Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schön zu hören! Schellmann und Freunde und Kollektiv arbeiten offensichtlich weiter fleißig ihre vorgenommenen Punkte ab. Das Gerücht um Zettl hab' ich eh nie geglaubt.

Wichtig ist, immer brav den Lizenzantrag einzureichen. Ein zweiter Platz hinter Klagenfurt oder Lafnitz usw. kann bereits reichen. Hinter Pasching/Juniors sowieso.

Und keiner wird sich dagegen wehren, wenn's bereits diese Saison passieren sollte. Wichtig für Präsident und Trainer ist vermutlich, keinen allzu hohen Erwartungsdruck aufzubauen, der die Spielfreude hemmt. Sah man ja beim LASK, wie die plötzlich verkrampften.

Und wenn's erst 2017 soweit ist - na und. Ich freu' mich auf die nächsten drei Jahre. Alles sympathische, talentierte Jungs. Da entsteht was Nachhaltiges. :)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach vielen gesprächen mit präsident, marketing, trainerstab etc. bin ich auch wieder etwas optimistischer gestimmt, was die blau weisse zukunft betrifft. ich hoffe das die neuen in ihrem elan nicht gebremst werden. dann könnte dieses jahr richtungsweisend werden. ich persönlich glaube, das der kader in der breite an qualität gewonnen hat. benötigt wird nun noch ein allround-linksfuß und ein torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Zitat aus der heutigen Krone: " Da begann unter den 2700 Fans auf der Linzer Gugl das große Zittern. Das auch die Drittligisten von Blau-Weiß Linz mitbekamen, die am Stadion- Nebenfeld trainierten. "Vielleicht wollen die auch einmal bei einem Erstliga-Spiel dabei sein", unkte ein Fan auf der Tribüne. Zitat Ende.

Solche sinnfreien und unsportlichen Meldungen kann sich die Leblhuber-LASK Krone echt sparen. Die Krone wird mir immer unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Zitat aus der heutigen Krone: " Da begann unter den 2700 Fans auf der Linzer Gugl das große Zittern. Das auch die Drittligisten von Blau-Weiß Linz mitbekamen, die am Stadion- Nebenfeld trainierten. "Vielleicht wollen die auch einmal bei einem Erstliga-Spiel dabei sein", unkte ein Fan auf der Tribüne. Zitat Ende.

Solche sinnfreien und unsportlichen Meldungen kann sich die Leblhuber-LASK Krone echt sparen. Die Krone wird mir immer unsympathischer.

fürs sommerloch ist das ganze eh moderat.und irgendwie habens ja recht.von den blauweissen wollen doch viele weiter oben kicken.ein paar ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

was soll man sonst schreiben, etwa: "statt der erwarteten 12.000 zuschauern (o-ton holzhey) kam nur ein zehntel ins stadion etwa?"

geh. gibt ja eh 1000000 gründe warums weniger waren. die gründe gelten dann aber übrigens nur wenns den lask trifft. bei allen anderen vereinen sinds nur ausreden...

... eh selbst schuld wenn sie sich selbst die zuschauerzahl als das "allerallerwichtigste kriterium überhaupt" selbst auferlegen. da gehts dann nach so einem kick weniger um leistung oder sieg, sondern nur um die zuschauerzahlen,

ich kann und werde das nie verstehen. gerade in österreich ist so eine diskussion ziemlich sinnfrei. aber naja, eh deren sache...

fürs sommerloch ist das ganze eh moderat.und irgendwie habens ja recht.von den blauweissen wollen doch viele weiter oben kicken.ein paar ausgenommen

pfau. echt. die wollen weiter oben kicken oder evtl. sogar aufsteigen? ein skandal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/29156-bw-coach-wahlmueller-haette-gerne-den-einen-oder-anderen-spieler-mehr-gehabt

WW hätte gerne den einen oder anderen mehr gehabt?

überraschend kommt das nicht wirklich ;)

Den einen oder anderen oder einen oder anderen.

Sehr vage, was der Willi da von sich gibt. Viele Negativformulierungen: "nicht optimal gelaufen", "geht nicht so einfach", "nicht hundertprozentig nach Wunsch verlaufen", etc.

Vielleicht ist das einfach nur seine Ausdrucksweise, aber der hört sich jetzt schon so ernüchtert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst warte ich noch das morgige Testspiel und den Saisonauftakt gegen Wallern ab, dann werd ich meine qualifizierte Meinung zum Team abgeben.

Mein Vertrauen für diese Saison haben beide W's und das Team sowieso schon, ich bin nur gespannt ob ich mit meiner zurzeitigen Einschätzung halbwegs richtig liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich klingts so als ob er doch nicht ganz wusste worauf er sich mit blauweiss einlässt. Hoffentlich nicht wieder einer der durch den verein verkraemt wird.

Dass wir keinen ordentlichen goalie geholt haben stösst mir noch immer sauer auf. Und dass wir bei etwas verletzungspech niemanden auf der bank mehr haben auch. Wir brauchen wohl eine Portion Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingts so als ob er doch nicht ganz wusste worauf er sich mit blauweiss einlässt. Hoffentlich nicht wieder einer der durch den verein verkraemt wird.

Hab mir das Interview jetzt extra nochmals durchgelesen, keine Ahnung warum du es so interpretierst.

Auch beim Trainer-Fans Gespräch hatte ich das Gefühl, dass WW sehr genau wusste, worauf er sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

über die qualität des trainerteams brauch ma net reden.die erfolge sprechen für sie.stellt sich halt die frage wer da wen von den neuen verpflichtet habt.über krenmayr brauch ma net reden.aber die anderen?kennen tun die nur eingeweihte.zzt hats halt den anschein dass zu einer truppe die grossteils aus mitläufern besteht neue mitläufer dazu gekommen sind.ich hoff das ändert sich.die schwachstellen sind halt nicht upgedatet worden-damit mein ich tor und sturm.weil als statistikfanatiker kann man da beim mittelstürmer schon einiges rauslesen.zumindest dass er von 2010-14 zig mal verliehen worden ist.hoff da dass ihm bei uns der knopf aufgeht.weil die quote vorher ist meines erachtens eher bescheiden.

ändern kann(will) man jetzt sowieso nix mehr.und vielleicht finden die beiden we-s den schlüssel zum erfolg.zu wünschen wärs ihnen(uns)

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.