Solange zur Kooperation nichts auf der HP steht, waren es für mich nicht mehr als Gespräche. Das die OÖN die Tendenz hat, aus Nix wieder eine Sensationsstory zu machen, ist ned neu. Fände solche Kooperationen grundsätzlich richtig. Wenn da wirklich was in trockenen Tüchern ist, werden wir's erfahren. Und selbst dann muss man noch schauen, wie sich diese tatsächlich gestaltet.

Steht eh in dem Artikel, dass sich frühestens erst im Winter was Sichtbares - in Form von Spielern - tun kann. Also abwarten und Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Bin fast schon überrascht dass wir bei der Spielerumfrage des VdF auf Platz 3 gelandet sind. Also an den Rahmenbedingungen kann die Mannschaft im letzten Jahr definitiv nicht gescheitert sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/ein-viertel-der-vereine-zahlte-2017-18-nicht-puenktlich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 53 Minuten:

Bin fast schon überrascht dass wir bei der Spielerumfrage des VdF auf Platz 3 gelandet sind. Also an den Rahmenbedingungen kann die Mannschaft im letzten Jahr definitiv nicht gescheitert sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/ein-viertel-der-vereine-zahlte-2017-18-nicht-puenktlich/

Diese Platzierung ist sensationell und zeigt, dass der Verein in Sachen Professionalisierung viel weiter ist als viele glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:
Diese Platzierung ist sensationell und zeigt, dass der Verein in Sachen Professionalisierung viel weiter ist als viele glauben.
 

da wurde hald gemogelt bei der Punktevergabe.

Du glaubst also die Spieler, die uns zum großen Teil verlassen haben wollten uns was z´fleiß tun und haben uns supergut bewertet?
Die Logik kann auch nur von einem Laskler stammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Linzer1908 schrieb vor 14 Minuten:
Skanderbeg schrieb vor 29 Minuten:
Du glaubst also die Spieler, die uns zum großen Teil verlassen haben wollten uns was z´fleiß tun und haben uns supergut bewertet?
Die Logik kann auch nur von einem Laskler stammen!
 

Trollolol

Lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:
Diese Platzierung ist sensationell und zeigt, dass der Verein in Sachen Professionalisierung viel weiter ist als viele glauben.
 

da wurde hald gemogelt bei der Punktevergabe.

Denke auch fast, dass da was nicht ganz glatt abgelaufen ist. Aber von den gesamt 20 Vereinen war das nur bei Blauweiss der Fall!!! Bei den anderen Vereinen dürfte alles halbwegs stimmen. Aber leider is das ned immer ganz durchschaubar und fair, wenn da einige Wenige ein Kartell bilden und somit das gesamte Bild verfälschen... 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich überrascht das keineswegs - vielleicht nur der Fakt, dass die Ex-Spieler doch so objektiv waren. Nur eines ist klar: Es kann keiner trixen (Lizenz), denn Fakt ist, dass seit 1997 der Verein seine Gehälter immer pünktlich bezahlt hat, wir den einen oder anderen Kicker, der heute eine Liga höher spielt, nur holen konnten, weil der Verein unter den Spielern bekannt dafür ist faire Verträge auszuhandeln und pünktlich das Gehalt (wenn auch sicher nicht das höchste) zu überweisen. Witzig finde ich, dass die Pasch(ichl)inger die Ausrüstung mit nur 7 bewerten - ist doch deren eigene Marke oder?

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb Gerade eben:

 Witzig finde ich, dass die Pasch(ichl)inger die Ausrüstung mit nur 7 bewerten - ist doch deren eigene Marke oder?

Kommt drauf an, was mit Ausrüstung genau gemeint ist. Ich denke ja eher nicht spezifisch an die Wäsch, sondern an die ganze Infrastruktur (Stadion, Kabinen, Trainingsplätze, Kraftkammer, Räumlichkeiten, Ausstattung, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb Gerade eben:

OK - da hab ich wohl zu kurz gedacht...Schade irgendwie

Wobei es ja auch bezeichnend ist, wenn die Paschinger Spieler nicht sehr viel vom Standort Pasching halten. Im Gegensatz zu den Linzer Spielern in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hauptsache lt. Kurier sind wir bei den "Favoriten" dabei

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-der-favoriten-vor-saisonstart-der-2-liga-vorsichtig/400071494

Zitat

Für die Innviertler Gäste ist es nach einem Seuchenjahr die erste Bewährungsprobe. Gemeinsam mit Wr. Neustadt, Austria Lustenau, Wattens und Blau Weiß Linz gehört man zu den Favoriten einer Liga, die - aufgestockt auf 16 Teams - gerade zu Beginn viel Spannung verspricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten