Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

auf der anderen seite wird es dem hr. haider scheiss egal sein, wenn einer in einem internetforum irgendwas behauptet, ausser es hätte strafrechtliche relevanz. Ich glaube halt nicht, das eine meiner aussagen derartig bei unserem wichtigsten sponsor ins gewicht fällt.

scheint ja sehr fragil zu sein, das verhältnis zur linz ag, wenn ich als fan aufpassen muss was ich sage.

Ins Gewicht fallen deine Aussagen nicht nur beim wichtigsten Sponsor nicht. Deine nächste aus der Luft gegriffene Behauptung. kannst dir auch wohin stecken. Sowohl die Stadt, der Verein wie auch ich persönlich haben ein sehr gutes Verhältnis zur Linz AG. Herzlichen Dank.

Unsachliche Spekulationen`? Unwahrheiten? Lügen? Wir doch nicht! Ist doch nur eine "Meinung". Interessant, dass Leute, die so operieren so argumentieren wie ein gewisser Sebastian Kurz: "Die Grenze ist das Strafrecht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ins Gewicht fallen deine Aussagen nicht nur beim wichtigsten Sponsor nicht. Deine nächste aus der Luft gegriffene Behauptung. kannst dir auch wohin stecken. Sowohl die Stadt, der Verein wie auch ich persönlich haben ein sehr gutes Verhältnis zur Linz AG. Herzlichen Dank.

Unsachliche Spekulationen`? Unwahrheiten? Lügen? Wir doch nicht! Ist doch nur eine "Meinung". Interessant, dass Leute, die so operieren so argumentieren wie ein gewisser Sebastian Kurz: "Die Grenze ist das Strafrecht".

 

also warum nochmal soll ich mich dann "nicht zu weit aus dem fenster lehnen"? weils dir nicht passt?

die stadt hat also ein gutes verhältnis zur linzag? das freut mich aber sehr. danke für diese bombshell news.

der rest ist einfach hochofensches bullshit bingo.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

bitte, es ist das alte spiel, sobald ein thema hier zu heiss wird kommt der hochofen und versucht das thema um ihn kreisen zu lassen und reitet damit aus, um kritik an irgendwem im verein zu unterbinden bzw. in der nun immer persönlicher werdenden diskussion untergehen zu lassen.

Und die nächste unwahre Behauptung. Wenn du das nicht mitbekommen hast, habe ich euch schon lange hier ohne Kommentar krakeelen lassen. Es interessiert mich auch nicht mehr. Hat ja null Relevanz. Ich wollte lediglich nicht unwidersprochen lassen, die Arbeit von Ehrenamtlichen, in dem Fall fü Social Media, herabzuwürdigen. Hätte Nero das zurückgenommen, ohne weiter drauf zu drücken, wär das gleich beendet gewesen. Aber das geht für euch natürlich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Und die nächste unwahre Behauptung. Wenn du das nicht mitbekommen hast, habe ich euch schon lange hier ohne Kommentar krakeelen lassen. Es interessiert mich auch nicht mehr. Hat ja null Relevanz. Ich wollte lediglich nicht unwidersprochen lassen, die Arbeit von Ehrenamtlichen, in dem Fall fü Social Media, herabzuwürdigen. Hätte Nero das zurückgenommen, ohne weiter drauf zu drücken, wär das gleich beendet gewesen. Aber das geht für euch natürlich nicht.

 

 

Also nochmals:
NIEMAND und wirklich NIEMAND würdigt die ehrenamtliche Arbeit, in dem Fall für Social Media, herab. Auch nicht die Arbeit der bemühten Dame. Les dir nochmals meine Zeilen hinsichtlich der 300 - 500 ZuseherInnen! Mehr Wertschätzung für die (/deine) Arbeit auszudrücken - geht fast nicht mehr.

ABER:
Das ist alles symptomatisch für unseren Verein, weit unter den Grenzen des Möglichen und Erwartbaren. Weitab von ordentlicher Marketingarbeit. Weitab von Professionalisierung und zukunftszugewandter Außenkommunikation. Weitab von respektvoller und guter Kommunikation zu und mit den Mitgliedern.

(Social Media) Marketing ist mehr, als nur die selben vorgefertigten Folien mit neuen Ergebnissen und Fotos immer wiederkehrend zu posten. Es ist auch keine gute Idee alle Kanäle mit dem gleichen Content zu bespaßen..
Und und und und und...
 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 16 Minuten:

@Hochofen was wurde nochmal aus dem Thema „fangewinnung“? Warst nicht sogar du da involviert? Was wurde aus dem ganzen Projekt? Schon wieder egal das ganze? kann es sein, das es schon wieder abgedreht wurde, bevor überhaupt was angefangen hat? 
wenn ich der bgm wäre, würde ich langsam nervös werden, wenn das Stadion nicht voll wird.  Der „Aufstieg“ als einziges „Marketingkonzept“ finde ich halt schon sehr riskant. 
klar wird es bei der Eröffnung voll sein. Vieleicht auch noch 2-3 spiele danach. Aber wer kommt, wenn man im November gegen einen unattraktiven Gegner spielt? 
der eingefleischte Bzw die, die immer kommen… und diese Zahl geht konstant in den Keller. 
und das wirst hoffentlich auch du sehen.
 

Egal ist gar nichts. Aber das Thema ist mir viel zu wichtig, als es auf "Alles Kacke"-Plärren im ASB zu reduzieren. Das bringt nämlich Nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn du jetzt „alles kacke“ mit „alles Ausbaufähig“ Bzw „alles benötigt professionelle Strukturen“ ersetzt, dann hast du meine Beiträge verstanden. 
 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Egal ist gar nichts. Aber das Thema ist mir viel zu wichtig, als es auf "Alles Kacke"-Plärren im ASB zu reduzieren. Das bringt nämlich Nüsse.

Es ist nicht nur mühsam, sondern schier sinnlos anmutend mit dir zu diskutieren..

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 31 Minuten:

bitte, es ist das alte spiel, sobald ein thema hier zu heiss wird kommt der hochofen und versucht das thema um ihn kreisen zu lassen und reitet damit aus, um kritik an irgendwem im verein zu unterbinden bzw. in der nun immer persönlicher werdenden diskussion untergehen zu lassen.

Die Hochofen'sche Strategie perfekt auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 24 Minuten:

Für alle "Hansln"

 

Mein Herz bekommst du dafür - wie immer. Ich bin wohl einer der 300 - 500 Hansln, der sich treu und ergeben sowieso und immer jedes Video ansieht. Ich wünsch dir und dem Team, trotz deiner unreflektierten Meldungen, dass sich bald 3000 - 5000 Hansln dieses Kultformat regelmäßig reinziehen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 36 Minuten:

Egal ist gar nichts. Aber das Thema ist mir viel zu wichtig, als es auf "Alles Kacke"-Plärren im ASB zu reduzieren. Das bringt nämlich Nüsse.

Lass uns bitte noch wissen, wie deine sonstige Vorgehensweise aussehen wird, nachdem bisher nix dahingehend geschehen ist, du dich in der Realität jedem Gespräch verweigerst, deine Tiraden und dein Plärren im ASB regelmäßig zum Besten gibst und der Verein augenscheinlich auf die Mitglieder und Fans "vergisst"...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also mMn befindet sich unser Social Media Auftritt auf dem Niveau eines 2. Liga Mittelständers ohne Ambitionen auf mehr (Erfolg,Fans,Reichweite). Eigentlich ist es eine reine Informationsquelle für bestehende Fans. Das ist kein Angriff auf die zuständige Person, die Rahmenbedinungen geben scheinbar nicht recht viel mehr her. Gerade junge Leute könnte man so gut durch Insta und Tik Tok erreichen, wenn mann es vernünftig und mit Marketingstrategie ansetzt. In Verbindung mit, anscheinend, sehr günstigen Stehplatztickets im neun DPS eine super Kombi. Aber genau die jungen folgen halt auch Juve, Real und Co. denen musst du schon sehr guten Content bietet damit du da nicht blöd dastehst.

Zum Thema Erfolg versus Fan-Themen:
Warum muss das wie schon von einigen beschrieben immer im Widerspruch stehen?

Und zum Thema Rosa Auswärtsdressen und solche Dinge:

Je kommerzieller/Erfolgsfanorientierter sich der lask positioniert desto mehr müssen wir mMn in die andere Richtung rudern und den Gegenpol darstellen. Im gleichen Teich zu fischen, besonders wenn der Teich "Gloryhunter" heißt wird für uns nicht gut ausgehen.

bearbeitet von mike94
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online