Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Der Medienpartner wird sich langsam seinen Pflichten bewusst - oder er weiß bei allen Bemühungen dann doch nix mehr über den Regionalligisten zu schreiben...

täusch dich da net.braucht nur irgendwem vom grossklub ein barthaar eingewachsen sein und schon geht die heldenverehrung von neuem los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ein neuer Fauxpas vom Medienpartner. Hallo OÖN, das Spiel gegen die Eintracht ist am DIENSTAG!!! Oder ist das Absicht vom Laskl-Blatt?

Der SK Vöest hat gezeigt, wie es geht

LINZ. 2,8 zu 41,8 Millionen Euro: Würde der Marktwert der Spieler Tore schießen, bräuchte sich Blau-Weiß Linz am Montag (Donaupark, 19 Uhr) erst gar nicht mit Eintracht Frankfurt zu messen.

Dass ein Sieg gegen den Klub aus der deutschen Bundesliga dennoch möglich ist, hat der Vorgänger-Verein SK Vöest Linz bewiesen. 1979 hatten die Mannschaften schon einmal ein Freundschaftsspiel bestritten – Vöest siegte mit 2:1. Die ehemaligen Teamspieler Willy Kreuz und Max Hagmayr trafen für die Linzer. Letzterer zieht heute als Spielerberater hinter den Kulissen die Fäden im Fußballgeschäft.

Das Ergebnis war an diesem Tag nicht der einzige Erfolg für SK Vöest: 300.000 Schilling (21.802 Euro) blieben damals als Reingewinn in der Kassa. Damit konnte man zumindest einen jener Stars finanzieren, die der Bundesliga-Elf in jener Saison angehört hatten.

12.000 Zuschauer kamen 1979 in das Linzer Stadion, das wäre heute kaum vorstellbar. Nicht nur deshalb, weil die Partie am Dienstag im nur 2000 Zuschauer fassenden Donaupark-Stadion gespielt wird. Auch wenn es heuer keinen Geldregen wie vor 33 Jahren gibt: Sollte das Stadion morgen tatsächlich ausverkauft sein, darf sich die Vereinsführung über schöne Einnahmen freuen. Ein Spiel gegen Frankfurt gibt es schließlich nicht alle Tage.

Für die Mannschaft dagegen geht es um den letzten Probelauf vor dem Pflichtspiel-Auftakt bei Regionalligist St. Florian am Freitag im ÖFB-Cup. „Gegen Eintracht Frankfurt zu spielen, ist natürlich ein Hammer“, sagt Innenverteidiger Torsten Knabel. Und vielleicht besinnen sich die Frankfurter ja dem Spruch, der auf einem Zettel auf der Gäste-Ersatzbank im Donaupark-Stadion geschrieben steht: „Hinsetzen, Spaß haben, aber die Punkte bitte hier lassen.“ Möglicherweise läuft auch Stürmer David Witteveen (27) ein. Blau-Weiß dürfte sich mit dem Mann vom FC Lustenau einig sein. Er bekam den Vorzug vor dem Kroaten Anto Pejic.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schaut euch mal den Beitrag der gestrigen RTL Sendung "Sehnsucht Baby - wir wollen endliche ein Kind" Nach ca 15 Min 15 Sekunden wird es interessant

http://rtl-now.rtl.de/sehnsucht-baby-wir-wollen-endlich-ein-kind/sehnsucht-baby-wir-wollen-endlich-ein-kind.php?container_id=91656&player=1&season=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schaut euch mal den Beitrag der gestrigen RTL Sendung "Sehnsucht Baby - wir wollen endliche ein Kind" Nach ca 15 Min 15 Sekunden wird es interessant

http://rtl-now.rtl.d...ayer=1&season=0

ja, war echt cool mitanzusehen! überhaupt wie sich der hassler vor lauter lachen nicht mehr halten konnte!!!:-))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Witteveen zu Grödig ;)

GOTT SEI DANK !!!!

Der hat letzte Saison in 21 Spielen, nur 7 Tore erzielt dabei alle 7 in nur 3 Spielen, dh insgesamt blieb er bei 18 von 21 Partien torlos und das haut mich nicht von den socken!!!!

Noch dazu einer mit Knorpelschaden...... puh des wär a risiko gewesen.

lt. Krone haben Sie ihn bei Pasching vs BW beobachtet.... er hätte eigentlich gestern zum Präse unterschreiben kommen sollen.......

Hahaha so ein Idiot, jetzt spielt er lieber Grödig 1b haha

so einen unzuverlässigen brauch ma eh ned.... auf gehts holts uns den zechal oder den vujic .... kaufts halt einen der beiden raus aus Ihren amateurverträgen, des kann ja jetzt auch nicht die welt kosten.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lt. Krone haben Sie ihn bei Pasching vs BW beobachtet.... er hätte eigentlich gestern zum Präse unterschreiben kommen sollen.......

bin auch froh und meine Quelle hatte recht :)

jetzt machts auch sinn dass dieser unsympathler von Hütter beim Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir kann ma auch nix vormachen @giovanni.

a politische Karriere werde ich wohl nicht mehr anstreben können, wenn ich dran denk wieviele fotos du zuhause hast :D

das hängt nur von der Größe der Spende ab,

meine kontonummer wäre: 1x1974 - 01 08 1997- 3x2000,2003u2008 ...*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich wüsste da schon einige Parteien bei denen solche Fotos nur Part of the Game sind ;)

ja, nur steh mas ich auf rechtskräftige Verurteilungen und die gibts in solchen Part(e)ien scheinbar nicht!

(schnell back topic, sonst krieg ma ane am kopf):

lt. meinen Quellen hat der witwen ohnehin die med. Tests nicht bestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.