Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

renton (the real) schrieb vor 10 Minuten:

wieso? also wie meinst das?

meines wissens hatten arminger und andere unterschiedliche vorstellungen und (arbeits-) ansichten u. auffassungen. DASS arminger nicht ins zukunftmodell der agierenden passt - oder umgekehrt ist nicht überraschend find ich (oder?). mit klaus aumayr kommt ein blau-weißes kind, jung und dennoch mit erfahrung. passt für mich ins bild.

wir holen sich erstmals einen Profi, mit einer dementsprechenden Vita um in 1 Jahr später dann gegen ein blau-weißes Kind, welches 2014 sich abwendte(soviel dazu) und weniger Erfahrung in dem Bereich hat, auszutauschen. Aber hauptsache blau-weißes Kind....das mein ich zu dem Thema Professionalität.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

??? also Klaus Aumayr halte ich nicht für einen Wichtigmacher oder "Möchtegern-Experten" (denke auch nicht, dass der den Job UNBEDINGT braucht).

(keine Entschuldigung aber eine Erklärung: bin bekennender Fußballromantiker)

du hast meine Aussage eindeutig falsch interpretiert....

also langsam ist ja auch Montag...ich finde deine Aussage absolut richtig und die Aussage Mark Aber empfinde ich als sogenannte "Expertenaussage"......

Finde Klaus ok:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

wir holen sich erstmals einen Profi, mit einer dementsprechenden Vita um in 1 Jahr später dann gegen ein blau-weißes Kind, welches 2014 sich abwendte(soviel dazu) und weniger Erfahrung in dem Bereich hat, auszutauschen. Aber hauptsache blau-weißes Kind....das mein ich zu dem Thema Professionalität

mit der analyse hast recht @Mark Aber - nur profi und professionalität muss ja ned unbedingt ein nenner sein. da gehört ja auch mehr dazu. und 2014 (vor- oder nachher) haben sich viele mangels "richtung" (hamsterrad) auch vertschüsst. und laut dem hier http://www.blauweiss-linz.at/news/1289/danke-klaus/ - ging aumayr zu SKY (auf diesem weg: GLOTZE AUS, STADION AN!!! *g*).

ic hhab blau-weiß auch lieber als sky - aber vermutlich lernt(e) man und konnte sich vor allem mehr einbauen bei sky in münchen, als bei der spedpack

 

blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

du hast meine Aussage eindeutig falsch interpretiert....

also langsam ist ja auch Montag...ich finde deine Aussage absolut richtig und die Aussage Mark Aber empfinde ich als sogenannte "Expertenaussage"......

Finde Klaus ok:)

achso - entschuidge aber sie missverstehen sie mich richtig.

ich finde auch, dass mark aber ein experte ist!!!!!

und er hat ja auch nicht unrecht - aber jeder  noch so profi braucht auch ein umfeld, dass ihm zuträglich ist und das reziprok!

gorenzel ist ja auch profi - nur wir sind nicht hoffenheim und selbst wenn wir hoffenheim wären, wäre vermutlich gorenzel (den ich btw. WIRKLICH alles alles erdenklich gute wünsche) nicht unser trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

mit der analyse hast recht @Mark Aber - nur profi und professionalität muss ja ned unbedingt ein nenner sein. da gehört ja auch mehr dazu. und 2014 (vor- oder nachher) haben sich viele mangels "richtung" (hamsterrad) auch vertschüsst. und laut dem hier http://www.blauweiss-linz.at/news/1289/danke-klaus/ - ging aumayr zu SKY (auf diesem weg: GLOTZE AUS, STADION AN!!! *g*).

ic hhab blau-weiß auch lieber als sky - aber vermutlich lernt(e) man und konnte sich vor allem mehr einbauen bei sky in münchen, als bei der spedpack

 

achso - entschuidge aber sie missverstehen sie mich richtig.

ich finde auch, dass mark aber ein experte ist!!!!!

und er hat ja auch nicht unrecht - aber jeder  noch so profi braucht auch ein umfeld, dass ihm zuträglich ist und das reziprok!

gorenzel ist ja auch profi - nur wir sind nicht hoffenheim und selbst wenn wir hoffenheim wären, wäre vermutlich gorenzel (den ich btw. WIRKLICH alles alles erdenklich gute wünsche) nicht unser trainer!

natürlich hat er nicht unrecht

Mark ist auch ein blauweißer dass impliziert alleine schon dass er ein Experte ist...so wie wir alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

zu arminger nochwas – er war (immer nur eher kurz) in ried, in lustenau, bei grödig und jetzt bei uns. das nie wirklich lange.

sportlich überschattet leider derzeit alles – nur der verein wurde im sommer (vermutlich in gut erhaltene baumax oder braunsperger umzugskartons) übernommen. In 4 monaten wurden in vielen bereichen veränderungen gesetzt (social  media, fanartikel, presse, marketing, mitgliederding, vereinsaktion „BW erleben“). In vier monaten. Also würd ich mal (mit ALLER berechtigter kritik bzgl. dem sportlichen) ein fröhliches: MACHEN WIR UNS LOCKER! Ausrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 55 Minuten:

Lt fb seite sk vöest linz wird mit hofmann als sportl. Leitung statt wimleitner gemunkelt...

 

Wer weiss was?

geh bitte. diese facebook-seite ist ja sogar noch unseriöser als jene von silberstein...

nicht mehr liken und am besten gleich blockieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Lt fb seite sk vöest linz wird mit hofmann als sportl. Leitung statt wimleitner gemunkelt...

Wer weiss was?

 

Fezza schrieb vor 9 Minuten:

geh bitte. diese facebook-seite ist ja sogar noch unseriöser als jene von silberstein...

nicht mehr liken und am besten gleich blockieren.

GAR NIX is dran ... einzig: trollig ... genau @Fezza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.