Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man kann ja zur Krone/Leblhuber stehen wie man mag.

Aber heute schreibt er die unbequeme Wahrheit.

.....Selbstmord auf Raten...

...Dann wurde der überschätzte Kader mit Versagern wie Coralic, Lindner und Pavlov geschwächt- was sportlich ein Suizidversuch war....

Wie recht er hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
So wertete Mittelfeldspieler Tino Wawra die Partie gegen Hartberg als „Zeichen, dass man nicht mehr mit mir plant“. Die 90 Minuten plus Nachspielzeit saß er auf der Bank ab, „trotz meiner Meinung nach guter Trainingswoche“. Grundsätzlich will Wawra beim Klub bleiben. „Wenn aber jemand auf mich zukommt und sagt, dass man nicht mehr mit mir plant, wird man sicher eine Lösung finden.“

http://www.nachricht...t102094,1020315

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.