Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Fanatischer Poster

weil sich niemand aufgrund eines internetpostings von dir das risiko antun will, plötzlich ganz ohne verein dazustehen. soll der neue vorstand halt mal in die offensive gehen, sich und sein konzept präsentieren und versuchen, die anhänger zu gewinnen. aber still im kämmerlein zukunftspläne schmieden und andauernd zu behaupten, es wären eh leute da, das reicht halt nicht, um eine revolution anzuzetteln. ich kann ja auch nicht behaupten, jetzt kündigt mal alle euren arbeitsplatz, ich kenn da jemand, der stellt euch eh alle ein. aber ich sag nicht wer das ist und was der macht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da hast natürlich recht.aber was ist der umkehrschluss?zuwarten bis ma in der landesliga aufwachen?samma uns doch ehrlich die reise geht im sechsten gang mit vollgas in einem 600 ps boliden dorthin.der freie fall hat doch schon in den aufbauspielen begonnen.net wenige die sich die matches angeguckt haben haben ihre bedenken geäussert.auch wenn da jetzt im sommer die sogenannte umstrukturierung passieren soll-was geschieht in der zeit bis dahin.acht matches sind eine lange zeit.einzige handlung war das verpflichten von ein paar kickern die halt nur verpflichtet worden sind damit du nominell einen kader hast.auf den gedanken ob die dir helfen können .......wurscht.und so gehts seit jahren.jeder kennt die probleme aber seitens des vereins wird nix unternommen.es kommt auch nix vom verein.net amoi durchhalteparolen.zzt kommt mir der verein vor wie ein komapatient der nur noch mehr durch die leidenschaft der anhänger am leben gehalten wird.

wie gehts dann weiter.landesliga?ok.wass dann .alles happypeppi.net weit fahren.die kritiker werden schon einschlafen.hauptsach wir haben einen club.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann man aber auch anders sehen. wenn die "neuen mächte" keinen verein in der landesliga übernehmen wollen, ist es doch höchste zeit, jetzt konkret zu werden. wenn sie es zulassen, das der verein absteigt, nur um das ganze "billiger" oder leichter über die bühne gehen zu lassen, so sind diese ohnehin bei mir unten durch. das wäre dann genauso grob fahrlässig wie die jetzige vereinsführung.

am besten wäre wohl, schellmann würde endlich einen oder mehrere gleichberechtigte partner zulassen. wenn der hermann 200000 im jahr reinsteckt, dann sollen das alle anderen, die etwas mitreden wollen, gefälligst auch tun. wenn keine fraktion bald mal über den eigenen schatten springt, wird die landesliga nicht die endstation sein. ich bin gerne bereit, etwaige interessierte und die anhänger an einen tisch zu bringen und gemeinsame schritte zu überlegen. die spesen für diese konspirativen treffen trägt natürlich der firmenmagnat, 4er vorstand oder was auch immer in spe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es reicht ja schon wenn herr schellmann statt seiner drei abnick-pensionisten endlich einen ordentlichen vorstand installiert, in dem jeder sein aufgabengebiet hat: marketing, sport, kaufmännischer bereich. er soll präsident bleiben wenn er mag und kann ja weiter seine vorverkaufskeksdose verwalten.
er will aber niemanden haben, der auch befugnisse hat und mitentscheidet. wollte er nie und wird er nie zulassen. herr schellmann duldet in seinem umfeld nur wasserträger und sekretäre. das das problem seit 1997. er hat jeden, der ideen hatte oder helfen wollte, ins leere laufen lassen.
herrn schellmann weiter mit "repekt für commandante"-transparenten zu huldigen, beschädigt ihn im endeffekt nur noch weiter, weil er sich weiter am richtigen weg glaubt und er so sein eigenes denkmal weiter zerbröselt.

bearbeitet von RadekTrulak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
drei abnick-pensionisten

Sind wir doch froh, dass wir überhaupt vier Leute im Vorstand haben. Immerhin haften sie mit ihrem Privatvermögen für die Finanzgebarung des Vereins.

aufgabengebiet .... marketing, sport, kaufmännischer bereich
Hat er doch eh vor.
Blätter' in diesem Thread zurück zum 10. März. Dort kannst du's im l)inzider-Interview nachlesen.
Schellmann am 4. März
...zum Thema Marketing:
Ab April steht uns unser Marketingverantwortlicher Herr Aumayr die volle Woche zur Verfügung und dann werden wir endlich die Zeit haben, so manche unserer Vorhaben in Angriff nehmen zu können und auch umzusetzen.
...zum Thema professionelle Geschäftsführung:
Es gibt eine Wunschperson für diesen Posten. Diese überlegt allerdings noch, ihren Vertrag bei einem anderen Klub bis Sommer 2014 zu erfüllen.
Ich finde, das spricht nur für den Charakter der Wunschperson, wenn sie den bestehenden Vertrag einhalten möchte.
...zum Thema Strukturänderungen:
Wir hatten im Sommer 2013 andere Sorgen. Eine neue Mannschaft für die Regionalliga musste zusammengestellt und ein Trainerteam installiert werden. Dazu die vielen Gespräche mit Sponsoren und Unterstützern, um den Weiterbestand des Vereins überhaupt zu sichern. Allein die Vertragsgespräche mit den Spielern haben zwei Wochen in Anspruch genommen. Da blieb kaum Zeit für Vereinsstrukturänderungen.
Aber seit Anfang Januar wird konkret daran gearbeitet.
...zum Thema Ziele und Visionen:
Der Aufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft steht an erster Stelle.
Dazu ein Strukturaufbau mit klaren Aufgabenzuteilungen.
Zudem gilt es, die finanzielle Sicherheit für den Verein zu gewährleisten.
Und dann natürlich die Planung und Realisierung unserer Heimstätte „Donaupark neu“.
Es gibt in unseren Köpfen bereits Ideen, die mit blau-weiß-affinen Architekten auch schon besprochen wurden. Aber Planungen, die Geld und viel Zeit kosten, sind einfach noch zu früh.
Auch neue Mitgliederaktivitäten bis zum Stimmrecht bei der Generalversammlung sind geplant. Lassen Sie sich überraschen!
Das l)inzider-Interview hat vermutlich Herr Holzleitner geführt. Als Wilson Holz unterstützt er jetzt diese neue Facebookseite, die Schellmann im Titel zum Rücktritt auffordert. Dort meint er sinngemäß "Genug mit bla, bla, bla" und unterstellt Schellmann damit indirekt, ein Monat zuvor im Interview gelogen zu haben.
Unsere größtes Problem ist derzeit aber sowieso, dass die Mannschaft wieder in die Spur findet. Denn Tore schießen und Spiele gewinnen müssen immer noch die Spieler. Es sind die selben, die uns im Herbst einen 27-Punkte-Polster gesichert haben. Wir brauchen aus den ausstehenden acht Spielen deshalb mindestens 6 Punkte. Vorzugsweise in den "6-Punkte-Spielen" gegen die direkten Konkurrenten Villach und Wolfsberg.
Bei neun erreichten Punkten wäre mir allerdings wohler. Ein Schicksalsspiel in der letzten Runde in Kalsdorf möchte ich nicht erleben müssen.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ola lady in blue!
dieselben argumente gebrauchte schellmann letzten sommer und im sommer davor. stets sind so viele dinge zu tun, bevor man an die neuausrichtung geht. den seit 3 jahren versprochene geschäftsführer gibts immer noch nicht. in wahrheit hat sich nichts getan. und auch diesen sommer wird es heißen "die verhandlungen mit den spielern gehen vor, dann machen wir uns aber gleich an die neuausrichtung."
schau dir doch mal das vereinsmagazin der letzten saisonen an. dieselben versprechungen von schellmann gibts seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Doch solange unsere Kräfte gespalten sind (an dieser Situation sind wohl beide Parteien schuld), wird sich wohl wenig in die richtige Richtung bewegen. Mmn geht es nur mit Schellmann, jedoch muss er seine Macht teilen, Anregungen als auch Kritik zulassen und endlich die richtigen Schritte einleiten.

Im Moment stehn wir noch relativ gut da, das Potential unseres Vereines wartet nur darauf genutzt zu werden.

Bewegen sich jedoch beide Seiten weiterhin nicht aufeinander zu, schaut's ned so gut aus.

Und ich denke, Herr Schellmann ist im Moment so empfänglich für Kritik, Anregungen und Ideen wie noch nie, jedoch möchte er den Verein weiterhin in guten Händen wissen, denn das ist und war auch immer sein Anspruch.

Veränderung jetzt - ja, den bisher entschandenen Graben vergrößern - nein.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schau dir doch mal das vereinsmagazin der letzten saisonen an. dieselben versprechungen von schellmann gibts seit jahren.

Mag schon sein.
Aber im März hat sich Hermann Schellmann in diesem Interview sehr weit aus dem Fenster gelehnt und spricht konkret von einer Wunschperson, von der er sich vorstellen kann, dass sie ihn in Zukunft als Geschäftsführer entlastet. Und die dazu anscheinend auch bereit ist. Es ginge nur noch um die Einhaltung eines bestehenden Vertrags bis Sommer 2014.
Solch ein Vertrag kann ja dann nur bis 31. Mai, längstens aber bis Mitte/Ende Juni laufen. Bis dahin hat er meine volle Unterstützung.
Nein, besser: Rückendeckung - gegen all die Hackln, die in Linz derzeit tief zu fliegen scheinen.
Ich kenn' Schellmann nicht persönlich, kann aber beobachten, dass es ihm in diesem Metier, in dem es von Blendern, Egomanen und Besserwissern nur so wimmelt, vor allem auf Vertrauen ankommt.
Es wird ihm zwar immer wieder vorgeworfen, er könne "schwer loslassen". Na glücklicherweise verhält es sich so. So sind uns 17 Jahre lang Leute wie Sperger und Schicksale wie das von Steyr, St. Pölten, Braunau, Bad Bleiberg, Wörgl, Untersiebenbrunn, FC Kärnten, Bad Aussee, Vöcklabruck, Leoben, Dornbirn und Lustenau erspart geblieben. Die waren allesamt nach ihrem Ausflug in die Bundesliga bankrott.
Und den GAK hat's nach dem Scheitern in der Relegation zerrissen.
Da ist mir Schellmanns Vorgabe an den künftigen Vorstand, den Verein schuldenfrei zu führen, bedeutend lieber. Ich will "meinen" Verein nicht noch mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich denke, Herr Schellmann ist im Moment so empfänglich für Kritik, Anregungen und Ideen wie noch nie, jedoch möchte er den Verein weiterhin in guten Händen wissen, denn das ist und wahr auch immer sein Anspruch.

Diesen Eindruck hab' ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.