Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Spitzenspieler

Machts euch nicht in die Hose.

Auch bei uns war letztes Jahr lange nicht klar, ob wir überhaupt zehn Spieler zusammen bringen. Und die meisten davon mussten sogar noch in die Schule.

Ohne dass ich die weitere Entwicklung bei euch kenne (bei uns sowieso nicht), wage ich es jetzt schon zu behaupten, dass ihr euch schlechtestenfalls im Mittelfeld befindets.

Blauweiss mit euch zu vergleichen halte ich, bei allem respekt, für etwas gewagt. Ihr habt immer schon Geld ausgegeben, das ihr nicht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blauweiss mit euch zu vergleichen halte ich, bei allem respekt, für etwas gewagt. Ihr habt immer schon Geld ausgegeben, das ihr nicht habt.

Ich trau mich trotzdem über den Vergleich drüber.

Vorneweg, ohne dass ich irgendetwas von den anderen Teams weiß, geb' ich euch gute Chancen fürs obere Drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

unser budget im letzten jahr war übrigend € 1,300.000,- .... da wärt ihr dann gar ned so weit weg.

wir haben ja brav an Punkteprämien gespartn und können somit heuer etwas prassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

unser budget im letzten jahr war übrigend € 1,300.000,- .... da wärt ihr dann gar ned so weit weg.

Das ist eine lächerliche Zahl... Alleine der Personalaufwand müsste schon größer gewesen sein... Da wird wieder an allen Ecken und Enden getrickst worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habens das bei der Sitzung gesagt !?

Dann fängts ja schon wieder toll an...

Wenn man das so liest auch im anderen Thread dass sie wieder gar keine konkreten ansagen gemacht haben dann weiss man dass sie schon wieder keinen PLan haben ... wie mich das ankotzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die suderei ist aber auch a wahnsinn da herin, die tragödie ist grad mal eine woche her und saisonstart im august.

hätte schellmann jetzt ein fix fertiges konzept würden die gleichen leute sudern, ekloa der wollte immer nur rlm.

also abwarten und tee trinken.

werden sicher a starke truppe zusammen bringen die sich unter die ersten 5 platzieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denke jegliche "Suderei" ist rückblickend gesehen auch völlig nachvollziehbar. Ich für meinen Teil bin immer noch ziemlich angepisst und werde mir aufgrund der noch immer vorhandenen "Leere" am wenigsten den Kopf über Kaderplanung, Spielstätte und dergleichen machen. Sollen sich endlich mal die Herrschaften an den Eiern nehmen anstatt sich diese gegenseitig zu kratzen und Klartext reden. So viele offene Punkte die mit abwarten und Tee trinken sich nicht lösen werden. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und mit einer Einstellung "Irgendwie wird's schon wieder werden" gewinnst keinen Blumentopf mehr heutzutage.

Aber wurscht für 200-400 Bosnerkonsumenten im Donaupark wird Blau-Weiß schon gerecht werden.

Mir kommt's kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denke jegliche "Suderei" ist rückblickend gesehen auch völlig nachvollziehbar. Ich für meinen Teil bin immer noch ziemlich angepisst und werde mir aufgrund der noch immer vorhandenen "Leere" am wenigsten den Kopf über Kaderplanung, Spielstätte und dergleichen machen. Sollen sich endlich mal die Herrschaften an den Eiern nehmen anstatt sich diese gegenseitig zu kratzen und Klartext reden. So viele offene Punkte die mit abwarten und Tee trinken sich nicht lösen werden. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und mit einer Einstellung "Irgendwie wird's schon wieder werden" gewinnst keinen Blumentopf mehr heutzutage.

Aber wurscht für 200-400 Bosnerkonsumenten im Donaupark wird Blau-Weiß schon gerecht werden.

Mir kommt's kotzen

hast ja e recht, meine freude über die letzte saison hält sich auch sehr in grenzen, allerdings war das abwarten und tee trinken auf uns fans bezogen!

bei schellmann und co glühen hoffentlich e sämtliche telefon/internet leitungen weil gearbeitet wird!

eines macht noch mut,

wird sind schon einmal abgestiegen, damals von 3. in die 4.liga und sind stärker zurück gekommen, ich hoffe sowas ähnliches gelingt auch dieses mal und die herren verantwortlichen lernen wieder dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vorallem was heisst hier sudern... Ich mein die herren haben seit einem jahr gesehen wo die reise hingeht selbst bei einem nichtabstieg durch bestandene relegation war wohl klar dass es so nicht weitergehen kann. Aber ja es freuen sich anscheinend wirklich viele auf bosna und DP und dies duerft fast wichtiger sein als wo oder wer spielt.

Ich bin schon eher der Ansicht dass die Farben Blau Weiss einen hoeheren Anspruch haben als dieses laecherliche amatauerhafte dahingeplaetschere.Und 16 Jahre muessten mE genug zeit sein sich auf Profifussball einzustellen.Da braucht auch keiner hinschreiben abwarten und teetrinken auf was wartet ma dass die Erleuchtung kommt oder war man wirklich so doof und hat an den 97 Prozent festgehalten.

Wird halt so laufen wie immer. Und das momentane "aufbaeumen" sind nicht mehr als lippenbekenntnisse weil das schelle genau weiss wenn er jetzt nichts sagt und usn einen umbruch verpricht... spielens naechtes jahr vor 200 Bosnafans.

Sry Kommandante es ist Zeit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vorallem was heisst hier sudern... Ich mein die herren haben seit einem jahr gesehen wo die reise hingeht selbst bei einem nichtabstieg durch bestandene relegation war wohl klar dass es so nicht weitergehen kann.

Das ist der Punkt. Die Relegation war seit Monaten fix, und daher auch das Szenario Abstieg ein Thema.

Da wäre genug Zeit gewesen um einen Plan A (2. Liga) und Plan B (Regionalliga) aufzustellen und nötige Kontakte herzustellen. Auch bzgl. der Trainerfrage im Falle eines Abstieges hätte man schon vorfühlen können. Selbiges bei den wichtigsten Spielern (Hartl & Co).

Das scheint man aber so wie es ausschaut etwas verschlafen zu haben. Perzy scheints nicht mehr interessiert zu haben, daher hat er sich gleich vorzeitig vertschüsst. Kindlinger scheint anderweitig beschäftigt zu sein. Und Schellmann hat wohl bis zum Ende geglaubt wir kratzen irgendwie die Kurve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

mein gott, das man nicht 5 tage nach der rele alles unter dach und fach hat ist doch logisch. wer weiss denn von euch, wieviele trainer bzw spielergespräche es schon gab bzw. was da schon geregelt ist? hättets den schellmann ja fragen können, aber viele von den suderanten hier hab ich nicht gesehen am do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, das man nicht 5 tage nach der rele alles unter dach und fach hat ist doch logisch. wer weiss denn von euch, wieviele trainer bzw spielergespräche es schon gab bzw. was da schon geregelt ist? hättets den schellmann ja fragen können, aber viele von den suderanten hier hab ich nicht gesehen am do.

wahre Worte Claudio!!! Obwohl ich überrascht war, das trotz dem Abstieg doch so viele Leute am Donnerstag mit dabei waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wahre Worte Claudio!!! Obwohl ich überrascht war, das trotz dem Abstieg doch so viele Leute am Donnerstag mit dabei waren!

Ja stimmt das war ein tolles zeichen der fans.

Sudern könn ma dann wenn ma am 15.7. Eine vermeintliche schlechte truppe und einen schlechten coach haben und das glaub i kein bisschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.