Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Na dann sind wir mal gespannt! Find ich jedenfalls gut, dass das neue Team schon jetzt (14.2.) mit seinem Konzept an die Öffentlichkeit geht und die "Transition-Phase" anscheinend reibungslos über die Bühne geht.

Hätte ich dem Comandante ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass er so konstruktiv loslassen kann. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön das sich was bewegt.

schön das es auch ernst genommen wird. Aber meiner Meinung nach ist es nicht zu früh. Selbst von vereinsseite kam die Aussage "breiter aufstellen, professionelle Strukturen usw" schon vor 7-8 Jahren. Spätestens 2011-12 wäre es angebracht gewesen. Aber das ganze wurde immer wieder durch schellmann gebremst. Sei es, das es einfach wieder im Sand verlaufen ist, oder Posten mit Handlanger besetzt wurden. Bzw motivierte Leute schnell ausgebremst wurden und damit den Elan verloren haben. 

Dem jetzigen/neuen Team Trau ich allerdings einiges zu. Und wünsche Ihnen ein erfolgreiches umsetzen ihrer Pläne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Schön das sich was bewegt.

schön das es auch ernst genommen wird. Aber meiner Meinung nach ist es nicht zu früh. Selbst von vereinsseite kam die Aussage "breiter aufstellen, professionelle Strukturen usw" schon vor 7-8 Jahren. Spätestens 2011-12 wäre es angebracht gewesen. Aber das ganze wurde immer wieder durch schellmann gebremst. Sei es, das es einfach wieder im Sand verlaufen ist, oder Posten mit Handlanger besetzt wurden. Bzw motivierte Leute schnell ausgebremst wurden und damit den Elan verloren haben. 

Dem jetzigen/neuen Team Trau ich allerdings einiges zu. Und wünsche Ihnen ein erfolgreiches umsetzen ihrer Pläne. 

Jetzt noch nachzutreten und über vor Jahren vergossene Milch zu zetern, finde ich nun echt nicht mehr angebracht. Meiner Meinung nach sollte Schellmann nur mehr eine würdige Verabschiedung unter Applaus zuteil werden. Die hat er sich summa summarum verdient. Vor allem auch, weil er jetzt friktionsfrei und ohne finanzielle Altlasten übergibt. Bei welchem Verein gab/gibt's das sonst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da ist auch das einzige das er konsequent durchgezogen hat. Aber noch ist nicht alles erledigt.

Die ideen zwecks "breiter aufstellen " und "professionelle Strukturen" stammen ja nicht aus meinem Mund. Diese Aussagen stammen alle von vereinsseite. Nur war halt davon nie länger als 2 Monate was zu merken. Jedesmal wenn vom Verein eine großspurige Ansage kam, würde man als Fan danach bitter enttäuscht. 

Wir haben schellmann viel zu verdanken, keine Frage. Aber in den letzten Jahren würde es schon fast peinlich. Sein permanentes gejammere bzgl Geld. Sein permanentes schielen zum lask. Sein kleinkariertes denken und sich selbst mit nutzlosem Personal umgeben. 

Dieses negative ging mir schon soooo dermaßen auf den Zeiger. Aber das ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Gesellschaft. Es gibt immer 2 Möglichkeiten wenn was ned passt. Entweder du änderst was, oder du lässt es bleiben. Aber ned alles beim Alten lassen und sich dann selbst als Opfer sehen, weil eh Eigendlich alle anderen schuld sind. 

abet bald ist es vorbei. Hoffen wir das alles gut bei der Übergabe läuft. Ich glaub an den neues Vorstand und seine Ideen die ich bis jetzt so mitbekommen hab. Und die bekommen von mir jetzt auch wieder einen Vertrauensvorschuss.

und keine Angst. Wenn der schellmann geht bin ich einer der am lautesten klatscht. Aber den perfekten Zeitpunkt hat er leider verpasst, meiner Meinung nach wäre es nach dem letzten Aufstieg der beste gewesen. Riesen Euphorie nach dem wattens spiel. Positives medienecho und das große Ziel erreicht.  Da hätte er sein Denkmal bekommen. Danach hat er selbst mit manchen aussagen/Aktionen sein Denkmal angekratzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war eine totale Sauerei, was der Grad und der Werner 97 mit der "Fusion" gemacht haben! Ja eh. Und das bedeutet genau was für die Zukunft von Blau Weiß? Genau. Gar nix!

Deine andauernde Schellmann-bashende "Vergangenheitsbewältigung" und Was-wäre-gewesen-wenn-Hirnwixereien sind das Negative, das MIR sooooo auf den Zeiger geht.

Was wäre gewesen, wenn der Schellmann 97 nix getan hätte? Du würdest irgendwo auf einer Tribüne stehen. Oder nirgends. Oder womöglich gar in Pasching. Who knows?! Das ist aber auch völlig Wurscht, denn du stehst ja im blauweißen Fanblock und hast einen Verein.

Man kann und muss immer kritisch sein (können), aber das sollte halt auch RELEVANT sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Minimimi....

 

 

Noch mal zum mitschreiben... extra für dich.

ich bin ihm sehrwohl dankbar. 1997 war der Führungsstil auch zeitgerecht/angebracht. Aber es hat sich danach halt nicht mehr wirklich viel getan. Durch die Aussagen des Vereins zwecks Veränderungen hat man ja selbst Handlungsbedarf gesehen. Nur halt nie umgesetzt.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zitat

Jetzt noch nachzutreten und über vor Jahren vergossene Milch zu zetern, finde ich nun echt nicht mehr angebracht.

Nur raunzen bringt eh nichts, klar. Ausser vielleicht ein wenig Druckabbau..
Ansonsten sind Rückblicke in die Vergangenheit aber an sich nichts schlechtes.. sofern man sich anschaut was schief gelaufen ist, was gut war und wenn man bereit ist daraus für die Zukunft zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

 

eigentlich ein nettes Video - aber sind wir daher jetzt die besten Freunde? Oder wie ist das sonst zu verstehen?  Für mich gilt: Respekt gegenüber dem anderen: Ja. Den Aufstieg WÜNSCHEN: das geht mir doch ein wenig zu weit ;)  Sollte der Aufstieg aber verdient sein, dann gestehe ich euch den auch zu ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.