Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Tribünenzierde

wie dumm muss man eigentlich sein, um so viel mist zu posten? gerade kritische mediale berichte wie vom leblhuber in der krone oder die gschicht im linzider führen dazu, dass sachen auch innerhalb des klubs kritisch beäugt werden. öffentliche kritik ist der erste schritt für verbesserungen und änderungen. das gilt bekanntlich nicht nur im sport. siehe der think-thank, der sich im verein jetzt ENDLICH gebildet hat und wo ideen für die zukunft ausgearbeitet werden. dass es einigen hier nur ums politisieren und ideologien verbreiten geht, ist die eigentliche schande. das hat am sportplatz nix verloren. gestern nicht , heute nicht, morgen nicht. auch wenn das spezielle herrschaften am stehplatz ned gerne hören: weder die gesinnung von rechten idioten bzw deren kollegen von der anderen seite haben im stadion was zu suchen.

ganz großes kino wiedermal! da wird über einen artikel, wo es genau um null politik ging, diskutiert. und enden tut das ganze wiedermal in einer politischen diskussion. ganz arm das ganze. - brauchts sich jedenfalls keiner mehr großartig wundern, wenn viele leute die schnauze voll haben, und sich der bw fanszene bzw. mittlerweile auch den spielen fernhalten.

auf den punkt gebracht! bearbeitet von RadekTrulak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ganz großes kino wiedermal! da wird über einen artikel, wo es genau um null politik ging, diskutiert. und enden tut das ganze wiedermal in einer politischen diskussion. ganz arm das ganze. - brauchts sich jedenfalls keiner mehr großartig wundern, wenn viele leute die schnauze voll haben, und sich der bw fanszene bzw. mittlerweile auch den spielen fernhalten.

Seh ich genauso.

@koksstierler: ganz ruhig bleiben. Kannst eh beim nächstjährigen maiaufmarsch mitmarschieren.

Hier gehts um blauweiss. Ich find den beitrag im linzider interessant weil er all unsere Probleme aufzeigt. Wenigstens interessiert sich überhaupt noch ein Medium für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Amüsant find i dass in der heutigen österreich gemunkelt wird dann 500 bw nach parndorf fahren.. ok das glaub ich auch.....

Die glauben aber dass 1000 laskler nach leoben fahren.... hahaha nicht mal mit ihren gratisbussen ..... znd dann spekuliert der russegger noch weiter dass bei lask-liefering 10000-15000 auf die gugl pilgern... i scheiss mi au .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Amüsant find i dass in der heutigen österreich gemunkelt wird dann 500 bw nach parndorf fahren.. ok das glaub ich auch.....

Die glauben aber dass 1000 laskler nach leoben fahren.... hahaha nicht mal mit ihren gratisbussen ..... znd dann spekuliert der russegger noch weiter dass bei lask-liefering 10000-15000 auf die gugl pilgern... i scheiss mi au .....

.. dann kannst schon mal beginnen dich anzuscheissen ... :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

leoben is net weit weg.vielleicht habens ja wirklich eine menge leut mit.es sei ihnen gegönnt.15000 als höchstgrenze zuhaus ist aber schon ein bisserl vermessen.auf jeden fall werdens beim heimmatch ungleich mehr als wir haben.als grossklub sinds ja dazu verpflichtet.

und was unsere 500 auswärts angeht-ich könnt mir schon vorstellen dass es mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

znd dann spekuliert der russegger noch weiter dass bei lask-liefering 10000-15000 auf die gugl pilgern... i scheiss mi au .....

Halt ich nicht für unmöglich. Würd aber mehr oder weniger ein weiteres Zeichen sein, wie klein und unrepräsentativ die Reichel-Raus-Internethool-Gruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Termin ist einfach Scheisse.

Lasse mich überraschen wieviele Blaue mann in Parndorf sieht.

500+ werdens schon werden.

Der V ist grooooooooooß - dass werden wir in Parndorf sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so und nicht anders :)

btw:ich gewinne lieber die Relegtion vor 280 zahlende Leute als vor 15000 Gloryhunters :davinci:

erstens einmal werdens keine 15000 werden.und wenn dann nur unter mithilfe der zensur.und wenn schon.ich denk wir kochen unser eigenes süppchen.der vergleich mit dem massenbewegungsklub steht uns nicht an.sie nennen uns ja schlümpfe.etwas besseres kann uns net passieren.der gargamel,so eigen er auch ist,passt ja irgendwie auch zu uns.samt der katze.ich mag ihn.wie den donald eben.ist halt der grossklub.ich glaub ich mal den strugl und schenk ihm sein porträt zum ......final countdown oder zu seinem 60iger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.